Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Benutzeravatar
Jense
Beiträge: 937
Registriert: 24.10.2008 17:26:58

#16 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Jense »

Sundog hat geschrieben:
Mikado hat geschrieben:http://www.rcmovie.de/video/920d202186d ... im-Wasser-

schaut mal bitte rein und schreibt mal was dazu und bewertet mal bitte..........lg bernd

wenn die negativen kommentare nicht gelöscht werden würden, gerne :evil: :evil: :evil: :evil:

ich finde es unverantwortlich was du da gemacht hast, und sich damit dann noch brüsten
über kinder zu fliegen, egal wo...... das machen nicht mal top-piloten.....

So schön die aufnahmen sind muss ich mich diesem kommentar anschließen!
Hätte nichtmal dein fehler sein müssen währ der heli außer kontrolle geraten!
FX-30:

T-Rex 500 MP FBL - 6S, Scorpion 4015/1450, CC ICE 75 int. BEC mit Elko, Schmid-Kopf, Microbeast
T-Rex 550 3G - 8S, Strecker 387.20, CC ICE100, CC bec pro, 3G V2 (bald MB), stock Haube
T-REX 600 ESP - 8S, Strecker 378.20, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB, selbst gelackte Haube, Microhelis MP-Lander
T-REX 600 ESP - 8S, Scorpion 4025-890, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB
T-Rex 600 EFL -12S, Scorpion 4035/500 V3 im Bau mit MB
T-Rex 600 EFL -8S, Strecker 330.30 im Bau mit MB
T-REX 700 E 3G - 12S, Scorpion 4035/500, CC 120HV, CC BEC PRO,MB
Robbe 4S - 5S Lipo, Strechkit, GY 611-an S9256, CC ICE 100, CC BEC PRO, Scorpion 4025/1100
Alien 500 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 378.20, AC-3X (kann verkauft werden)auf dem Tisch
Alien 600 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 330.30, MB auf dem Tisch
Shape 9.0 -12S, CC ICE2 160 HV, CC BEC PRO, 700-45, MB auf dem Tisch
Benutzeravatar
Jense
Beiträge: 937
Registriert: 24.10.2008 17:26:58

#17 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Jense »

chrischan57 hat geschrieben:Sieht schon manchmal recht knapp aus was den Abstand angeht, letztenendes sehe ich aber kein hirnloses Rumgebolze. Ich denke dem Piloten ist seine Verantwortung bewusst.

Wenns dumm läuft kann so ne Kiste auch aus 200m Entfernung in ne Gruppe reinkrachen.

Das Video ist definitiv toll geworden.


Chrischan
Sicher kann auch einer aus einer distanz von 200m unkontrolliert einschlagen, dies ist aber mit dem vid hier absolut nicht zu vergleichen!
hier waren es nichteinmal 20m. Und aus einer entfernung von 200m bleibt sicher mehr zeit um andere zu warnen!
Sicher kennst du den pilot persönlich und möchtest partei ergreifen, so erscheint es mir,; is aber hier vollkommen fehl am platz...

das waren meinerseits die beiden ersten und letzten kommentare hierzu, kannst mich also `dissen` oder sonstwas.


Fakt ist dass sowtwas nicht gemacht werden soll.

Ende
FX-30:

T-Rex 500 MP FBL - 6S, Scorpion 4015/1450, CC ICE 75 int. BEC mit Elko, Schmid-Kopf, Microbeast
T-Rex 550 3G - 8S, Strecker 387.20, CC ICE100, CC bec pro, 3G V2 (bald MB), stock Haube
T-REX 600 ESP - 8S, Strecker 378.20, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB, selbst gelackte Haube, Microhelis MP-Lander
T-REX 600 ESP - 8S, Scorpion 4025-890, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB
T-Rex 600 EFL -12S, Scorpion 4035/500 V3 im Bau mit MB
T-Rex 600 EFL -8S, Strecker 330.30 im Bau mit MB
T-REX 700 E 3G - 12S, Scorpion 4035/500, CC 120HV, CC BEC PRO,MB
Robbe 4S - 5S Lipo, Strechkit, GY 611-an S9256, CC ICE 100, CC BEC PRO, Scorpion 4025/1100
Alien 500 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 378.20, AC-3X (kann verkauft werden)auf dem Tisch
Alien 600 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 330.30, MB auf dem Tisch
Shape 9.0 -12S, CC ICE2 160 HV, CC BEC PRO, 700-45, MB auf dem Tisch
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#18 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von chrischan57 »

Ich soll Dich was? :lol:

Nein ich kenn den Piloten nicht persönlich, aber ich habe schon schlimmeres in allen Bereichen des täglichen Lebens gesehen. Ich finde das nicht gut, möchte nicht mein Kind im Boot sitzen haben. Aber steinigen brauch ich ihn deshalb auch nicht.

