Belt CP2 oder CP CX ....

DareDevil1982
Beiträge: 28
Registriert: 22.07.2010 18:26:14
Wohnort: D - 96224 Burgkunstadt (Franken,nicht Bayern :-) )

#1 Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von DareDevil1982 »

Hallo,

ich bin Anfänger ;-)

und will neu in das Hobby einsteigen... ich habe schon ein bisschen Koaxial Erfahrung und bin brav am Sim üben ...

möchte aber jetzt nict gleich 600 € für einen T rex oder ähnliches ausgeben ... Lieber einen billigeren und die ersatzteile dann günstig kaufen und dabei lernen was alles zu bruch gehen kann ...

Nach stöbern bin ich dann dann auf die E Sky helis gegekommen .... als RTF ... den Belt CP2 oder eben den CX...

liegen so um die 160 - 180 € mit Steuerung und so ....

für später kan man sich ja was schöneres / besseres kaufen ;-)

ist hier nur der RUmopf anders? bzw passen die ersatzteile zusammen?

kann mir da vielelicht jemand helfen ob die entscheidung richtig wäre oder ratet ihr mir da von meinem Plan voll ab ....

Vielen Dank
Align T Rex 450 Pro Flybarless
Futaba T8FG
Robbe Power Peak Triple
Heli X30



Als Anfänger muss man einfach ab und an mal Blöd fragen ;-)
Benutzeravatar
dolfi
Beiträge: 120
Registriert: 31.07.2009 22:07:45

#2 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von dolfi »

Servus!

Ich stand genau vor der gleichen Situation. Ich wollte keine Hunderte von Euros für ein Hobby raushauen, um dann später festzustellen, dass ich dafür zu doof bin. Aber, bedenke folgendes, mit dem Belt wirst Du auf längere Zeit KEINE Freude haben! Glaube mir!!! Zum Schwebeüben, anfängliche Hoppser und kleiner Rundflug ist er OK.Es ist auch extrem anstrengend mit einem Belt zu fliegen.
Naja, ich stieg dann auf einen Rex 450 Sport Supercombo um, kaufte mir eine DX7 und erst dann fing der Spaß an!!! Der Rex fliegt 1000 x besser! Kein Vergleich. Meine Erfolge kamen erst beim Rexumstieg.

Tipp: Hole dir lieber aus dem Basar einen gebrauchten T-Rex o. ä. in der 450 Größe, eine gute Funke, DX 6, DX 7 oder so... und fange damit an. Dir bleibt eine Menge Frust erspart.Glaube mir.
Und, was wichtig ist, übe am Simulator. Das kann eine Menge Geld sparen :lol:

Viel erfolg!!!
Christian
Many happy landings
Christian

Raptor E 550 FBL Rondo V 4.4
T-Rex 500 FBL Rondo V 4.3
Graupner ElektroTrainer S +LK
Losi Strike 2wd
Spektrum DX7
Benutzeravatar
Redzone
Beiträge: 331
Registriert: 08.06.2010 16:11:03
Wohnort: Köln

#3 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von Redzone »

Hi,

den Ausführungen von Dolfi gibt es nichts hinzuzufügen - hab ich exakt so gemacht und würde es auch weiter empfehlen. Wenn Du aber dennoch vom Belt nicht abzubringen bist, kanst Du meinen gerne kaufen. (Belt mit Koffer, Aluupgrade, Funke und ne Menge E-Teile und 2. Akku)

Hab den erst gestern nochmals eingestellt und geflogen.

Angebot bitte per PN.

