BL-Motor

Antworten
Benutzeravatar
FlyingEagle
Beiträge: 724
Registriert: 25.10.2004 16:53:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

#1 BL-Motor

Beitrag von FlyingEagle »

Hallo Zoom-Piloten...

In Warburg konnte ich glücklicherweise einen Zoom ergattern! :mrgreen:

Ich bin mir nun nicht wirklich sicher, was für einen BL-Motor ich noch dazu kaufen soll? Als Regler verwende ich den TSUNAMI 30.

Eigentlich dachte ich an den B20-15L von Hacker...
Wie ich aber auch erfahren konnte, wird dieser Motor ziemlich heiss! :oops:

Ich möchte mit dem Zoom schon recht flott fliegen und bald mit dem 3D Fliegen beginnen! Andererseits möchte ich auch mal einen ruhigen Rundflug im Garten oder in der Halle in Angriff nehmen!

Ich möchte euch bitten eure Meinug zu diesen zwei Komponenten mal hier zu posten und ggf einen anderen Vorschlag zu unterbreiten, da ich noch Anfänger in dieser Heli-Klasse bin!

LG
Thomas
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tracer »

Ich habe leider immer noch kein vernüftiges Thermometer, darum kann ich Dir nichts genaues zu den Temperaturen sagen.
Naja, er wird warm, heiss, wenn man ihn mit den Fingern anpackt, aber ich denke, immer noch im Rahmen der Spezifikationen.

Ich habe meinen Zoom ja verkauft, wenn ich es zeitlich schaffe, wandert das Geraffel aus dem Zoom dieses WE noch in den T-Rex, mal sehen, wie das da funktioniert, obwohl der CC25 wahrscheinlich unterdimensioniert ist.

Eine andere Alternative ist der DH400, den hat TzaZickeauch an ihrem Zoom, aber derwar bs jetzt nur ne Minute in der Luft kann ich nicht viel zu sagen.

Wäre noch abzuwarten, was die CDR-Piloten so zu berichten haben.

mfg,
tracer
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“