Roll Servo ?

Antworten
manni01
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2010 20:13:34

#1 Roll Servo ?

Beitrag von manni01 »

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zum 600 N 3G, Funke ist eine TF8 von Robbe.

Wie funktioniert das mit den oberen Rollservos links und rechts, wo werden die am Empfänger angeschlossen. Ist vielleicht ne dumme Frage aber ich bekomms bestimmt erklärt. Oder verwechsel ich da vielleicht was?


Danke im voraus

manni01
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: Roll Servo ?

Beitrag von face »

Kanal 1,2 und 6 sind die Kanäle für die TS-Servos wenns mich jetzt nicht täuscht. Auf 1 und 6 liegen dabei die Rollservos bei mir. Müsste in der Anleitung stehen, ziemlich am Anfang... Wenns falschrum läuft einfach im TS-Menü der Funke umkehren (zweimal LNK und dann auf der 2. Seite) oder die Servorichtung umpolen, irgendwie gehts immer. Wie genau die jetzt dran stecken ist eigentlich wurscht, manchmal muss man halt was mehr proggen aber das Ergebnis ist immer das Gleiche.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
manni01
Beiträge: 7
Registriert: 20.06.2010 20:13:34

#3 Re: Roll Servo ?

Beitrag von manni01 »

face hat geschrieben:Kanal 1,2 und 6 sind die Kanäle für die TS-Servos wenns mich jetzt nicht täuscht. Auf 1 und 6 liegen dabei die Rollservos bei mir. Müsste in der Anleitung stehen, ziemlich am Anfang... Wenns falschrum läuft einfach im TS-Menü der Funke umkehren (zweimal LNK und dann auf der 2. Seite) oder die Servorichtung umpolen, irgendwie gehts immer. Wie genau die jetzt dran stecken ist eigentlich wurscht, manchmal muss man halt was mehr proggen aber das Ergebnis ist immer das Gleiche.

Hallo face,

ich habs jetzt verstanden, danke


Gruß

manni01
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600N“