Viele Grüße

Udo
Align T-Rex 450 Pro, Spirit FBL,
Align T-Rex 550 V1, DS610, Savöx 1290, Beastx, 600mX, YGE 100 V4
Blade MCPx BL,

Quadrocopter 50cm Ausleger, Naza controlled
250 RaceCopter, ZMR Clone, CC3D, FPV
Clouds Fly Schaumwaffel, Hype Focke Wulf 190, Hacker Nurflügler

Spektrum DX8

- Rundflieger :) und Facebookverweigerer ;-)
2hzero
Beiträge: 192
Registriert: 15.05.2010 18:18:00

#4 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von 2hzero »

geht schonwieder los hier mit der schlecht machung des Belt.
Er ist für den anfang voll in ordnung. Außerdem wird das ein großer umstieg vom koax indoor zum CP outdoor. Die Steuerung wird wilder als beim koax deswegen rate ich dir auch mit dem Belt anzufangen. Ich fliege ihn selber und bin zufrieden damit. Außerdem ist ein crash verzeibar.

Gruß
mfg Marcel

Graupner Lama
Esky Belt CP
Esky Belt CP v2
HK-450
__________________
Beste Helibeschreibung:D:D ; http://bit.ly/ixLGTI
DareDevil1982
Beiträge: 28
Registriert: 22.07.2010 18:26:14
Wohnort: D - 96224 Burgkunstadt (Franken,nicht Bayern :-) )

#5 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von DareDevil1982 »

Hey vielen Dank Jungs :-)

ich fühl mich hier schon herzlich aufgenommen :-)
Align T Rex 450 Pro Flybarless
Futaba T8FG
Robbe Power Peak Triple
Heli X30



Als Anfänger muss man einfach ab und an mal Blöd fragen ;-)
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#6 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von satsepp »

Schau Dir mal den KDS an,gibt es als RTF auch sehr günstig.
Oder noch besser Blade400 Kombi mit DX6i, kostet aber dann so um die 400 EUR, aber ist das Geld Wert.
Wenn Du sehr Leidensfähig bist und Durchhaltevermögen hast, dann geht der Belt. Aber bitte fang nicht an den zu tunen, das kommt teuer als der teuerste Align!
Entweder den so fliegn wie er ist, oder was besseres kaufen.
Es ist am Belt wirklich, abgesehen vom Preis, nichts gutes drann, und bitte tu Dir 35MHz nicht an, sondern gleich 2,4GHz.

P.S.: wer den Belt fliegen kann, kann eigentlich alles in dieser Größe fliegen, nur das Grinsen stört dann. wenn mal was anderes geflogen wird :oops:

Sepp
Zuletzt geändert von satsepp am 23.07.2010 20:27:26, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
2hzero
Beiträge: 192
Registriert: 15.05.2010 18:18:00

#7 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von 2hzero »

ja also wie schon gesagt hol dir direkt den 2,4 ghz. Für den Preis kannste echt nicht meckern und dafür fliegt er auch gut. Ich kann ihn nur empfehlen. Aber tunen würde ich ihn auchnicht.
Hol dir wirklich erstmal den Belt den du dann ruhig crashen kannst. Denn bei jedem crash lernt man dazu nicht nur was die Ersatzteile namen betrifft etc.. auch von dem Einstellen her kannste nichts falsch machen. Denn lieber einen Belt crashen als einen T-rex

Gruß
mfg Marcel

Graupner Lama
Esky Belt CP
Esky Belt CP v2
HK-450
__________________
Beste Helibeschreibung:D:D ; http://bit.ly/ixLGTI
Benutzeravatar
blogga
Beiträge: 560
Registriert: 11.05.2008 16:17:37
Wohnort: Flensburg

#8 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von blogga »

2hzero hat geschrieben:geht schonwieder los hier mit der schlecht machung des Belt.
...
So viele Verrueckte koennen einfach nicht irren ;D - Spaessle....

Ich empfinde den Belt auch als nicht anfaengertauglich! Daran ist vor allem die RTF-Funke schuld. Mit ner ordentlichen Funke mag das alles schon ganz anders aussehen.
satsepp hat geschrieben:P.S.: wer den Belt fliegen kann, kann eigentlich alles in dieser Größe fliegen..
Das denke ich auch :]

Ich wuerde empfehlen nen Rex/MT ab 450er gebraucht/neu zu kaufen. Eher sogar schon nen 500er.. Bei mir waren die Lernerfolge mit dem MT viel groesser..

