Blade CP Pro 2 Anfängermodus??

450/500/550/600/700
Antworten
roheli
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2009 14:46:53

#1 Blade CP Pro 2 Anfängermodus??

Beitrag von roheli »

Hallo Ihr Freaks,
auch mich hats erwischt. Nachdem ich einen Spirit Fun geschrottet habe, kommt ins ebay, bin ich beim Blade co pro 2 gelandet. Nach einem Helieinstieg mit MCX war der Sprung doch etwas zu groß. Doch ich hab ihn jetzt , auch schon viel geschrottet. Will jetzt fragen wenn ich die Motordrehzahl runter regle ist er doch erheblich langsamer, und für Anfänger leichter zu kontrollieren??? Muß ich da am Gyro etwas nachregln- macht meine Überlegung sinn. Oder soll ich Ihn verkaufen und doch nach einem Innovator schauen??? Freu mich auf eure Antworten.
daybyter
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2007 21:44:32

#2 Re: Blade CP Pro 2 Anfängermodus??

Beitrag von daybyter »

Wenn Du die Drehzahl runternimmst, wird er indirekter (schwammiger) und instabiler (weniger Kreiselwirkung durch den Rotor).

Hast Du noch die Gewichte an den Paddeln dran? Damit wird er etwas stabiler. Oder reduzier die Servoausschläge mal ein bischen.

Hast Du ein Trainingsgestell dran? Trainier erst mal ein bischen die Reflexe in Bodennähe.
roheli
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2009 14:46:53

#3 Re: Blade CP Pro 2 Anfängermodus??

Beitrag von roheli »

Danke für die Infos,
Padel sind dran Landesgestell ebenso. Wie soll ich den aussschlag der Servos reduzieren??
daybyter
Beiträge: 367
Registriert: 10.05.2007 21:44:32

#4 Re: Blade CP Pro 2 Anfängermodus??

Beitrag von daybyter »

Die Anlenkungen ein Loch weiter nach innen hängen.

Das die Paddel dran sind, ist klar. Sind auch Gewichte kurz vor den Paddeln dran?
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“