Das war mein Teil dazu

Schönen Abend noch

Chrischan
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#19 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von tracer »

chrischan57 hat geschrieben:Ich soll Dich was? :lol:
Du kennst dissen nicht? Kommt von "disrespect". Ist so ne Art HipHop-Slang :)
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#20 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Armadillo »

tracer hat geschrieben:Ist so ne Art HipHop-Slang :)
Yo, man! :roll: *prust* :mrgreen:

Schönes Video! Bei den Ruderern fand ich die Nähe des Helis jetzt nicht so tragisch, beide befanden sich in einer Vorwärtsbewegung, wenn der Heli abgestürzt wäre, wäre er wohl kaum aufs Boot gefallen.
Bei den Aufnahmen am Ufer ist er ja auch sehr vorsichtig zu Gange gewesen, allerdings wäre ich am Ende nicht über die Kinder geflogen um noch den Schwenk nach rechts hinten zu machen (kam mir aus der Perspektive zumindest so vor, als wäre der Heli über den Kids gewesen), aber selbst das war ja alles mit sehr sanften Steuerbewegungen gesteuert.
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
135erHeli
Beiträge: 2475
Registriert: 02.09.2007 17:05:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#21 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von 135erHeli »

Armadillo hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Ist so ne Art HipHop-Slang :)
Yo, man! :roll: *prust* :mrgreen:

Schönes Video! Bei den Ruderern fand ich die Nähe des Helis jetzt nicht so tragisch, beide befanden sich in einer Vorwärtsbewegung, wenn der Heli abgestürzt wäre, wäre er wohl kaum aufs Boot gefallen.
Bei den Aufnahmen am Ufer ist er ja auch sehr vorsichtig zu Gange gewesen, allerdings wäre ich am Ende nicht über die Kinder geflogen um noch den Schwenk nach rechts hinten zu machen (kam mir aus der Perspektive zumindest so vor, als wäre der Heli über den Kids gewesen), aber selbst das war ja alles mit sehr sanften Steuerbewegungen gesteuert.

Woher wilst das wissen Murphy ist all gegenwärtig ;)
Und in Warburg waren ihn Leute die er überflog auch egal also von daher wars nicht das erst und bestimmt erstmal auch nicht das letztemal.
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#22 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Sundog »

Weiss man, ob sich eines der Blätter verabschiedet?
Kann man vorhersagen, ob es einen Ausfall einer Komponente geben kann?
Weiss man, wo der Heli hin abgehen wird, wenn etwas passiert?
Wer diese Fragen alle beantowrten kann, der darf bei mir vorbeikommen und meinen nächtsen Lottoschein
ausfüllen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nach wievor finde ich es unverantwortlich. Frag doch mal beim DMVF, DMO nach wie es mit der Haftung bei
einem Unfall ausschaut. Denke die würde die Haftung bei so etwas ablehnen, da das Risiko einfach nicht
kalkulierbar ist (er kann vom Ponton falle, aus dem Boot, etc.)
Ja, ein Netz bei Flugvorführungen gibt auch keine 100%ige Sicherheit, nur wird dort nicht über die Zuschauer
geflogen, sondern parallel davor mit genügen Abstand. Auch dort kann was passieren, aber es wird dabei
versucht VORHER das Risiko so gering wie möglich zu halten.....
Und jeder der das Video toll findet, der möge mir zugestehen, das wenn ich ihn mal treffe, das ich bei einem
Flug des jenigen nicht anwesend sein möchte.
Wir können ja mal die Bilder der Unfälle rauskramen, wo man mal wieder sieht wie gefährlich uns Hobby ist
und man als verantwortungsvoller Pilot auch wissen sollte was man da macht.

