ICH BIN ANFÄNGER (hab keine ahnung) brauche hilfe ;-)

Antworten
Schotz
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008 14:06:31

#1 ICH BIN ANFÄNGER (hab keine ahnung) brauche hilfe ;-)

Beitrag von Schotz »

hallo leute ich wollte wolgerne mit dem rc helifliegen anfangen und weiss übehaupt nicht welches modell für einen anfänger das richtige ist.
desswegen wollte ich euchmal fragen ob ihr mi vielleicht einen vorschlag machen könnt

herzlich willkommen bei RHF, habe die Mailadresse mal gelöscht, dafür haben wir die PN Funktion und die bösen Robots schicken Dir keine Werbung Edit by Doc Tom / Team RHF

über hilfe und vorschläge würde ich mich sehr freunen
danke^^
Benutzeravatar
asassin
Beiträge: 5931
Registriert: 13.03.2008 21:45:25
Wohnort: Bremen-Brinkum/Stuhr

#2 Re: ICH BIN ANFÄNGER (hab keine ahnung) brauche hilfe ;-)

Beitrag von asassin »

Ich fliege den Mini Titan von Thunder Tiger und bin sehr zufrieden damit.
Auch ein Anfänger sollte damit zurechtkommen, wenn vorher mit einem Simulator (z.B. http://www.heli-x.net/) geübt wird.
(zumal die Erssatzteile nicht übermäßig teuer sind.)

EDIT: hab ich ganz übersehn: Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt...
Zuletzt geändert von asassin am 02.11.2008 15:19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#3 Re: ICH BIN ANFÄNGER (hab keine ahnung) brauche hilfe ;-)

Beitrag von echo.zulu »

Zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei RHF. :wav:
Dann fang ich mal mit ein paar Gegenfragen an:
Woher kommst Du?
Hast Du nen Verein in der Nähe, oder jemanden der Dir helfen kann?
Ganz allein ist das Helifliegen zwar auch zu erlernen, aber mit Hilfe ist es sicherer und einfacher.
Hast Du Dir schon einmal Gedanken über Dein Budget gemacht?
Hast Du schon Erfahrungen im Modellbau?
Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 300
Registriert: 31.10.2006 19:43:31
Wohnort: Muc
Kontaktdaten: