Änderung im Support System

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#1 Änderung im Support System

Beitrag von tracer »

Es gibt einige Änderungen beim Support System, und einige werden noch folgen.

1. Jeder Supporter hat nun die Möglichkeit, unter dem Avatar anzuzeigen, dass er Supporter ist. Diese Einstellung kann im Profil vorgenommen werden.

2. Ich mache im Laufe der nächsten Tage noch einige Änderungen an der Software, danach kann man, wenn gewünscht, auch den Support Level anzeigen lassen.

3. Ab ca. Januar 2008 wird die Software so geändert, dass bei S-Supportern Lastschrift für mindestens 6 Monate abgeschlossen werden muss, Paypal und Überweisung für 3.
Ich hoffe auf euer Verständnis, aber die Anzahl der Lastschriften pro Monat kosten einen ziemlichen zeitlichen Aufwand.

Ich weiß aus schon gelaufenen Threads, dass die Punkte 1 und 2 nicht bei jedem beliebt sind, aber ich sehe so eine Chance, mehr Leute zum Support zu bewegen/auf die Existenz des Supports hinzuweisen. Und den Punkt 2 als "Bonus" für die Leute, die sich intensiver an der Finanzierung des Forum beteiligen können/wollen.

Evtl. wird es für die Nicht-Supporter auch noch etwas mehr Werbung geben, aber auf jeden Fall nie so wie bei RunRyder oder anderen Foren. Dafür muss aber halt auch Interesse bei potentiellen Werbekunden vorhanden sein.

Ich hoffe, durch diese Maßnahmen etwas mehr Geld hereinzubekommen, da ich ansonsten ab dem 1.8.2008 nicht mehr wie in gewohnter Form dem Forum zur Verfügung stehen kann :-(


Ich freue mich über Diskussionen oder Kommentare, aber, bitte nicht in der Form "sieh zu, dass Du noch mehr Arbeit verteilst".

RHF war mein Baby, und ist es immer noch, ist aber auch zu einem fulltime job geworden. Und ich sehe daran an sich nichts Schlimmes, es ist ein schöner Job, der Spass überwiegt meistens, auch wenn es mal etwas weniger gut läuft.
Also, ich will nicht weniger Arbeit, sondern einfach versuchen, auch weiterhin meine Rechnungen bezahlen zu können.
Zuletzt geändert von tracer am 21.12.2007 12:25:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr. Slumber
Beiträge: 1166
Registriert: 06.10.2007 11:25:42
Wohnort: Hamburg

#2

Beitrag von Mr. Slumber »

Support für das beste Heli-Forum im Netz!!! RHF rulez!!! 8)
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Tueftler »

Find ich spitze!!!!!
Das Symbol für Supporter is auch noch sooooooooo schön :)



<<<<<--------------------- 8)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Mr. Slumber
Beiträge: 1166
Registriert: 06.10.2007 11:25:42
Wohnort: Hamburg

#4

Beitrag von Mr. Slumber »

Das Symbol für Supporter is auch noch sooooooooo schön...
Eben, ich bin erst durch dieses Symbol welches bei einem User eingeblendet war darauf aufmerksam geworden das es einen solchen Forums-Support überhaupt gibt. :oops:

Ich finde den Support eine tolle Möglichkeit und mal Hand aufs Herz: Wie viele hier fliegen mit einigen 100 € oder 1000€ am Knüppel durch die Gegend, da ist ein bisschen Support doch echt Peanuts. :wink:
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Benutzeravatar
Ladidadi
Beiträge: 4677
Registriert: 14.04.2007 16:18:25
Wohnort: Borken(Hessen)

#5

Beitrag von Ladidadi »

Ich finds auch gut!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Benutzeravatar
Tancred
Beiträge: 673
Registriert: 13.03.2007 15:41:01
Wohnort: Dürnau

#6

Beitrag von Tancred »

OK, ihr habt mich dabei! Hab mich grad fuer den kleinen Support eingeschrieben... mehr is nich, muss ein Haus abbezahlen, zwei Kinder und eine Frau ernaehren und mir naechstes Jahr einen ThreeDee kaufen :D

