Seite 1 von 24

#1

Verfasst: 05.05.2008 03:37:47
von BIGJIM
.
Hallo Vitalij
.
.. in Gedanken meine Anteilnahme an diesen Absturz :( ..
.
Jürgen (jogi143) ist ein "Zauberkünstler" 8) in seiner Art zur Entwicklung für diesen Hubschrauber.
.
..auf die Fotos bin ich gespannt..
.
Übrigens Herzlich Willkommen hier bei RHF im Forum und .. Danke für diesen Bericht.




:

#2

Verfasst: 05.05.2008 05:40:33
von tracer
Ich schenke dem lieben Yogi erstmal eine "6" :)

Und herzlich willkommen.

#3

Verfasst: 05.05.2008 07:19:18
von Bayernheli01
Hi Vitalij

hab schon ne Menge von dir gehört (nur gutes Natürlich ;) )

Herzlich Willkommen, so lernen wir den 4. im Bunde auch noch kennen

#4

Verfasst: 05.05.2008 08:57:07
von yogi149
tracer hat geschrieben:Ich schenke dem lieben Yogi erstmal eine "6" :)

Und herzlich willkommen.
Y + 9

Aber Vitalij kennt mich auch eher unter Jürgen.
Den kenne ich nämlich länger als das Forum.

Was bei dem Crash am meisten abbekommen hat, war das Ego von Vitalij.

Sämtliche RC-Teile:
Empfänger, GYRO, Jazz, alle Servos + der FePo sind ohne einen Kratzer davongekommen. Zerlegt hat es die großen Seitenteile, die damit aber die ganze Energie des Aufpralles vernichtet haben. CFK Kosten ca. 45,-€ (2x 2 Seitenteile), wobei die oberen wahrscheinlich noch zu verwenden wären.

Dafür bekommt Vitalij jetzt auch den S2.
Den S1 hat Basti am Samstag augebaut, der dann wegen einem seltsamen Steuerverhalten des AC-3X seine Crashfestigkeit gleich zeigen durfte. CFK-Kosten 2,-€ (Heckrohraufnahmeplatte)

Aber auf Grund der Tests habe ich mich entschieden keine Aufnahme für 18er Heckrohr zu machen, dafür kommt zu 20mm + 20,9mm (Hurricane) noch eine mit 21,7mm.

#5

Verfasst: 05.05.2008 11:08:34
von yogi149
Hi

hier dann mal die Photos von Vitalij



dem fehlt noch der Attachment Kurs. :lol:

#6

Verfasst: 05.05.2008 12:13:08
von HELIFIEBER-AC
Hallo ihr Öcher!

Da hat Basti in WB den Heli wie ein Heiligtum behandelt :),
weil er dir Vitalij (Willkommen im Forum) versprochen hat, den Heli wieder heil mitzubringen, da machst du ihn selbst kaputt :?

Aber auch solche Test muß ein Prototyp durchlaufen, die Bilanz kann sich ja sehen lassen.

Edit: REchtsSchreibfalschGemache

#7

Verfasst: 05.05.2008 12:26:30
von chrisk83
Tja... es gibt die Test-Piloten und die Crashpiloten :D
Beide werden gebraucht :D
Letztere braucht der Verkäufer dann auch als Stammkunden :D

#8

Verfasst: 05.05.2008 13:02:33
von tracer
Y + 9
? das wären dann 152 ;)

#9

Verfasst: 05.05.2008 13:12:03
von chrisk83
Hi Vitaly,
Basti scheint mit dem AC3X aber irgendwie auf Kriegsfuß zu stehen.
Hab ihr ein Montags-Gyro bekommen :D ?

#10

Verfasst: 05.05.2008 13:33:17
von TimoHipp
Hallo Vitalij !!!

Willkommen ......Wenn man sich mit Jürgen unterhält ,ist eigentlich schon fast jedes zweite Wort "Vitalij"......

Es freut mich das du hier bist. Jürgen hat dich schon oft erwähnt.
Und ich denke das du in diesem "Chaotenhaufen" recht gut aufgehoben bist. :D

Gruß Timo

#11

Verfasst: 05.05.2008 13:38:34
von chrisk83
Ich hab ja die befürchtung, dass durch die crashes oder auch den kurzschluss durch chassi irgend ein bauteil das zeitliche gesegnet hat.
was zwar äußerlich so aussieht, als ob er funktioniert, aber dann im einsatz das teil zum austicken bringt.
ich würds einschicken. 500 euronen würd ich auch nicht so in der wiese liegen lassen :D