Bilder von meinem Caliber
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#1 Bilder von meinem Caliber
Hallo zusammen,
hatte heute Zeit ein paar Bilder meines Calibers zu machen
http://www.litronics2000.de/pictures/caliber5/
Gruß
Stefan
hatte heute Zeit ein paar Bilder meines Calibers zu machen
http://www.litronics2000.de/pictures/caliber5/
Gruß
Stefan
Quick EP10, SHP XM13, 6s
T-Rex 450 SE - im Airwolf Rumpf (HK-2221-8; Scorpion Commander 4s 55A)
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T-Rex 700N - auf Elektro umgebaut und BeastX (HK-4035-560; Scorpion Commander 12s 130A)
Protos 500 - mit Retrostange und Scorpion Motor / MSH-Regler
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#2
Hi Stefan
öhm bist du dir sicher mit dem Design?? OK, es is unverkennbar - sieht aber irgendwie aus wie drauf gek........
sorry - nur meine Meinung...
öhm bist du dir sicher mit dem Design?? OK, es is unverkennbar - sieht aber irgendwie aus wie drauf gek........
sorry - nur meine Meinung...
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
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#3
Ups......es gibt schönere designs......
Timo
Timo
Bayernheli01 hat geschrieben:Hi Stefan
öhm bist du dir sicher mit dem Design?? OK, es is unverkennbar - sieht aber irgendwie aus wie drauf gek........
sorry - nur meine Meinung...
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
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#4
... sagt der mit dem rosa Apache...Bayernheli01 hat geschrieben: öhm bist du dir sicher mit dem Design?? OK, es is unverkennbar - sieht aber irgendwie aus wie drauf gek........
SCNR
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#6
na gott sei dank aber nur im AvatarTommes hat geschrieben:... sagt der mit dem rosa Apache...Bayernheli01 hat geschrieben: öhm bist du dir sicher mit dem Design?? OK, es is unverkennbar - sieht aber irgendwie aus wie drauf gek........
SCNR
Gruß
Carsten
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#7
Holla die Waldfee - da macht man sich echt Arbeit (OK hab nicht ich gemacht) einen Heli zu lackieren und dann....
Wem's ned gefällt, da kann ich auch nix machen - aber ich finds super klasse und ehrlich - der Look steht dem Caliber echt gut.
Gruß
Stefan
Wem's ned gefällt, da kann ich auch nix machen - aber ich finds super klasse und ehrlich - der Look steht dem Caliber echt gut.
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#8
find ja nur die Farbe a weng "daneben" gewähltlitronics2000 hat geschrieben:Holla die Waldfee - da macht man sich echt Arbeit (OK hab nicht ich gemacht) einen Heli zu lackieren und dann....
Wem's ned gefällt, da kann ich auch nix machen - aber ich finds super klasse und ehrlich - der Look steht dem Caliber echt gut.
Gruß
Stefan
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#9
hi !
mit ner anderen farbe wäre es vlt. besser gesesen.
so soeht er leider nicht wirklich edel aus.
du kannst auch schwarz lassen und hochglanzschwarz nehmen, oder halt lack drüber. dieses matt lässt es nicht gut aussehen.
EDIT: ich mein das nicht bös, nur meine meinung als tip.
aber die flugvideo´s sind der hammer !!!!
gurß jonas
mit ner anderen farbe wäre es vlt. besser gesesen.
so soeht er leider nicht wirklich edel aus.
du kannst auch schwarz lassen und hochglanzschwarz nehmen, oder halt lack drüber. dieses matt lässt es nicht gut aussehen.
EDIT: ich mein das nicht bös, nur meine meinung als tip.
aber die flugvideo´s sind der hammer !!!!
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Auf die Dower hilft nur Pauer!
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Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
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#10
So sind die Geschäcker nunmal verschieden.
Ich finde er sieht echt böse aus und einen edel Heli kann ja jeder fliegen. So falle ich wenigstens auf
Dass der Lack matt und teilweise rauh ist, ist völlige Absicht.
Die abgeblätterten stellen sind einfach Alterserscheinungen - nach 15 Galonen und einem Absturz sieht hald kein Heli mehr ganz frisch aus. Hatte bei dem Crash schon gedacht, dass die Haube hinüber ist - hat sie aber klaglos überlebt (bis auf der Lack). Eine GFK-Haube hätte es dabei warscheinlich zerfetzt
Gruß
Stefan
Ich finde er sieht echt böse aus und einen edel Heli kann ja jeder fliegen. So falle ich wenigstens auf
Dass der Lack matt und teilweise rauh ist, ist völlige Absicht.
Die abgeblätterten stellen sind einfach Alterserscheinungen - nach 15 Galonen und einem Absturz sieht hald kein Heli mehr ganz frisch aus. Hatte bei dem Crash schon gedacht, dass die Haube hinüber ist - hat sie aber klaglos überlebt (bis auf der Lack). Eine GFK-Haube hätte es dabei warscheinlich zerfetzt
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#11
ich finde schwarz immer TOP nur meine erfahrungen mit dem rappi von damals war es in den abend stunden schon recht schwierig die fluglage zu erkennen, tags über sah es stark aus. nun zum thema geschmack jeder hat seinen eigenen und jeder gestaltet seinen heli so wie er am liebsten findet. mein geschmack ist auch das es schon glänzend sein sollte, matt ist ein ausdruck von alt und laubig... aber reine geschmacksache :DD
Mit freundlichen Grüssen
Rexchen
Rexchen