@ tracer - hab mal quartalsweise angegeben, kannst dann aber auch auf 6 Monate hochsetzen... das geht fuer mich in Ordnung :thumbup:
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres

Align T-Rex 450 SE
Henseleit ThreeDee MP-XL-V91


HeliGraphix WSF BLOGHeliManiax WSF BLOG (deutsch)

Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Tueftler »

den kleinen Support eingeschrieben...
Kleinvieh macht auch Mist :)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von tracer »

Tancred hat geschrieben: @ tracer - hab mal quartalsweise angegeben, kannst dann aber auch auf 6 Monate hochsetzen... das geht fuer mich in Ordnung :thumbup:
Danke :-)
Und ich sehe zu, dass ich das ändere.
Benutzeravatar
lloyd
Beiträge: 1262
Registriert: 17.12.2007 17:57:02
Wohnort: Korschenbroich

#9

Beitrag von lloyd »

So ich werde jetzt auch bald zum Supporter werden. :D
"Angst ist keine Weltanschauung."
- Kurt von Hammerstein -

Bild
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#10

Beitrag von Heli_Crusher »

Werde wohl, wenn mein Support im Juli ausläuft auf den größten Supportlevel umsteigen.

Es sei denn, tracer kann das so drehen, das ich ab dem 1.1.2008 eine Einmalzahlung für 2008 mit PayPal machen kann und der den bisher laufenden Support auf die höhste Stufe verrechnet.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Benutzeravatar
Bishop
Beiträge: 1841
Registriert: 23.10.2004 14:47:25
Wohnort: Mönchengladbach

#11

Beitrag von Bishop »

find ich auch gut. ich werd mich auch als supporter einschreiben :D und ich werd mich auch wieder öfters hier und im Chat sehen lassen :)
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63781
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von tracer »

Es sei denn, tracer kann das so drehen, das ich ab dem 1.1.2008 eine Einmalzahlung für 2008 mit PayPal machen kann und der den bisher laufenden Support auf die höhste Stufe verrechnet.
Gib' mir über die Feiertage Zeit, die Scripte zu überarbeiten, dann wird das gehen.
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#13

Beitrag von Mataschke »

Hmmm ...

wirkt schon :-) , ich finde es eine gute Gelegenheit dem Forum so was zurückzugeben , denn seid mal ehrlich , ohne ein [unser] Forum hätte man sicher schon nen Haufen mehr $$$ unsinnig versenkt ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Mr. Slumber
Beiträge: 1166
Registriert: 06.10.2007 11:25:42
Wohnort: Hamburg

#14

Beitrag von Mr. Slumber »

...ohne ein [unser] Forum hätte man sicher schon nen Haufen mehr $$$ unsinnig versenkt...
Genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach

Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Benutzeravatar
Bishop
Beiträge: 1841
Registriert: 23.10.2004 14:47:25
Wohnort: Mönchengladbach

#15

Beitrag von Bishop »

Mataschke hat geschrieben:...ohne ein [unser] Forum hätte man sicher schon nen Haufen mehr $$$ unsinnig versenkt ;-)
da mag ich gar nicht dran denken :) Aber mal Ehrlich, wer hätte erwartet, dass das Forum von nem kleinen Piccolo, Eco, Rex Forum zu so nem riesen Gerät ranwächst? Wieviele verschiedene Modelle werden hier geflogen? Sind schon sauviele... Und für soviel Support zahle ich gerne n paar Euros, denn ich weiß, egal was für n Prob ich hab, hier kann ichs reinschreiben und ich bekomm immer Hilfestellung! Ich bin kurz nach der Gründung hier ins Forum gekommen und hatte bisher kein Problem mit meinen Helis das mit der Hilfe des Forums nicht gelöst wurde :)

Grüße von der Arbeit
Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
-----------------------------------------------
Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16
Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67
Status: aus diversen Gründen inaktiv...
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“