Viel Spass
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
2hzero
Beiträge: 192
Registriert: 15.05.2010 18:18:00

#9 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von 2hzero »

oder ihr könnt alle nicht fliegen :D
mfg Marcel

Graupner Lama
Esky Belt CP
Esky Belt CP v2
HK-450
__________________
Beste Helibeschreibung:D:D ; http://bit.ly/ixLGTI
Benutzeravatar
blogga
Beiträge: 560
Registriert: 11.05.2008 16:17:37
Wohnort: Flensburg

#10 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von blogga »

Hab ich auch nie behauptet :] Und am Anfang schon gar nicht..
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
2hzero
Beiträge: 192
Registriert: 15.05.2010 18:18:00

#11 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von 2hzero »

DareDevil du kannst dir natürlich auch den Rex450 holen. Das der besser ist als der Belt CP V2 ist ja wohl klar. Aber der belt tuts auch fürn Anfang. Wenn man das Geld hat kannste dir natürlich sofort den T-rex holen. Aber du sagstest ja das du nicht sofort am anfang dafür viel geld ausgeben möchtest.
mfg Marcel

Graupner Lama
Esky Belt CP
Esky Belt CP v2
HK-450
__________________
Beste Helibeschreibung:D:D ; http://bit.ly/ixLGTI
Benutzeravatar
Redzone
Beiträge: 331
Registriert: 08.06.2010 16:11:03
Wohnort: Köln

#12 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von Redzone »

Hi,

ich muß/will da doch nochmal meinen Senf dazu geben:

Vor ca. 8-10 Wochen bin ich in Köln durch den Conrad (mittlerweile geschlossen :cry: ) geschlendert und hab da eine Belt CP V2 für 199 EUR gesehen. Ich wollte schon immer mal einen Heli haben, war mir aber zu teuer. Hab mich dann nie wieder drum gekümmert und mich anderen Hobbies gewidmet (Motorrad). Das schöne an moderner Technik ist, dass man mit dem iPhone und dem entsprechenden Barcodeleser App sofort einen Preisvergleich im I-Net hat und über Google relativ schnell schon die ersten Testberichte und Meinungen hat.

Genau das hab ich gemacht und meinen "Sofortkauf" des Belt auf später verschoben. Zu Hause hab ich dann sofort den Laptop angeworfen und fing an, mich in das Thema einzulesen. Schnell bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab gelesen und gelesen und gelesen und.......

Beim lesen war mir schnell klar, dass der Belt die Gemeinde stark polarisiert. Folgende Fraktionen konnte ich ausmachen:

1) die, die auch mit dem Belt angefangen habe und nun aber andere und teurer Modelle fliegen
2) die, die nie einen Belt hatten und ihn verteufeln, weil "wat nix kosten, is nix" und "wer billig kauft, kauft 2 mal"
3) die, die bisher nur Belt (oder vorher Koax) geflogen haben und damit zufrieden sind

Die Mehrzahl haben mir vom Belt abgeraten, aber viele, viele Videos bei Youtube zeigen (soweit nicht gefaked), dass man den Belt durchaus fliegen kann, auch 3D. Für mich war das Anreiz genug, mir einen zu bestellen und selber die Probe aufs Exempel zu machen. Mit Koffer und Aluupgradekit hab ich was um die 260 EUR gezahlt. Bin eher der Sparfuchs und wollte, genau wie der Threadersteller, erstmal mit wenig Kohle testen, ob das überhaupt was für mich ist. Wenn nicht, dann hat man "überschaubare" Kohle verzockt und kann die Trümmer für kleine Kohle in der Bucht wieder verticken.

