Stabille als Rex ?Der Hubschrauber liegt äußerst stabil in der Luft und ist somit für Anfänger gut geeignet.
Was habe ich eben beim Rainer gesehen.....
#16
#19
Wäre mal interressant was die neuen Teile als ersatz kosten! Dann ist ein umbau des v1 eventuell nicht so teuer und würde sich definitiv lohnen!
Goblin 700 mit Scorpion 5020-520, Jive 80+HV, BLS451 auf TS, Xpert NS 2201 HV am Heck, MSH Brain, an 12s
Für die Halle ein MCPX BL
Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!
Jeti DS16
Für die Halle ein MCPX BL
Swift S1von Blue Airlines mit 3,3m!
Jeti DS16
#20
Das war gut... Nee, jetz mal ernst... Oder doch kein unterschied ?SPAWN hat geschrieben:
Ich bin sicher du zahlst ihm die Diferenz
SPAWNI
#21 Zoom 400 V2
FG MiLi
T-REX 450 XL CDE
Steuerung: FX 18, Schulze alpha-8.35w, 3x HS-56HB, 1xS3108, GY401
Antrieb: 450 TH, 13er Ritzel, Jazz 40-6-18
CFK-Heckrohr, 347 mm
Align CFK-Chassis SE, schwarz
Helitec CFK-Hauptrotorblätter 325 mm
eSkyLamaV3 mit FlyCamOne
Steuerung: FX 18
Status: Rundflug
Mitglied DMFV
T-REX 450 XL CDE
Steuerung: FX 18, Schulze alpha-8.35w, 3x HS-56HB, 1xS3108, GY401
Antrieb: 450 TH, 13er Ritzel, Jazz 40-6-18
CFK-Heckrohr, 347 mm
Align CFK-Chassis SE, schwarz
Helitec CFK-Hauptrotorblätter 325 mm
eSkyLamaV3 mit FlyCamOne
Steuerung: FX 18
Status: Rundflug
Mitglied DMFV
#23 Zoom V2 Detailiertere Aufnahmen
Zoom V2
http://www.e-heli-shop.de/shop/images/Z5002_1.jpg
http://www.e-heli-shop.de/shop/images/Z5002_2.jpg
http://www.e-heli-shop.de/shop/images/Z5002_3.jpg
http://www.e-heli-shop.de/shop/images/Z5002_4.jpg
MfG
MiLi
http://www.e-heli-shop.de/shop/images/Z5002_1.jpg
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http://www.e-heli-shop.de/shop/images/Z5002_4.jpg
MfG
MiLi
FG MiLi
T-REX 450 XL CDE
Steuerung: FX 18, Schulze alpha-8.35w, 3x HS-56HB, 1xS3108, GY401
Antrieb: 450 TH, 13er Ritzel, Jazz 40-6-18
CFK-Heckrohr, 347 mm
Align CFK-Chassis SE, schwarz
Helitec CFK-Hauptrotorblätter 325 mm
eSkyLamaV3 mit FlyCamOne
Steuerung: FX 18
Status: Rundflug
Mitglied DMFV
T-REX 450 XL CDE
Steuerung: FX 18, Schulze alpha-8.35w, 3x HS-56HB, 1xS3108, GY401
Antrieb: 450 TH, 13er Ritzel, Jazz 40-6-18
CFK-Heckrohr, 347 mm
Align CFK-Chassis SE, schwarz
Helitec CFK-Hauptrotorblätter 325 mm
eSkyLamaV3 mit FlyCamOne
Steuerung: FX 18
Status: Rundflug
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- Registriert: 25.01.2005 16:55:39
- Wohnort: Rümpel/Bad Oldesloe
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#24
Ich auch.Hawk hat geschrieben:Wäre mal interressant was die neuen Teile als ersatz kosten! Dann ist ein umbau des v1 eventuell nicht so teuer und würde sich definitiv lohnen!
Habe gerade vor 3 Wochen den ZOOM V1 bekommen. Sch... ade. Der V2 mit Riemen und noch günstiger
Gruß, Volker
Pic V2 boardless, BL
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120
ECO 8
LOGO 10
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120
ECO 8
LOGO 10
#25
Hier siehts so aus, als könnte man keine größeren Ritzel verwenden weil der Riemen sehr nahe an dem Motorritzel geht!!
Ist das so, oder täuscht das Foto?