DER CROSS OVER ERFAHRUNGEN + ERSTER CRASH

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TimoHipp
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#61

Beitrag von TimoHipp »

lol so in etwa Marc !!! Bin schon mächtig gespannt....

Basti du kannst nicht Krank werden .......Ich will meinen Cross over haben.....

Wünsch dir gute Besserung .....

Timo

P.S. Mit was für Akkus fwird das Teil normal geflogen ??? 6S ist klar 3300 oder 3700???
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:Hy Marc !!!

Der kleine EP 100 gehört leider der Vergangenheit an. Habe mich dann doch für etwas "leicht" größeres und stärkeres entschieden.

Timo
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:
yogi149 hat geschrieben:Achja Timo, so ungefähr sieht dann deiner aus:
Was hat der Timo denn noch alles bestellt?? :shock:
Etwa mehr als den kleinen EP100 Dreiblatt-fertig-eingeflogen??
Hi Timo,

dann wird auf deinem Chassis wohl Seriennummer 00001 stehen :) :)

Viel Spaß mit dem Heli
Zuletzt geändert von TimoHipp am 06.05.2008 23:23:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Basti
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#62

Beitrag von Basti »

Basti du kannst nicht Krank werden .......Ich will meinen Cross over haben.....
Ich hab ja keinen Arm verloren.. Desinfizier den nur gut wenn Du ihn bekommst :D

Auch und S0001 Steht hier in Bonn... Wäre dann S0003 und jaa ich denk wir fräsen auch ne SerienNr ein ;-)
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

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chrisk83
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#63

Beitrag von chrisk83 »

TimoHipp hat geschrieben: Neue Anschaffung:"Dampfhammer ist bestellt....!!!!"
ähm... DAMPFHAMMER ;)
Der XO ist höchstens n elektroskalpell: schnell, scharf, und elegant, nicht brutal, plump und monströs :D
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HELIFIEBER-AC
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#64

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

Auch und S0001 Steht hier in Bonn
Prototypen haben doch keine Seriennummer, das sind unbezahlbare Unikate :) :) !!!
MfG Marc

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yogi149

#65

Beitrag von yogi149 »

Hi

003

und Vitalij ist mit 6s 3200 Kokam oder 7s 2300 FePos unterwegs.

(über 4 stellig können wir später reden, nicht übertreiben)

Die Prototypen waren ja auch P1 und P2.
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#66

Beitrag von Basti »

P2 Gott hab ihn Seelig.. Er gab sein Leben im Kampf gegen das böse AC3x...
Basti :evil5:

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#67

Beitrag von chrisk83 »

mhm... und dann die 5000er ZX mhm das ist flugzeit pur :D
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#68

Beitrag von chrisk83 »

aber auch er konnte den bösen drachen aus dem hause plöchinger nicht besiegen ;)
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#69

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

yogi149 hat geschrieben:über 4 stellig können wir später reden, nicht übertreiben
Ich hatte vorsichtshalber schon mit fünf Stellen kalkuliert :)
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:dann wird auf deinem Chassis wohl Seriennummer 00001 stehen
Dann wird`s wohl auch bald heißen:

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#70

Beitrag von TimoHipp »

Was kann ich mir den Drehzahl so vorstellen ????

Also min sollte 2700 U/min schon sein wenn ich mal fliegen kann....

Nur mal so als kleine vorgabe.....

****Jürgen was für Blätter könnte man noch nehmen ausser Blattschmied ?

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#71

Beitrag von chrisk83 »

mhm, die jungs sind momentan erst bei 2400 rpm und das rockt schon gut ;)
aber wenn man noch nen etwas längeren heckriemen bekommt, und damit das heckrohr länger machen kann, dann 503er BBT Maniac.
2500 RPM machen die auch locker, wenn nicht mehr auf dem Logo 500
Zuletzt geändert von chrisk83 am 06.05.2008 23:32:03, insgesamt 1-mal geändert.
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#72

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

Basti hat geschrieben:P2 Gott hab ihn Seelig.. Er gab sein Leben im Kampf gegen das böse AC3x...
Nichts zu machen?? (auf das AC3X bezogen)
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#73

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

TimoHipp hat geschrieben:Also min sollte 2700 U/min schon sein wenn ich mal fliegen kann....
Timo, wozu brauchst du denn `ne fliegende Kreissäge??
MfG Marc

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#74

Beitrag von TimoHipp »

zum SÄGEN!!!!

LOL

war nur mal so ne gespinnerte Idee.

Timo
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:Also min sollte 2700 U/min schon sein wenn ich mal fliegen kann....
Timo, wozu brauchst du denn `ne fliegende Kreissäge??
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#75

Beitrag von Basti »

Naja ich werd euch bald sagen können bei wieviel der 500er Kopf platzt ;-)
Basti :evil5:

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