Bis zur Lieferung hab ich die vielen Belt Tipp Seiten und Wiki's gelesen und war (so glaubte ich) gut vorbereitet. Der Belt kam, ich hab den (versucht) eingestellt. Akku geladen und raus. Natürlich ohne Deppengestell (man ist ja wer 8) ) . Resultat = Drehzahl langsam rauf, Heli hebt leicht ab, Heli geht direkt nach links und kippt = Blätter - Heckrohr - Blattlagerwelle - Paddelstange Schrott. Flugzeit keine 20 Sekunden

Am nächsten Tag Teile besorgt, 2. Akku gekauft und alles repariert, Deppengestell drunter und 2. Versuch - Heli stieg, war aber kaum bis gar nicht zu kontrollieren. Flughöhe bis max 50 cm. Danach wieder gelesen und gelesen und gelesen - Heli nach bestem Wissen und Gewissen eingestellt (so wie ein absoluter Newbie es eben kann und die Anleitung es beschreibt) - Eine Batterie als Zusatzgewicht vorne eingebaut, da der Belt im Heck totales Übergewicht hat und wieder raus.

Ging gar nicht - Drehzahl fast Max und Heli wieder kaum zu steuern - Bis ich kapiert hab, dass die Werte in der Anleitung am Belt mit der RTF Funke nicht einstellbar sind ( -9 bis 9 Grad Pitch = 18 Grad Gesamt). Einstellbar sind nur ca. 10 - 12 Grad Gesamt. Somit von -2 auf 8 Grad eingestellt und siehe da, der Belt hob mit niedriger Kopfdrehzahl ab und war nun auch für mich kontrollierbar. Hab dann einige Akkuladungen Schweben geübt (beim 2. mal hat sich ohne Fremdeinwirkung direkt der Heckservo verabschiedet - Kostet aber nur 5 EUR neu). Das Problem, welches ich hatte, war, auf der Stelle schweben geht nicht - nur Schiffschaukelschweben. Aber egal - Simkabel für die RTF Funke gekauft und am Sim (Helix Freeversion) geübt - Frustfaktor war aber bereits deutlich höher, da ich inzwischen zu den 260 EUR schon und fast nochmal 260 EUR für E-Teile (insbesondere Blätter und Wellen) ausgegeben habe. Aber ich bin da eher der Typ, der nicht aufgibt.

Dann ein paar entsprechende Newbiefragen hier im Forum gestellt (billige E-Teile/Blätter/Ladegeräte/Teile aus eBay Hongkong) und schon kamen die Fraktionen 1 und 2 aus der Deckung und haben ihr "Standardprogramm AntiBelt" zum Besten gegeben. Irgendwann kommt man aus der Rechtfertigungsnummer "ich will aber doch Belt fliegen, weil es ja gehen muß" kaum noch raus (sowas geht mir in der Regel zwar gepflegt am A... vorbei), aber man hat irgenwie keinen Bock eine Frage zu stellen und die Hälfte der Beiträge lautet: Kauf Dir was vernünftiges.

Es ergab sich, dass ich mit meiner Frau einen Deal machen konnte: Tanne im Garten weg (hab mich fast 10 Jahre dagegen gewehrt), Sauna aus dem Forum gebraucht gekauft - dafür durfte ich mir eine gebrauchten T-Rex aus dem Forum Basar kaufen :D :lol: :D :lol: ) - Naja, von der Funke und dem Ladegerät, welches ja nochmal extra kostet, hab ich natürlich nix gesagt :oops: .

Bevor ich den Rex aber in die Luft gebracht habe, habe ich am Sim (mittlerweile Phoenix) geübt und geübt und geübt und gelesen und gelesen und gelesen.

