Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#121 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Zarko »

Hallo Crizz

Wenn es um Junsi Ladegeräte geht, kannst Du auch nichts aus dem Himmel Loben oder die Leute Vertrösten, auch testen wirst Du das Ladegerät offiziell nicht, weil ich allein entscheide wer im Deutschland testen darf!
Testen werden 2 Leute Gerd Giese und Milan Lulic.

So ein Spruch wie das hier müsste von Dir auch nicht kommen.
Crizz hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an das Robbe E1 - hatte auch ein Jahr Verspätung. Denke mal es wird leider den gleichen Effekt mitmachen und nicht so häufig Einzug in die Hobbywerkstätten halten.
Du tretest hier so auf als ob Du für die Infos über Junsi Produkte zuständig bist.
Dein Rang bei Junsi ist so hoch wie bei einem normalen Kunden der sich bei Junsi nach etwas erkundigt, das heißt Du kannst keinem Infos bieten weil Du keine bekommst.
Daher Crizz dein Auftreten wenn es um Junsi Ladegeräte geht bitte etwas zurückfahren.
Zuletzt geändert von Zarko am 20.01.2012 12:22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#122 Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Fabe »

Ich muss jetzt nochmal was loswerden. Wenn man sich angegriffen fühlt für etwas was man nicht ändern kann, denn ich denke du kannst schlecht die benötigten teile für Junsi Lader bauen/liefern so das sie morgen ausgeliefert werden können, dann versteh ich das nicht.

Mit so einer Einstellung und Überheblichkeit war das für mich das Letzte Junsi gerät !
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Pimperle
Beiträge: 612
Registriert: 04.06.2011 10:37:55

#123 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Pimperle »

Fabe hat geschrieben:Ich muss jetzt nochmal was loswerden. Wenn man sich angegriffen fühlt für etwas was man nicht ändern kann, denn ich denke du kannst schlecht die benötigten teile für Junsi Lader bauen/liefern so das sie morgen ausgeliefert werden können, dann versteh ich das nicht.

Mit so einer Einstellung und Überheblichkeit war das für mich das Letzte Junsi gerät !
So sehe ich das auch. crizz und fabe haben es schon richtig beschrieben und niemanden angegriffen.
Nur Du Zarko fühlst dich persönlich oder im Namen von Junzi angegriffen, nur leider grundlos...
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#124 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von el-dentiste »

:D ich amüsier mich immer köstlich über Beiträge des Chefimporteurs :mrgreen:
...Zahnfee....
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#125 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Zarko »

Hallo Fabe

Das hat was mit Klarstellung und keine Überheblichkeit!
Wenn Du kein Ladegerät von Junsi haben willst dann ist auch in Ordnung.
Anderen Produkten von anderen Herstellern sollen auch verkauft werden, Junsi ist nicht allein!
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
helihopper

#126 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von helihopper »

el-dentiste hat geschrieben::D ich amüsier mich immer köstlich über Beiträge des Chefimporteurs :mrgreen:

Zarko ist ein sehr netter Kerl. Aber manchmal muss auch ich den Kopf schütteln :D

Als Händler Kunden, oder Mitbewerber öffentlich anzugreifen ist (nach meiner Meinung) so ziemlich das Dummste, was man machen kann.


Harald
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#127 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Crizz »

Tja, ich finde es schon schade, wenn man auf diese Art und Weise meint, seine Position herausheben zu müssen. Was ich nicht testen kann, kann ich leider auch nicht empfehlen. Über den Rest werde ich mich nicht weiter auslassen, es würde die Sache auch nicht verbessern.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#128 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Zarko »

Ja Harald, gebe ich Dir Recht.
Aber als Händler jetzt schon über den Verkauf von dem Ladegerät zu beurteilen wo das Ladegerät nicht mal draußen ist, gehört sich auch nicht!
Crizz hat geschrieben:Denke mal es wird leider den gleichen Effekt mitmachen und nicht so häufig Einzug in die Hobbywerkstätten halten.
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#129 Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Fabe »

Er beurteilt doch das Ladegerät mit diesem Satz nicht. Sondern es ist von der Ankündigung bis jetzt soviel zeit vergangen das bei vielen eine, vielleicht auch schlechtere oder billigere, Alternative in den bastelkeller gezogen ist.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#130 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Zarko »

Hallo Fabe.

Lasse es bitte, verdrehe die Setze jetzt nicht, oben steht geschrieben was Crizz gesagt hat.
Er kann nicht etwas schreiben und was anderes meinen!

Hast Du auch Gerd seiner Antwort gelesen auf die Aussage von Grizz?
Zuletzt geändert von Zarko am 20.01.2012 13:37:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#131 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von TREX65 »

Zarko, dieses mal verstehst du es falsch!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#132 Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Fabe »

Da du hier auch was reininterpretierst würde ich an deiner stelle nicht anderen das Wort verbieten wollen. Auch ich darf meine Meinung wohl noch frei sagen. Das war bisher das beste an diesem Forum, jeder darf seine meinung frei vertreten.

Letzter Post von mir hier. Viel Spaß noch!
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#133 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Yaku79 »

So und jetzt atmen wir alle einmal tief durch und trinken erstmal ne Tasse Kaffee oder Tee ;-)
bleibt bitte sachlich ;-)
Benutzeravatar
Zarko
Beiträge: 434
Registriert: 06.06.2009 17:01:40
Wohnort: GARBSEN
Kontaktdaten:

#134 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Zarko »

TREX65 hat geschrieben:Zarko, dieses mal verstehst du es falsch!!
Ok wenn ich das falsch verstanden habe, was hat dann Gerd verstanden?
Crizz hat geschrieben:Gerd, ich befürchte lediglich, das er das selbe Schicksal teilen könnte aufgrund sehr ähnlicher Release-Verschiebungen. Scheint aber an 2011 zu liegen, Graupner hat da ja auch noch seit letztem Frühling das UDP80 offen. Und laut denken darf man noch.
gegie hat geschrieben:
Crizz: Irgendwie erinnert mich das an das Robbe E1 - hatte auch ein Jahr Verspätung. Denke mal es wird leider den gleichen Effekt mitmachen und nicht so häufig Einzug in die Hobbywerkstätten halten.
Moin Crizz, was soll der Puschalrundumschlag ... gerade Du als Tester solltest wissen warum!
Hast dich nur mal gefragt wo die Updatemöglichkeit war obwohl groß auf dem Karton aufgedruckt! :wink:
Datt Dingens hatte noch NICHT einmnal einen Bootloader intergriert dafür ... Du weißt was das heißt!!! ... u.v.m. (lies einfach meinen Test) :roll:
Zuletzt geändert von Zarko am 20.01.2012 13:42:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Zarko
-----------------------------
http://www.zj-hobbyshop.de/ JUNSI Fachhändler. Top Preise, Top Service.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#135 Re: Junsi 1000W Ladegerät mit 2 Ausgängen

Beitrag von Sundog »

interpretiert nicht rein, was da nicht steht. es war lediglich eine befürchtung die ausgesprochen wurde.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“