Neues Video: MHM 2009 Top 10 Musik - Kyle Dahl

Antworten
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#1 Neues Video: MHM 2009 Top 10 Musik - Kyle Dahl

Beitrag von schöli »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel MHM 2009 Top 10 Musik - Kyle Dahl mit 156.09 MB und einer Spieldauer von 261.2 in der Videothek eingestellt.

Das Video ist in 1280x720p als .mp4 codiert. Echt gute Qualität, lohnt also zu Laden :)

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Zuletzt geändert von schöli am 19.09.2009 11:34:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von ER Corvulus »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#3 Re: Neues Video: MHM 2009 Top 10 Musik - Kyle Dahl

Beitrag von trailblazer »

Die Kür kannte ich schon von der IRCHA, einfach nur geil geflogen und super auf die Musik abgestimmt. Ich kann jedem nur empfehlen sich das HD Video auf der runryder Seite anzuschauen!
http://runryder.com/?v=/helicopter/rrTV ... -04-03.mp4
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Ricardo
Beiträge: 863
Registriert: 03.10.2006 15:56:48
Wohnort: Grischow MVP

#4 Re: Neues Video: MHM 2009 Top 10 Musik - Kyle Dahl

Beitrag von Ricardo »

Hi,

jupp, der Kyle war nicht umsonst so nah am Eric dran (warens am Ende nur 2 oder 3 Punkte Unterschied?) Der fliegt extrem präzise und was ich am geilsten bei Ihm finde ist das Roll und Nickraten immer richtig elegant gleichmäßig gehen. Die Stops sind nicht übertrieben hart aber auch immer gleichmäßig. Die Sicherheit die er beim fliegen ausstrahlt ist total beeindruckend!
Wir waren in der glücklichen Lage mit Dave und Kyle am Donnerstag noch ein paar Flüge zu machen und da konnte man auch sehr gut sehen wie gut die beiden sich auf das MHM vorbereitet haben. Der Logo vom Kyle ist meiner Meinung nach von allen am schönsten "geflogen" Also die beiden haben die Maschienen wirklich genial abgestimmt!

Sein Showflug mit dem schwarzen Band ist der absolute Hammer gewesen und vorallem wer vorher das Video vom Ircha gesehen hat und dann Live in München geschaut hat der sieht wie perfekt das ganze auch eingeübt ist. Da ist nichts improvisiert sondern einfach perfekt "abgespult" .

Gruß
Ricardo, der ja meint das wir noch ne Menge von dem jungen Mann zu sehen kriegen werden :)
Antworten

Zurück zu „Videos“