Erstflug Rex mit selbst eingestellter Funke = das Mistteil steht fast wie angenagelt in der Luft und macht das, was ICH will und nicht umgekehrt. Gut, als Anfänger macht man aufgrund der mangelnden Erfahrung und noch nicht "in Fleisch und Blut" übergegangen Bewegungsabläufen viele motorische Steuerfehler, aber der Rex verzeiht die meisten noch gerade so und der Belt liegt schon im Dreck. Mir ist der Rex bisher nur einmal runtergefallen (als Anfänger soll man auch nicht bei stark böhigem Wind versuchen zu fliegen) = Blätter, Paddelstange und Hauptwelle Schrott. E-Teil Preise aber wie beim Belt - Holzies 12 EUR und 2 Ersatzwellen 9,90 EUR - Blattlagerwelle war aber noch o.k., da deutlich stabiler als beim Belt.

Was will ich mir der Monsterstory eigentlich sagen????? Ganz einfach: aus eigener Erfahrung bin ich nun auch Anhänger der Fraktion 1 und möchte einfach nur nun auch den Neulingen helfen bzw. darüber berichten, wie es mir ging. Vielleicht überlegst Du Dir dann doch, etwas mehr zu investieren, weil (und das ist unstrittig, auch bei den Belt Besitzern) der Belt für Anfänger eine echte Herausforderung ist. Mit einem Rex ist man echt deutlich besser am Start und minimiert die Frusterlebnisse durch "schwieriges" Material auf ein Minimum.

Ich hab mir nun in meinen Belt eine Spektrum Empfänger reingeschraubt, weil ich mal probieren wollte, ob der mit der DX6i besser geht. Selbst mit einer Taumelscheibeneinstellhilfe bekomme ich den Belt nicht sauber eingestellt. Einiges kann man über die Funke noch kompensieren, aber eine gleichmäßig steigende Taumelscheibe, je nach Pitchwert, bekomme ich an meinem aufgrund der mechanischen Teile und deren Konstruktion nicht hin, trotz Alukopf (der meiner Meinung nach schlechter ist, als der Plastikoriginalkopf, weil er zuviel Spiel hat).

Es ist und bleibt Deine Entscheidung, was Du machst. Ich ärgere mich nicht über den Belt, weil er mir den Einstieg ermöglicht hat (ich hätte niemals direkt 650 EUR für alles rausgehauen) und er mir gute Dienste bei meinen ersten Flugversuchen, dem "verstehen" des Helis, den Einstellungen und deren Wirkung geleistet hat. Aus heutiger Sicht kann ich nur sagen, mit dem Rex wäre das auch gegangen, hätte mehr Spaß und weniger (Teil-) Frust gemacht. Nun hab ich einen Belt mit Zubehör im "fast" Gegenwert eines gebrauchten Rex hier stehen und brauche ihn eigentlich nicht mehr.

Soweit so gut - ist nun doch etwas mehr Text geworden, als ursprünglich geplant :mrgreen: :blackeye: :mrgreen:

Viele Grüße

Udo
Align T-Rex 450 Pro, Spirit FBL,
Align T-Rex 550 V1, DS610, Savöx 1290, Beastx, 600mX, YGE 100 V4
Blade MCPx BL,

Quadrocopter 50cm Ausleger, Naza controlled
250 RaceCopter, ZMR Clone, CC3D, FPV
Clouds Fly Schaumwaffel, Hype Focke Wulf 190, Hacker Nurflügler

Spektrum DX8

- Rundflieger :) und Facebookverweigerer ;-)
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#13 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von face »

2hzero hat geschrieben:geht schonwieder los hier mit der schlecht machung des Belt.
Er ist für den anfang voll in ordnung. Außerdem wird das ein großer umstieg vom koax indoor zum CP outdoor. Die Steuerung wird wilder als beim koax deswegen rate ich dir auch mit dem Belt anzufangen. Ich fliege ihn selber und bin zufrieden damit. Außerdem ist ein crash verzeibar.

Gruß

Ich habe ebenfalls mit solch einem Billig-Heli angefangen und muss zugeben das ich so anfangs auch immer argumentiert hat. Wenn man aber ein bisschen mehr Erfahrung bekommt sowie später einen besseren Heli, sieht man was für ein Schrott das leider ist. Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld, lieber 200€ mehr sparen und länger glücklich sein. Bitte einfach nicht kaufen, da macht man sich nur unnötige Probleme mit.

