Wie geht es ?

Antworten
Benutzeravatar
bernharda
Beiträge: 383
Registriert: 28.05.2007 22:43:46
Wohnort: Paderborn

#1 Wie geht es ?

Beitrag von bernharda »

Tach zusammen, vielleicht bin ich ja zu blöde aber wie zum Teufel bekomme ich die neuen Modelle nach dem Download nach Helix? :scratch:
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Benutzeravatar
snowboarder
Beiträge: 809
Registriert: 24.08.2007 08:26:29
Wohnort: Stgt. / B.-Baden

#2

Beitrag von snowboarder »

Du entpackst die Zip-Datei in dem Untervezeichnis von Heli-x: resources\models\helicopter

d.h. in dem Order "Helicopter" muß dann ein neuer Ordner sein (mit dem Namen des Modells) und in diesem Ordner sind dann die Dateien des Hubis

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Benutzeravatar
bernharda
Beiträge: 383
Registriert: 28.05.2007 22:43:46
Wohnort: Paderborn

#3

Beitrag von bernharda »

snowboarder hat geschrieben:Du entpackst die Zip-Datei in dem Untervezeichnis von Heli-x: resources\models\helicopter
Habe ich gemacht und nix passiert! Das neue Modell wird nicht angezeigt!
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#4

Beitrag von Groucho »

bernharda hat geschrieben:
snowboarder hat geschrieben:Du entpackst die Zip-Datei in dem Untervezeichnis von Heli-x: resources\models\helicopter
Habe ich gemacht und nix passiert! Das neue Modell wird nicht angezeigt!
Welches Modell, wie heisst das Zip und wie sieht die Struktur bei dir unterhalb von resources\models\helicopters aus ?

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
bernharda
Beiträge: 383
Registriert: 28.05.2007 22:43:46
Wohnort: Paderborn

#5

Beitrag von bernharda »

In "helicopters" sind nur die Verzeichnisse der einzelnen Modelle aber im Programm werden nur die Mitgebrachten angezeigt.
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
lumpilum

#6

Beitrag von lumpilum »

Hallo bernharda

Wenn du ein Modell heruntergeladenn hast , entpackst du es . Nachdem entpacken findest du ein neues Verzeichniss vor mit dem Namen des Modells das du gerade herunter geladen hast . Dieses Verzeichniss kopierst du nach

HELI-X/ressources/models/helicopter

also in das Verzeichniss helicopter . Das ist alles .

Danach findest du das neue Modell in der Übersicht im Simulator . Habe ich vor ca. einer Stunde selbst so gemacht .


Gruss

Uli
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von worldofmaya »

Normalerweise reicht es die Datei einfach in das Heli-Verzeichnis zu entpacken. Die Modelle sollten alle in einem Verzeichnis mit ihrem Namen sein.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
lumpilum

#8

Beitrag von lumpilum »

worldofmaya hat geschrieben:Normalerweise reicht es die Datei einfach in das Heli-Verzeichnis zu entpacken. Die Modelle sollten alle in einem Verzeichnis mit ihrem Namen sein.
-klaus
Hallo Klaus

Oder so :D

Ich machs halt gern umständlich :oops:

Gruss

Uli
Benutzeravatar
bernharda
Beiträge: 383
Registriert: 28.05.2007 22:43:46
Wohnort: Paderborn

#9

Beitrag von bernharda »

Danke, danke, danke mein Problem ist gelöst. :wav: Es lag mal wieder zwischen Ohren. :oops: Ich hatte ääähh wie soll ich sagen irgendwie .... die falschen Dateien heruntergeladen. Na ja Schwamm drüber!
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Antworten

Zurück zu „Heli-X“