Just my 2 cents.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#23 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Armadillo »

Ich hab keine Ahnung wie er sonst fliegt, also liegt das auch gar nicht in meinem Ermessensspielraum. Ich will hier auch nichts verharmlosen. Ich kenne selber Piloten die unverantwortlich und rücksichtslos fliegen. Aber ich muss ganz klar sagen, es gibt deutlich Schlimmeres als dieses Video. Z.B. Piloten die meinen immer nur nen Meter von sich und den Kollegen entfernt zu starten. DABEI habe ICH wirklich schiss, weil du ja nie weißt ob der Kerl vorm ersten Start nach dem Basteln daheim alles gut angezogen hat.
Sundog hat geschrieben:Und jeder der das Video toll findet, der möge mir zugestehen, das wenn ich ihn mal treffe, das ich bei einem
Flug des jenigen nicht anwesend sein möchte.
Ich glaube du vermischst hier etwas. Zum einen kann man die Aufnahmen bewerten, wie sie wirken etc. Und zum Anderen kann man den Hintergrund des Videos hinterfragen. Dass ich dass nicht genau so gemacht hätte habe ich ja bereits erwähnt.

Zum plötzlich abfallenden Rotorblatt: Ich kann auch beim über die Straße gehen von nem Auto überfahren werden...

Ich finds auch witzig, dass in dem anderen Fred darüber gewertet wird, ob die Leute aufgeklärt wurden ob der Gefahr oder nicht. Woher wollt ihr das überhaupt wissen?! Wenn ich so etwas machen würde, wäre das das Erste was ich ALLEN Beteiligten ganz klar sagen würde. Dass es nämlich eben kein Spielzeug sondern ne fliegende Kreissäge ist.

Aber wir bewegen uns hier schon wieder zu weit im wenn und aber... Wie gesagt, ich finde die Aufnahmen schön, auch wenns mir viel zu wenig Aufnahmen aus Sicht des Helis sind. ;)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
Mikado
Beiträge: 99
Registriert: 02.04.2009 08:17:09

#24 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Mikado »

Danke danke für die vielen netten eindrücke von euch.Aber trotz all dem war mir das thema sicherheit sehr wichtig auch wenn manch einer das hier komplett anders sieht!Aber 1. ist das ein Rc Boot bereich gewesen wo wir gedreht haben :) und außer dem einen überflug der nicht ganz ne sekunde gedauert hatt gab es meiner meinung nach keine absolut gefählichen oder unsicheren stellen.außer die landung direkt neben mir,da habe ich mich selbst extrem gefährdet gefühlt ja.(Eigenes risiko)
Auch ich habe Kinder und bin mir bewusst wie gefährlich so ein heli ist.Die aktion war einmalig!
Und flieg doch mal mit nem quadrocopter jemanden aus voller geschwindigkeit gegen den kopf der brauch bestimmt auch mehr als ein kleines pflaster!
Ach und nochmal es war ne einmalige aktion und alle sind unverletzt und happy :roll: also ist gut jetzt und ich werds bestimmt nie wieder machen :idea:
kaufe mir lieber ein segelboot....naja aber da gibts bestimmt auch leute die dann sagen ich gefärde die fische enten oder die algen............ :alien:
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#25 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Sundog »

Mikado hat geschrieben:Danke danke für die vielen netten eindrücke von euch.Aber trotz all dem war mir das thema sicherheit sehr wichtig auch wenn manch einer das hier komplett anders sieht!Aber 1. ist das ein Rc Boot bereich gewesen wo wir gedreht haben :) und außer dem einen überflug der nicht ganz ne sekunde gedauert hatt gab es meiner meinung nach keine absolut gefählichen oder unsicheren stellen.außer die landung direkt neben mir,da habe ich mich selbst extrem gefährdet gefühlt ja.(Eigenes risiko)
Auch ich habe Kinder und bin mir bewusst wie gefährlich so ein heli ist.Die aktion war einmalig!
Und flieg doch mal mit nem quadrocopter jemanden aus voller geschwindigkeit gegen den kopf der brauch bestimmt auch mehr als ein kleines pflaster!
Ach und nochmal es war ne einmalige aktion und alle sind unverletzt und happy :roll: also ist gut jetzt und ich werds bestimmt nie wieder machen :idea:
kaufe mir lieber ein segelboot....naja aber da gibts bestimmt auch leute die dann sagen ich gefärde die fische enten oder die algen............ :alien:
und nein es geht mir nicht darum, das du mit segelbooten anfängst, es geht mir darum, das DU als Pilot
eine gewisse verantwortung trägst und diese hast du fahrlässig missachtet, als du ohne jegliche sicherung
in der unmittelbaren nähe von menschen geflogen bist.
es ist JEDES fluggerät gefährlich und kann schwere verletzungen hervorrufen.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
chrisk83
Beiträge: 2919
Registriert: 25.09.2006 01:39:18
Wohnort: Rehburg-Loccum
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

#26 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von chrisk83 »

So, zum 1. ich Find das Video nicht schlecht, schöne Aufnahmen, schön geschnitten, ich mag das Lied sehr, aber für dieses Video vielleicht nicht unbedingt optimal.

So, zum 2. es gibt durchaus Kamera-Helicopter, von Filmfirmen, deren Technik auf schlechterem Niveau ist, als das der 3D-Bolzer.
Was ich damit sagen will, wenn es offiziell gemacht wird, UIII TOLL
Wenn es ein erfahrener Hobby-Pilot macht, dessen Technik und fliegerische Erfahrung weitaus besser sind, wird Geschimpft.

Ich unterscheide dabei 3D-Gebolze in Menschennähe oder aber soetwas.
Solche Filmaufnahmen kann ich durchaus für gut heißen, solange vorab eine Aufklärung stattgefunden hat, ein kurzer Pre-Flight-Check und ein Probeflug absolviert wurde um die Technik zu überprüfen, und wie in diesem fall schön gesehen, weich und vorrausschauend geflogen wird.

Meiner Meinung nach, war die Gefahr für alle Überschaubar und kalkulierbar, daher sage ich, daumen hoch !
Ein Restrisiko bleibt, deswegen kein Daumen hoch mit Sternchen :D

Was einen Plötzlichen "Ausfall" der Systeme betrifft, so muss ich sagen, ich fliege seit 20 Jahren modelle, abgesehen von Störungen in der 35 mHz Zeit und während der Erprobung von Prototypenteilen, habe ich keinen Absturz, den ich nicht erklären kann, und der auf eigenes Versagen zurückzuführen ist.
Soll heißen mit einem Pre-Flight-Check, der noch gewissenhafter ausfällt, Technik die nicht schon 5 Crashes hinter sich hat, und erprobtem Material sollte die Gefahr eines Ausfalles gegen 0 gehen.
Und wo der Hubschrauber dann hinfällt kann man mit Physik berechen :D das ist einfacher als die Lottozahlen :D
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Benutzeravatar
Batman
Beiträge: 490
Registriert: 13.01.2007 16:05:26
Wohnort: Ebensee
Kontaktdaten:

#27 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Batman »

Wo gibts hier die (Schein)Heiligenscheine, find den Button grade nicht.

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
Benutzeravatar
Mikado
Beiträge: 99
Registriert: 02.04.2009 08:17:09

#28 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Mikado »

chrisk83 hat geschrieben:So, zum 1. ich Find das Video nicht schlecht, schöne Aufnahmen, schön geschnitten, ich mag das Lied sehr, aber für dieses Video vielleicht nicht unbedingt optimal.

So, zum 2. es gibt durchaus Kamera-Helicopter, von Filmfirmen, deren Technik auf schlechterem Niveau ist, als das der 3D-Bolzer.
Was ich damit sagen will, wenn es offiziell gemacht wird, UIII TOLL
Wenn es ein erfahrener Hobby-Pilot macht, dessen Technik und fliegerische Erfahrung weitaus besser sind, wird Geschimpft.

Ich unterscheide dabei 3D-Gebolze in Menschennähe oder aber soetwas.
Solche Filmaufnahmen kann ich durchaus für gut heißen, solange vorab eine Aufklärung stattgefunden hat, ein kurzer Pre-Flight-Check und ein Probeflug absolviert wurde um die Technik zu überprüfen, und wie in diesem fall schön gesehen, weich und vorrausschauend geflogen wird.

Meiner Meinung nach, war die Gefahr für alle Überschaubar und kalkulierbar, daher sage ich, daumen hoch !
Ein Restrisiko bleibt, deswegen kein Daumen hoch mit Sternchen :D

Was einen Plötzlichen "Ausfall" der Systeme betrifft, so muss ich sagen, ich fliege seit 20 Jahren modelle, abgesehen von Störungen in der 35 mHz Zeit und während der Erprobung von Prototypenteilen, habe ich keinen Absturz, den ich nicht erklären kann, und der auf eigenes Versagen zurückzuführen ist.
Soll heißen mit einem Pre-Flight-Check, der noch gewissenhafter ausfällt, Technik die nicht schon 5 Crashes hinter sich hat, und erprobtem Material sollte die Gefahr eines Ausfalles gegen 0 gehen.
Und wo der Hubschrauber dann hinfällt kann man mit Physik berechen :D das ist einfacher als die Lottozahlen :D
völlig richtig! Es hatt auch keiner gesehen das ich vor jedem flug alles 3 mal nachschaue bevor ich fliege......nicht nur wegen der sicherheit sondern auch weil da ja echt ne menge geld durch die luft fliegt was keiner gerne freiwilig in einem fluß versengt.
naja thats germany............ danke für deine sicht der dinge dazu!
Benutzeravatar
Hummerfresse
Beiträge: 1975
Registriert: 22.02.2006 13:54:32
Wohnort: Chiemgau

#29 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von Hummerfresse »

chrisk83 hat geschrieben:So, zum 1. ich Find das Video nicht schlecht, schöne Aufnahmen, schön geschnitten, ich mag das Lied sehr, aber für dieses Video vielleicht nicht unbedingt optimal.

So, zum 2. es gibt durchaus Kamera-Helicopter, von Filmfirmen, deren Technik auf schlechterem Niveau ist, als das der 3D-Bolzer.
Was ich damit sagen will, wenn es offiziell gemacht wird, UIII TOLL
Wenn es ein erfahrener Hobby-Pilot macht, dessen Technik und fliegerische Erfahrung weitaus besser sind, wird Geschimpft.

Ich unterscheide dabei 3D-Gebolze in Menschennähe oder aber soetwas.
Solche Filmaufnahmen kann ich durchaus für gut heißen, solange vorab eine Aufklärung stattgefunden hat, ein kurzer Pre-Flight-Check und ein Probeflug absolviert wurde um die Technik zu überprüfen, und wie in diesem fall schön gesehen, weich und vorrausschauend geflogen wird.

Meiner Meinung nach, war die Gefahr für alle Überschaubar und kalkulierbar, daher sage ich, daumen hoch !
Ein Restrisiko bleibt, deswegen kein Daumen hoch mit Sternchen :D

Was einen Plötzlichen "Ausfall" der Systeme betrifft, so muss ich sagen, ich fliege seit 20 Jahren modelle, abgesehen von Störungen in der 35 mHz Zeit und während der Erprobung von Prototypenteilen, habe ich keinen Absturz, den ich nicht erklären kann, und der auf eigenes Versagen zurückzuführen ist.
Soll heißen mit einem Pre-Flight-Check, der noch gewissenhafter ausfällt, Technik die nicht schon 5 Crashes hinter sich hat, und erprobtem Material sollte die Gefahr eines Ausfalles gegen 0 gehen.
Und wo der Hubschrauber dann hinfällt kann man mit Physik berechen :D das ist einfacher als die Lottozahlen :D
Da gebe ich dir recht. Schön geschrieben :)

Kann diese ganzen Nörgler und Hobbypolizisten nicht mehr hören.
no pain no gain
Benutzeravatar
tom550
Beiträge: 1820
Registriert: 08.09.2009 10:54:23
Wohnort: München

#30 Re: Start auf Ponton Ruderer gefilmt,Spektakulär ;-)

Beitrag von tom550 »

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein :angel12:
Von diesen Engeln scheint's ja hier einige zu geben.

Täglich wird unter Wildfliegern in eigener und der Nähe der geneigten Kollegen
gestartet, gelandet, nahe vorbeigeflogen, sogar schnell und mit Gezappel,
von fast jedem, keinen störts, das Risiko wird akzeptiert, wie bei vielen anderen Sportarten auch.

Ich verwette meinen 600er darauf, dass diejenigen, die hier den Oberpharisäer spielen
nicht selten mit dem Fahrrad aufm Gehweg von hinten an Kindern vorbeigefahren sind...sollen die doch aufpassen... :idea:
Oder aufm Spielplatz einfach mal den Fussball Vollspann an Kindern vorbeigedroschen haben...oder...oder...oder :angel5:

Diese Freds sind echt das Salz in der Suppe eines solchen Forums, immer wieder unterhaltsam.
Pitch or Die !

Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Antworten

Zurück zu „Videos“