Klar haben andere auch mit dem Belt angefangen, die werden aber ähnliches sagen (wie zum Beispiel ein Vereinskollege von mir, der hat die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht). Zur 2. Gruppe, die haben völlig recht, zur 3. Gruppe, die haben meist einfach noch nichts besseres geflogen (wie ich damals).

Klar sieht das auf den Videos immer toll aus, aber das sagt absolut NICHTS über das Flugverhalten aus. Ein geübter Pilot kann auch den letzten Schrotthaufen so fliegen das es gut aussieht, aber solche Videos können einem garnichts über die Flugeigenschaften verraten. Das das Ding ein bisschen Kunstflug kann ist fast klar, bei heuten Elektro-Motoren ist das kein Wunder. Ich habe mich damals auch an diese Videos gehalten und so argumentiert.


Ich bin übrigens letzten Somme nochmal einen Belt für einen neuen Piloten, der den leider schon gekauft hatte, eingeflogen. Ich muss sagen, schreckliches Flugverhalten, musste richtig kämpfen damit der an einer Stelle bleibt und hab mich kaum Rundflüge getraut. Zu dem Zeitpunkt war ich übrigens schon mit Funnels und Tic-Tocs dran. Da frag ich mich, wie soll das ein Anfänger machen?
Also lass dir einfach gesagt sein, Helifliegen ist halt ein teureres Hobby als Böötchen fahren und wenn man damit richtig anfangen will (zum Beispiel nach dem ersten Koax (das ist was anderes) wenn man daran Spaß gefunden hat) sollte man lieber ein bisschen mehr in etwas besseres investieren. Denn nachher rechnet sich das eh wieder raus, denn sowas wie Belt und HBK ist mMn nur rausgeworfenes Geld und diese Dinger kosten übrigens auf lange Zeit mehr, weil ständig was kaputt geht. Meiner hatte sich einfach dann mal nach 20 Flügen in der Luft zerlegt und sonst auch nur Probleme gemacht, da hab ich ihn in die Tonne gehaun und mir was richtiges geholt. Hätte ich besser auch mal früher gemacht, aber ich wollte auch nicht auf die Leute hören wegen den ganzen Tests und Videos die man so findet. Und jetzt bin ich einer von diesen Leuten^^
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
blogga
Beiträge: 560
Registriert: 11.05.2008 16:17:37
Wohnort: Flensburg

#14 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von blogga »

...Nachtrag...
klar gibts immer welche, die sagen dass der Belt der letzte Schrott ist.. Ueberwiegend lese ich eher, dass der Belt nichts fuer Einsteiger ist! Und dem stimme ich zu! Soweit dass der richtig flog bin ich nie gekommen... Der Frust und die rausgehauene Kohle waren einfach zu gross..
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
Benutzeravatar
Tieftaucher
Beiträge: 2009
Registriert: 02.03.2008 22:24:47
Wohnort: 81245 München
Kontaktdaten:

#15 Re: Belt CP2 oder CP CX ....

Beitrag von Tieftaucher »

Natürlich gibt es verschiedene Stimmen zum Belt CP. Ich hatte nie einen Eigenen. Lediglich ein Anfänger hatte mich mal gebeten seinen Heli zu testen. Der war "out of box". Ich hatte nur kurz drüber gesehen, ob die Funktionen soweit in ordnung sind und habe versucht zu starten. Naja... auf knapp 2 Meter bin ich gekommen aber weder das Fliegen noch ein ordentliches Landen war möglich. Vielleicht liegt es ja an einen starken Serienstreuung??? Aber auffällig ist auch, dass die einzigen Fürsprecher solche "Glückspilze" sind oder andere Anfänger, denen jeglicher Vergleich fehlt. (ohne Wertung)

Gruss ANDI

T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550

Airbrusher Anfragen willkommen.
Antworten

Zurück zu „Belt CP“