Seite 1 von 1

#1 Re: Rückruf/Überprüfung Spektrum DX8 Vibrationsalarm

Verfasst: 02.11.2010 14:25:42
von Armadillo
Uff, das ist unschön. Aber immerhin reagieren sie jetzt. Dann ist es aber wohl kein Software- sondern ein Hardwarefehler.

#2 Re: Rückruf/Überprüfung Spektrum DX8 Vibrationsalarm

Verfasst: 02.11.2010 15:53:58
von tazmandevil
Was soll denn daran Hardware sein wenn der Pitch sich nach einem abgelaufenen Timer ändert falls man Vibrationsalarm eingeschaltet hat? Ist ein absoluter Softwarefehler

#3 Re: Rückruf/Überprüfung Spektrum DX8 Vibrationsalarm

Verfasst: 02.11.2010 16:11:55
von ColaFreak
Für einen Softwarefehler müsste man sie dann aber nicht einschicken.

#4 Re: Rückruf/Überprüfung Spektrum DX8 Vibrationsalarm

Verfasst: 02.11.2010 16:18:20
von satsepp
ich würde auch darauf tippen dass eine Spannung einbricht, eventuell sind die Potis dann mittelbar oder unmittelbar betroffen.

Sepp