Elektronische Steckverbinungen mit Schnellmontage Anschluß

Antworten
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#1 Elektronische Steckverbinungen mit Schnellmontage Anschluß

Beitrag von Brooklyn »

Moin zusammen,

kann mir jemand zufällig sagen, was für eine Steckverbindung mit Schnellmontage Anschluß das im folgenden Link ist?

http://www.hofmann-modellbau.com/images ... 0SWTU2.jpg

Ich war schon auf Nessel Elektronik, nur die Seite macht mich druch ihren Aufbau nervös. :shock:
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#2 Re: Elektronische Steckverbinungen mit Schnellmontage Anschluß

Beitrag von Agrumi »

Brooklyn hat geschrieben:kann mir jemand zufällig sagen, was für eine Steckverbindung mit Schnellmontage Anschluß das im folgenden Link ist?
sieht mir nach einem EHR steckverbinder aus, also baugleich mit vielen balancer anschlüssen.

Bild
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Brooklyn
Beiträge: 663
Registriert: 01.03.2006 12:39:15

#3 Re: Elektronische Steckverbinungen mit Schnellmontage Anschluß

Beitrag von Brooklyn »

Ich schau mal bei den EHRs ob das die SChnellmontage Version gibt, wollte mir nicht wieder eine neue Crimpzange bzw. Crimpeinsatz kaufen für paar Litzen beim Senderumbau.

Danke Dir!
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“