Doch kein BL in meinem E-Firestorm
#1 Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Hi Leute,
letztes WE war's soweit, der Original-Antrieb meines E-Firestorm hat endgültig den Geist aufgegeben.
Ich hatte ja immer den Plan auf BL umzurüsten, CC Sidewinder oder gar Mamba Max waren angedacht.
Am Freitag ist mein Firebolt 15T mit deutlichen Rauchzeichen von uns gegangen, dem haben auf Dauer die hohen Ströme vom 2S 4350er Lipo zugesetzt glaub ich, aus dem NiMH 3600er Pack kamen nicht mehr als ~55-60A raus, der Lipo lieferte dann doch locker 80+ Ampere.
Naja, nachdem eine (vorerst) schnelle und kostengünstige Lösung her musste, entschied ich mich für einen Carson Toxic 14x2 um schlappe 20 Euro.
Ich bin total beeindruckt, der Firestorm geht mit dem Billigmotor ab wie Schmitz' Katze, Power mehr als ausreichend, zumindest für 4 Minuten...
Dachte mir der HPI SC-15 (15 Turns Limit) wird wohl einen 14er packen, so streng werden die das wohl nicht bemessen........
Und jetzt hab ich einen LRP Speedy Pro (10 Turns), brauch kein BL mehr, diese Combo hat genügend Power für den Firestorm, ordentliche Beschleunigung und ca. 42-45km/h Top Speed mit dem orig. 19er Ritzel.
Ab und zu mal Kohlentauschen find ich jetzt nicht so schlimm, dafür das der ausreichende Antrieb nur 65 Euro kostet - anstatt der ~150 Euro für MMax bzw. ~120 für Sidewinder.
Achja, die Ströme liegen jetzt bei 95-100A max
letztes WE war's soweit, der Original-Antrieb meines E-Firestorm hat endgültig den Geist aufgegeben.
Ich hatte ja immer den Plan auf BL umzurüsten, CC Sidewinder oder gar Mamba Max waren angedacht.
Am Freitag ist mein Firebolt 15T mit deutlichen Rauchzeichen von uns gegangen, dem haben auf Dauer die hohen Ströme vom 2S 4350er Lipo zugesetzt glaub ich, aus dem NiMH 3600er Pack kamen nicht mehr als ~55-60A raus, der Lipo lieferte dann doch locker 80+ Ampere.
Naja, nachdem eine (vorerst) schnelle und kostengünstige Lösung her musste, entschied ich mich für einen Carson Toxic 14x2 um schlappe 20 Euro.
Ich bin total beeindruckt, der Firestorm geht mit dem Billigmotor ab wie Schmitz' Katze, Power mehr als ausreichend, zumindest für 4 Minuten...
Dachte mir der HPI SC-15 (15 Turns Limit) wird wohl einen 14er packen, so streng werden die das wohl nicht bemessen........
Und jetzt hab ich einen LRP Speedy Pro (10 Turns), brauch kein BL mehr, diese Combo hat genügend Power für den Firestorm, ordentliche Beschleunigung und ca. 42-45km/h Top Speed mit dem orig. 19er Ritzel.
Ab und zu mal Kohlentauschen find ich jetzt nicht so schlimm, dafür das der ausreichende Antrieb nur 65 Euro kostet - anstatt der ~150 Euro für MMax bzw. ~120 für Sidewinder.
Achja, die Ströme liegen jetzt bei 95-100A max
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
#2 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Mit Kohlen wechseln ist es aber nicht getahn beim Bürstenmotor man sollte auch ab und an mal den Kollektor abdrehen (lassen) , weil das Bürstenfeuer ihn und auch die Kohlen sonnst doch recht schnell zerstört. auserdem kannst du davon ausgehen das du von der Leistung die du vorne hereinsteckst max 30-50% an der Welle ankommen. bei BL ist es dann doch etwas mehr (60-80%) wodurch du entweder mehr Power oder längere Fahrzeiten bekommst.
