MT Ersatzriemen

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 MT Ersatzriemen

Beitrag von Richard »

So gestern bekommen, eigentlich vorgestern...


der "Ersatzriemen" für den MT gleiche Zahnzahl, breite und länge nur anstatt um die üblichen 9-15EUR je nach Shop habe ich lepische 3,90 bezahlt...

wenn es mich bockt werde ich den Riemen tauschen und antesten und solange drinnen lassen bis er eben kaputt ist.. .... ist ein Industrieriemen für harte Einsätze von einer Firma die Riemen herstellen für div anwendungen Antirebsriemen , Zahnriemen etc etc. sollte also für das bißchen herumlaufen reichen ...


Anbei 3 Fotos von dem Teil wie eben ein Riemen ausguckt ...


sollte er sich bewähren nehme ich 7 EUR ohne Versand, wobei 1,50 Eur von jedem verkauften Riemen in die Charity Aktion siehe Link in meiner Sign. zugute kommen... 50cent gehen als sponsoring ans Forum also wie ihr seht denke ich auch an andere ...

Versand Brief Luftpolster kostenpunkt unversichert ~ 0,55cent wer versichert haben möchte (ideal für mehrbestellungen) versende ich natürlich auch pakete oder versicherte briefe einschreiben. paket Deutschland 14EUR brief eingeschrieben 3.90EUR mehr über Versandkosten unter www.post.at


da ich nur ein musterriemen bekommen habe kann ich leider keien für testzwecke "verborgen" ...


wenn er natürlich nichts taugt ist dieser Thread natürlich danach sinnlos , ich werde in regelmäßigen abschnitten darüber berichten mit Fotos oder mit Videos bei den VfefD, sofern ich nicht meinen MT dann bereits verkauft habe und auf mikrokopter umgestiegen bin zwecks Videodrehs etc...


Also etwas geduld, der preis ist denke cih fair und ihr tut was gutes.. wer damit nicht klar kommt solls bleiben lassen ...


Es handelt sich um eine reine private Aktion , andere Riemen muss man gucken überlängen etc. sicher möglich aber auch nur was eben produiziert wird und nciht nach kundenwünschen.. vielleicht gibts ja auch passende für Rex & Co k.A. muss ich erst daten haben um anfragen machen zu können .


Gruß
Richard
Dateianhänge
P1010050.JPG
P1010050.JPG (560.91 KiB) 1168 mal betrachtet
P1010051.JPG
P1010051.JPG (575.77 KiB) 1171 mal betrachtet
P1010052.JPG
P1010052.JPG (618.39 KiB) 1170 mal betrachtet
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
picolo82
Beiträge: 1321
Registriert: 24.09.2004 16:19:51
Wohnort: Graz Umgebung
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von picolo82 »

hat der nen andren riemen als ein rexchen?
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power :D
Steuerung: MC 20

meine HP: www.8ung.at/picolo82
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Richard »

picolo82 hat geschrieben:hat der nen andren riemen als ein rexchen?

denke schon oder?? ist breiter dicher zahnbreite anders.. irgendwas was nciht passt aber k.a. ob s so ist ..
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von schöli »

Der Riemen vom Rex ist n Stück kürzer, der hat 13 Zähne weniger.

Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Benutzeravatar
picolo82
Beiträge: 1321
Registriert: 24.09.2004 16:19:51
Wohnort: Graz Umgebung
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von picolo82 »

hm naja das sollte man mit der spannung hinbekommen :-) is ja dann gar net so arg viel um
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power :D
Steuerung: MC 20

meine HP: www.8ung.at/picolo82
Benutzeravatar
schöli
Beiträge: 2825
Registriert: 26.01.2007 21:02:10
Wohnort: Kirchberg
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von schöli »

Also ich habs mal probiert und ich habs nicht hinbekommen, da fehlt noch mindesten 1cm die das Rohr zu lang ist. Die sonstigen Maße hab ich nur mit dem Auge verglichen, die sahen identisch aus.


Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Antworten

Zurück zu „Projekte“