Antiblitz für Deans System

Antworten
Benutzeravatar
sublist
Beiträge: 311
Registriert: 13.09.2008 11:28:21
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#1 Antiblitz für Deans System

Beitrag von sublist »

Hi.

Ich benutze noch Deans (Warum auch immer) und hab keine Lust alles auf Goldstecker umzulöten.
Gibt es denn ein fertig konfektioniertes Antblitz für Dean's? Oder kann mir jemand gegen Unkosten was zusammen löten?
Ich habe davon weder Ahnung noch die Mittel es selber zu machen. :roll:

Sonst muß ich doch alles auf 4mm Goldies umlöten. Da gibt's ja bereits fertige Systeme
Greetz
Guido

******************************************************************************************************************************************************************
Blade 130X
Logo 400SE HC3-SX, FF-7, SB 465FBL/Edge 72 Blätter, MKS-DS9660A+/MKS-BLS980, Hacker A40/XB70Pro, 18er Ritzel
Compass 7HV - Graupner HBS870/770, Scorpion 4035-530KV, Compass TracX FBL, DIY Digitaler Phasen Sensor, Fuison Hawk 120HV, RX: R6303SB, TX: T8FG
******************************************************************************************************************************************************************
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#2 Re: Antiblitz für Deans System

Beitrag von PeterLustich »

Ich glaube für Deans ist das etwa szu umständlich das zu verwirklichen. Nimm doch einfach das 4 mm Goldisystem und mach es zwischen eine der Beiden Leitungen, die Deans machst du dann einfach wie gewohnt ans Ende. :wink: Ob sich der Wiederstand in der Leitung befindet oder direkt am Stecker dürfte keinen Unterschied machen - glaube ich. :roll:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
helihopper

#3 Re: Antiblitz für Deans System

Beitrag von helihopper »

Hi,

auch mit Deans geht das. Allerdings müsstest Du zusätzlich den Vorladungsstromkreis separat z.B. mit 1,5mm Goldies realisieren.
Ob das gut ist?


Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“