#3 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Das ist schon klar... aber für reine Spaß-Hobbyfahrer ist das imho ausreichend, wie gesagt: noch mehr Power wäre schon unfein, und Fahrzeiten von gut 15 Minuten pro Akku sind (für mich) auch in Ordnung.
Noch mehr unnötige Power oder ein paar Minuten längere Fahrzeiten sind mir die deutlichen Mehrkosten nicht wert.
Naja, wenigstens weiß ich jetzt mit Sicherheit, dass ein Sidewinder 4600er System o.Ä. an 2S Lipo mehr als ausreichend wäre - falls ich in diesem Car oder im nächsten doch noch irgendwann umrüsten würde...
Noch mehr unnötige Power oder ein paar Minuten längere Fahrzeiten sind mir die deutlichen Mehrkosten nicht wert.
Naja, wenigstens weiß ich jetzt mit Sicherheit, dass ein Sidewinder 4600er System o.Ä. an 2S Lipo mehr als ausreichend wäre - falls ich in diesem Car oder im nächsten doch noch irgendwann umrüsten würde...
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
- steffen 2.0
- Beiträge: 1199
- Registriert: 30.08.2006 10:21:07
- Wohnort: Kreuzlingen
#4 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Jo stimmt schon, muss nicht immer BL sein. Im 1:10 reicht bürste auch locker, wobei du damit wohl nicht das Getriebe in Matsch verwandeln wirst
Ich steh trozdem auf BL (siehe sig ) nicht nur wegen Volumen/Power sondern auch wegen der Effizienz und dem Wartungsfreien Betrieb
Ich steh trozdem auf BL (siehe sig ) nicht nur wegen Volumen/Power sondern auch wegen der Effizienz und dem Wartungsfreien Betrieb
BL rocks!
#5 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Welche sig? Signatur ist schön und gut, wenn man bei "Meine Signatur standardmäßig anhängen" das "Ja" ankreuztsteffen 2.0 hat geschrieben:Ich steh trozdem auf BL (siehe sig )
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
- steffen 2.0
- Beiträge: 1199
- Registriert: 30.08.2006 10:21:07
- Wohnort: Kreuzlingen
#6 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Weiss auch nicht wo die hin ist (Überall hab ich "BL rocks" (auch in den Motorradforen ) nur hier wieder nicht )
BL rocks!
#7 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Habe meinen Sidewinder wahrscheinlich in Berlin gekillt.kirschi hat geschrieben:dass ein Sidewinder 4600er System o.Ä. an 2S Lipo mehr als ausreichend wär
Aber an 12N im E-MAXX. Wenn Micha mal wieder nicht hören will ...
#8 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Sidewinder mit 4600er an 12NiMh sollte ja noch gehen, welchen Motor hast denn?
Das Sidewinder 4600/5700 System muss ja gröber abgehen, wenn mir der Firestorm mit dem Billigst-Brushed-Zeug schon um die Ohren fliegt
Das Sidewinder 4600/5700 System muss ja gröber abgehen, wenn mir der Firestorm mit dem Billigst-Brushed-Zeug schon um die Ohren fliegt
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
#9 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Den CC 4600.kirschi hat geschrieben:Sidewinder mit 4600er an 12NiMh sollte ja noch gehen, welchen Motor hast denn?
#10 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Laut CC speed and gearing chart ist das aber im grünen bzw. gelben Sidewinder-Bereich... hast ihn so arg gemartert?
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
#11 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Yap, aber sie schrieben auch, dass er nicht für 1:8 Monster Trucks ausgelegt ist.kirschi hat geschrieben:Laut CC speed and gearing chart ist das aber im grünen bzw. gelben Sidewinder-Bereich...
Anscheinendkirschi hat geschrieben:hast ihn so arg gemartert?
#12 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Dann berufe dich auf Traxxas - die sagen, das ist nen 1:10er.tracer hat geschrieben:dass er nicht für 1:8 Monster Trucks ausgelegt ist.
