Lüneburger meldet euch

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Benutzeravatar
Thunderbird
Beiträge: 83
Registriert: 11.01.2005 09:55:39
Wohnort: Lüneburg

#256 Re: Lüneburger meldet euch

Beitrag von Thunderbird »

könnte klappen !! :bounce:
Benutzeravatar
Stefan_SR
Beiträge: 155
Registriert: 31.07.2008 18:59:21
Wohnort: 29549 Bad Bevensen- Jastorf

#257 Re: Lüneburger meldet euch

Beitrag von Stefan_SR »

Hallo zusammen...

..lang ist er her der letzte Beitrag in dem Thread. Wollte auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben..Nachdem ich jetzt in meinem Haus wohne (endlich), anschliessend in Kaufbeuren und Hammelburg versauern durfte, bin ich nun in Bückeburg gelandet! Werde nun leider noch bis Ende März überall sein, nur nicht zuhause...sry. Würde gern mal wieder mit Euch fliegen!!! (..die beiden wissen das sie gemeint sind :wink: )
MfG Stefan

*T-Rex 500; org. Motor+ Regler; 3x HS225BB; LTG2100+ S9257; TT; 5S 3300mAh Hughes 500 im Aufbau
*Sender; MX16s
*Status; Kampfschweber, 8ten, Rundflug
*Technokit Supersport, Hyper7 Pro, Hyper7 PBS, Hyper8 (alle zu verkaufen, bei Interesse PN an mich)
Sonne
Beiträge: 498
Registriert: 08.05.2006 10:08:21
Wohnort: Lüneburg

#258 Re: Lüneburger meldet euch

Beitrag von Sonne »

Wat machst Du jetzt in Bückeburg? Renovierst Du jetzt das Schloss dort??? Gibt schöne Wiesen in der Gegend dort, und bis zum Hermann(sdenkmal) ists auch nicht weit, von dort oben mal den Heli kreisen lassen, das wäre mal was...

Schön, das Du Dich gemeldet hast, unsere Nummern hast Du doch noch, oder? Melde Dich, dann starten wir... 8)

Stefan_SR hat geschrieben:Hallo zusammen...

..lang ist er her der letzte Beitrag in dem Thread. Wollte auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben..Nachdem ich jetzt in meinem Haus wohne (endlich), anschliessend in Kaufbeuren und Hammelburg versauern durfte, bin ich nun in Bückeburg gelandet! Werde nun leider noch bis Ende März überall sein, nur nicht zuhause...sry. Würde gern mal wieder mit Euch fliegen!!! (..die beiden wissen das sie gemeint sind :wink: )
Gruß
Sonne
____________________

Logo 600, Jive100+ LV mit Scorpion, 6S, VStabi 4.0
Tricopter Multiwii mit Arduino, WMP+ und BMA020
Quadro mit WiiMo+ und BMA020
Quadro im Aufbau mit mal sehen...
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“