Precision Aerobatics Extra MX

Antworten
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#1 Precision Aerobatics Extra MX

Beitrag von ColaFreak »

Hi zusammen,

habe gerade ein paar Videos von der Precision Aerobatics Extra MX angesehen und muss sagen ich bin begeistert. Mein Händler hatte die auch schon da so dass ich sie mir mal in echt anschauen konnte. Ich muss sagen für den Preis echt Top.

Schaut super gefertigt aus und ist was für Baumuffel (wie mich ;)) die sofort losfliegen wollen nachdem der RC Einbau erfolgt ist.

Hier mal Infos + Video:
http://www.precisionaerobatics.com/prod ... 56&set=USA
http://www.litronics2000.de/webshop/ind ... -PA-PL1046

Jetzt wollte ich mal wissen fliegt das Ding schon jemand und kann es weiter empfehlen? Und wenn ja wie habt ihr es motorisiert?

Grüße
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Deluxe1
Beiträge: 383
Registriert: 21.11.2007 10:00:21

#2 Re: Precision Aerobatics Extra MX

Beitrag von Deluxe1 »

Ich hab die Kleine seit nem halben Jahr. :)

Fliegt einfach göttlich!!!
Der Antrieb ist der originale Thrust50 mit Quantum-Regler an 6S 2500mAh 30C Rockamp.
Servos hab ich die ROCKAMP DS262SE, das Pendant zu den Robbe FS555, rundrum drin.

Ganz abgesehen davon, dass Fläche irgendwie nichts für mich ist. :(
Von daher werde ich mich schweren Herzens demnächst davon trennen müssen...
Ist einfach zu schade zum rumstehen lassen.

Gruß,
Philipp
Benutzeravatar
roborowsky
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2008 22:25:01

#3 Re: Precision Aerobatics Extra MX

Beitrag von roborowsky »

Hallo ColaFreak,

mein Tipp: Kauf das Ding!
Hier in der Blumenau fliegen bereits 4 Addictions von PA herum. Deren Verarbeitung und Flugeigenschaften sind wirklich fantastisch.
Ich habe mir die MX beim Händler ebenfalls angesehen und war begeistert. ...Hmm, ich werde dann wohl in ein paar Wochen die MX in gelb fliegen, dann stehen Dir noch 3 alternative Farben zur Auswahl, damit später beim eventuellen Parallelflug keine Verwechslungen aufkommen 8)
Zur Motorisierung würde ich immer den Angaben von PA / Braeckman folgen, das Verhältnis von Leistung/Gewicht ist dabei stets optimal und kann von Dir nur im langen und teuren Austesten anderer Komponenten getoppt werden!

Also dann: Kaufen, kurz Basteln und viel Spaß beim Fliegen!
Kay
_________________________
Logo400 - Logo600 - V-Stabi5
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#4 Re: Precision Aerobatics Extra MX

Beitrag von ColaFreak »

Hört sich wirklich alles sehr gut an :) Dann wird das mein nächstes Projekt nach nem 450er Rex. Vielen Dank ;)

P.S.: Meine wird denk ich die Grüne ;)
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Deluxe1
Beiträge: 383
Registriert: 21.11.2007 10:00:21

#5 Re: Precision Aerobatics Extra MX

Beitrag von Deluxe1 »

Grün ist super!!! :)

http://img41.imageshack.us/gal.php?g=dsc05931o.jpg

Nen 90er Heli wird daneben irgendwie sehr schnell, sehr klein. :shock:


Gruß,
Philipp
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#6 Re: Precision Aerobatics Extra MX

Beitrag von Armadillo »

Deluxe1 hat geschrieben:Nen 90er Heli wird daneben irgendwie sehr schnell, sehr klein. :shock:
Bei 1,5m Spannweite kein Wunder. :mrgreen:

@ ColaFreak: Ich bin ja erstaunt, dass du dich für grün entschieden hast mein Schatz, wo doch alle Helis gelb sein müssen. *duck und weg* :D

Ist in der Tat aber ein wirklich schönes Teil, auch wenn ich noch nie Fläche geflogen bin (kleine Uhus dürften da wohl eher net zählen :mrgreen: ). :)
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#7 Re: Precision Aerobatics Extra MX

Beitrag von ColaFreak »

Ja eben, Hubschrauber => gelb Fläche => grün :P
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“