Moin
So,nun habe ich so ein Scale Heli
Alles weitere wird dann Berichtet!
Gruß Harry
HDS und der Cherokee!
#2 Re: HDS und der Cherokee!
Hallo Harry,
ich hörte schon das Du jetzt einen Indianer hast.
Aufstieg von den 450er zu den 500er. Ist für draußen sicherlich nicht schlecht. Jetzt kannst Du ja auch etwas höher fliegen.
Vie Spass damit, und lasse den 500er leben. Hoffe das die Crashserie damit zu Ende ist.
Gruß Ralf
ich hörte schon das Du jetzt einen Indianer hast.
Aufstieg von den 450er zu den 500er. Ist für draußen sicherlich nicht schlecht. Jetzt kannst Du ja auch etwas höher fliegen.
Vie Spass damit, und lasse den 500er leben. Hoffe das die Crashserie damit zu Ende ist.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
#3 Re: HDS und der Cherokee!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh .... DU hast ja die gleiche hässliche Haube wie ich
Ansonsten ist es schon ein geiler Heli ... nicht wahr? Ich freue mich schon wieder riesig auf besseres Wetter in Much Mögen die Cherokees die Luftherrschaft übernehmen!!!!!!!!! Allerdings machen wir mit den Helis besser keine Fuchsjagd ... hehehe. Sonst fliegst Du mir nachher noch den Heckrotor ab
Ansonsten ist es schon ein geiler Heli ... nicht wahr? Ich freue mich schon wieder riesig auf besseres Wetter in Much Mögen die Cherokees die Luftherrschaft übernehmen!!!!!!!!! Allerdings machen wir mit den Helis besser keine Fuchsjagd ... hehehe. Sonst fliegst Du mir nachher noch den Heckrotor ab
#4 Re: HDS und der Cherokee!
Moin
Ralf:Nöö,nicht höher,dafür is der Rappi da
Indianer schleichen doch knapp über der Wiese!
Tipp:Bei Grundeinstellung usw stößt die Taumelscheibe bei schon 6 Grad Minus an den Stellring bei zb voll Roll!
Alleine das Runterschleifen des dicken Stellrings bringt schon 3-4 Grad mehr!
Werde nach und nach den 2ten Kopf auf 3d Einstellen,bzw verschiedene Gestängelängen Testen,aber mal sehen.
Ein 5s-30C Kokam passt gerade noch,darf aber kein mm breiter oder höher sein,bei meiner Ausrüstung stimmt auch der
Schwerpunkt.
Ralf:Um den Brutalen Anlauf zu überlisten,habe ich in der ersten Flugphase eine Gasgerade von 14-14-14-14-14,und
Schalte dann weiter hoch.
Unter 14er Gasgerade Läuft aber nicht's.
Winke Harry
Ralf:Nöö,nicht höher,dafür is der Rappi da
Indianer schleichen doch knapp über der Wiese!
Meister,ich tausche noch mit Georg die Hauben,gefällt uns dann jeweils besser!FlyBill hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh .... DU hast ja die gleiche hässliche Haube wie ich
Tipp:Bei Grundeinstellung usw stößt die Taumelscheibe bei schon 6 Grad Minus an den Stellring bei zb voll Roll!
Alleine das Runterschleifen des dicken Stellrings bringt schon 3-4 Grad mehr!
Werde nach und nach den 2ten Kopf auf 3d Einstellen,bzw verschiedene Gestängelängen Testen,aber mal sehen.
Ein 5s-30C Kokam passt gerade noch,darf aber kein mm breiter oder höher sein,bei meiner Ausrüstung stimmt auch der
Schwerpunkt.
Ralf:Um den Brutalen Anlauf zu überlisten,habe ich in der ersten Flugphase eine Gasgerade von 14-14-14-14-14,und
Schalte dann weiter hoch.
Unter 14er Gasgerade Läuft aber nicht's.
Winke Harry