MFG,
speedy
#13 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Ja, mein Fehler:speedy hat geschrieben:Dann berufe dich auf Traxxas - die sagen, das ist nen 1:10er.
http://www.castlecreations.com/products/sidewinder.html
"NOTE: The Sidewinder Power System is NOT for use in 1/10th scale monster trucks."
#14 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Jahaaaa... NOT for use in 1/10th scale, deiner ist ja aber 1/8th scale!!!tracer hat geschrieben:Ja, mein Fehler:
http://www.castlecreations.com/products/sidewinder.html
"NOTE: The Sidewinder Power System is NOT for use in 1/10th scale monster trucks."
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
#15 Re: Doch kein BL in meinem E-Firestorm
Gestern wieder ein bisschen rumgeheizt im Garten, ich find den Toxic 14x2 völlig ausreichend, der Speedy Pro leistet auch saubere Arbeit.
Jedenfalls, bin eben kreuz und quer dahingehobelt, eine scharfe Kehre, plötzlich bewegt er sich keinen mm mehr (ich schon gedacht, scheisse, wieder Regler oder Motor hinüber).
Hin, natürlich alles ordentlich heiß, Regler, Motor, Motorkabel... raucht aber nix, stinkt net extrem... leicht auf's Gas, Regler gibt das übliche Sirren von sich und die LED blinkt... Motor rührt sich net, prima.
Abgesteckt, alles erstmal auskühlen lassen... dann wollt ich mal den alten Motor anstecken, da hab ich schon gesehen: sind glatt die Motorkabel so heiß geworden, dass diese Gummitüllen über den Steckern zusammengeschmort sind und die Motorkabel KS hatten
Der gute Speedy Pro ist aber anscheinend Hochstrom- und KS-fest
Jedenfalls, bin eben kreuz und quer dahingehobelt, eine scharfe Kehre, plötzlich bewegt er sich keinen mm mehr (ich schon gedacht, scheisse, wieder Regler oder Motor hinüber).
Hin, natürlich alles ordentlich heiß, Regler, Motor, Motorkabel... raucht aber nix, stinkt net extrem... leicht auf's Gas, Regler gibt das übliche Sirren von sich und die LED blinkt... Motor rührt sich net, prima.
Abgesteckt, alles erstmal auskühlen lassen... dann wollt ich mal den alten Motor anstecken, da hab ich schon gesehen: sind glatt die Motorkabel so heiß geworden, dass diese Gummitüllen über den Steckern zusammengeschmort sind und die Motorkabel KS hatten
Der gute Speedy Pro ist aber anscheinend Hochstrom- und KS-fest
Zu Verkaufen (bitte PN): Raptor E550 Outrage-FBL: SLS EP 6S1P 4400, 3x DES 804 BB, DES 808 BB MG S9254, µbeast, CC ICE 100 + OBL43/11-30H @10T (1900rpm)
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...
Outrage G5 FBL: SLS EP 6S1P 1300, 3x DES 488 BB MG, DES 568 MG, µbeast, CC ICE 50 + HK-2221-1630 @13T (2550rpm)
T-Rex 450: Yogi + Alu, 3x DES 427 BB (Hörner verstärkt), LTG-2100T + HSG5084MG, ACE BLC75 + HS2220 @14T (2650rpm)
Techone Pulama EPP DD: im Aufbau
Sonstiges Geflügel/Gefährt: Morback 4D, T-Rex 450 HDE, Typhoon 3D, Funjet, Stryker F-27 BL, HPI E-Firestorm @Mamba Max
Funke: FF-6 + FF-7 2G4 FASST, R607FS, R617FS Lader: iCharger 208B, Intelli Bipower Spez. Akkus: Ha-Di, Apogee, SLS EP, SLS ZX
Akku Check Pro - ein geniales Teil!
Latest News: Es gab ein kleines Baumproblem mit dem Morback 4D...