DX7

Benutzeravatar
MrHeliTom
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 01:15:13
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#1 DX7

Beitrag von MrHeliTom »

Hi,
ich bin noch Neuling und bräuchte mal Hilfe bei der Spektrum DX7.

Kennt sich jemand damit aus?!?!

wofür ist zB. auto D/R Exp ? ? ?

oder die Hover Pitch/Throttle Knöpfe...sind die zum trimmen???

Gruß Tom
Benutzeravatar
debian
Beiträge: 2791
Registriert: 05.01.2007 16:46:56

#2 Re: DX7

Beitrag von debian »

Moin,

hast du keine Bedienungsanleitung ?

das steht da doch alles drin, oder irre ich mich da ?

Gruß

debian
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Benutzeravatar
MrHeliTom
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 01:15:13
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

#3 Re: DX7

Beitrag von MrHeliTom »

Hi,
ja ich habe die Anleitung...mache das ganze aber jetzt erst seid drei Monaten und rüste meinen Belt CP gerade auf die DX7 um...ist totales Neuland für mich...und ich finde die Anleitung zudem auch richtig schlecht.

Ich finde sie ist mehr eine Übersetzung als eine Anleitung.

Für einen Anfänger ist das ganze ein Buch mit sieben Siegeln.

Ok...habe jetzt schon einiges rausgefunden...doch ein parr Fragen bleiben immer noch.

zB.:

wofür ist der Aile D/R Schalter
wofür ist der Elevator D/R Schalter
wofür sind die Hover Pitch / Throttle Knöpfe

...ich kann mit so Erklärungen wie..."Hover Pitch ist zur Einstellung des Pitchs im Schwebeflug" NICHTS anfangen.

Den Pitch Wert gebe ich doch schon im Sender bei Pitch Kurve ( St 1 ) ein...oder wie jetzt?!?!

Sorry...noch Anfänger

Habe auch noch mehr Fragen... :D :P

Gruß Tom
Benutzeravatar
debian
Beiträge: 2791
Registriert: 05.01.2007 16:46:56

#4 Re: DX7

Beitrag von debian »

Das ist halt das Problem wenn man sich einen Sender kauf der eher ins Billigsegment gehört was die Softwareausstattung und die Bedienungsanleitung angeht !

Gruß

debian