#1 Ich habe es getan EG Pro und nun?
Verfasst: 29.03.2009 07:48:46
Moin,
gestern beim Haendler ist es passiert >>> ich habe so ein Teil mitgenommen und gleich auch das kleine Antriebsset >>> damit ich den zurück in "P" dann gleich zusammenbauen kann.
Also gestern Abend Anleitung geschnappt, gelesen und gleich die Röhrchen mit den Drähten, das Antennenröhrchen und den Motorhalter eingeklebt.
Meine Finger haben mit dem "Aktivator" und dem "Kleber" ganz schön gelitten
Ich habe hier einige Beiträge gelesen und bin ein wenig unsicher >>> ist mein erster Flieger, bin noch nie Fläche geflogen und stehe jetzt hier mit dem Kram
Aus einem alten Beitrag auch mit Harald habt ihr die HS 81 und HS 56 oder HS 65 eingesetzt, was auch immer.
Ich hatte den Bausatz ohne Servos genommen, weil ich noch einige Servos in der Größe: Futaba 3154 usw. zu Hause habe >>> geht das
Oder soll ich mir morgen noch welche mitnehmen >>> jetzt bin ich noch in Deutschland.
Wenn ja, welche?
Mein Schulze Empfänger taugt für den Flieger >>> muss mal meine "älteren" aber guten Teile verarbeiten.
Möchte den Motor natürlich an 3S 2000mAh bis 2200 mAh fliegen >>> davon haben wir ja genug als Helipiloten
Ist das ein kleiner Regler gegen meinen 120HV Hoffentlich packt der die 3S
Mein Händler wird schon wissen was er macht mit einem Großkunden.
Habe auch gleich so einen Grund mitgenommen zum lackieren und der Flieger wird defintiv lackiert.
Gibt es noch etwas was man beachten muss und nicht in der Anleitung steht bevor ich zuklebe oder weiter nach Plan Multiplex.
Einer aus dem Laden ein Flächenpilot hat mir gesagt, ich solle die Lufteinlässe und den Auslass vergrößern, weil der Regler sonst zu warm wird.
Ja macht nach meiner Meinugn Sinn, sind ja nicht zu üppig ausgefallen. Und ich solle alle Servos satt und fest einkleben. Kleber habe ich genug was meint ihr
Kann ich den als Helipilot fliegen und landen ohne Erfahrung oder soll ich doch mal schnell eine halbe Stunde an die Leine
Danke euch für die Hilfe und Grüße
Michael
gestern beim Haendler ist es passiert >>> ich habe so ein Teil mitgenommen und gleich auch das kleine Antriebsset >>> damit ich den zurück in "P" dann gleich zusammenbauen kann.
Also gestern Abend Anleitung geschnappt, gelesen und gleich die Röhrchen mit den Drähten, das Antennenröhrchen und den Motorhalter eingeklebt.
Meine Finger haben mit dem "Aktivator" und dem "Kleber" ganz schön gelitten
Ich habe hier einige Beiträge gelesen und bin ein wenig unsicher >>> ist mein erster Flieger, bin noch nie Fläche geflogen und stehe jetzt hier mit dem Kram
Aus einem alten Beitrag auch mit Harald habt ihr die HS 81 und HS 56 oder HS 65 eingesetzt, was auch immer.
Ich hatte den Bausatz ohne Servos genommen, weil ich noch einige Servos in der Größe: Futaba 3154 usw. zu Hause habe >>> geht das
Oder soll ich mir morgen noch welche mitnehmen >>> jetzt bin ich noch in Deutschland.
Wenn ja, welche?
Mein Schulze Empfänger taugt für den Flieger >>> muss mal meine "älteren" aber guten Teile verarbeiten.
Möchte den Motor natürlich an 3S 2000mAh bis 2200 mAh fliegen >>> davon haben wir ja genug als Helipiloten
Ist das ein kleiner Regler gegen meinen 120HV Hoffentlich packt der die 3S
Mein Händler wird schon wissen was er macht mit einem Großkunden.
Habe auch gleich so einen Grund mitgenommen zum lackieren und der Flieger wird defintiv lackiert.
Gibt es noch etwas was man beachten muss und nicht in der Anleitung steht bevor ich zuklebe oder weiter nach Plan Multiplex.
Einer aus dem Laden ein Flächenpilot hat mir gesagt, ich solle die Lufteinlässe und den Auslass vergrößern, weil der Regler sonst zu warm wird.
Ja macht nach meiner Meinugn Sinn, sind ja nicht zu üppig ausgefallen. Und ich solle alle Servos satt und fest einkleben. Kleber habe ich genug was meint ihr
Kann ich den als Helipilot fliegen und landen ohne Erfahrung oder soll ich doch mal schnell eine halbe Stunde an die Leine
Danke euch für die Hilfe und Grüße
Michael