Flugvideo Pikke 450 (Rundflug und 1. 3D)
#1 Flugvideo Pikke 450 (Rundflug und 1. 3D)
Hi,
habe heute zum ersten mal meinen Pikke 450 geflogen. Das erste video war der erste Flug wo ich ihn noch ein wenig einstellen musste, aber ich finde er fliegt sich wirklich sehr gut im rundflug bereich mit verminderter oder sogar auch hoher drehzahl. Lässt sich fein steuern kann sehr agil sein aber auch harmonisch bzw. ruhig.
Das 2. video ist ein wenig 3D programm, wobei ich das in hallen nicht gerne mache (decke kommt so schnell nah bzw. boden und wände) aber dort zeigt er sein Potenzial. Er ist sehr wendig und reagirt präzise und schnell auf kommandos und das heck rastet sehr schön ein. Mir macht es wirklich spaß mit diesem Heli zu fliegen. Mit dem motor habe ich eine low drehzahl von 2600rpm gehabt und eine high mit 3200 rpm.
Am ende des 2. videos sieht man sogar einen gratis crashtest..( das meinte ich mit der boden kommt schnell nah)
Das Ergebnis des crashs waren lediglich die Wellen (HRW BLW und PS) sowie die HRW kugellager und die Blätter, was man von jedem anderen Alu heli gewohnt ist. Wenn das Wetter endlich wieder mal fliegbar wird werde ich noch ein outdoor video erstellen.
MfG
chrizzo
habe heute zum ersten mal meinen Pikke 450 geflogen. Das erste video war der erste Flug wo ich ihn noch ein wenig einstellen musste, aber ich finde er fliegt sich wirklich sehr gut im rundflug bereich mit verminderter oder sogar auch hoher drehzahl. Lässt sich fein steuern kann sehr agil sein aber auch harmonisch bzw. ruhig.
Das 2. video ist ein wenig 3D programm, wobei ich das in hallen nicht gerne mache (decke kommt so schnell nah bzw. boden und wände) aber dort zeigt er sein Potenzial. Er ist sehr wendig und reagirt präzise und schnell auf kommandos und das heck rastet sehr schön ein. Mir macht es wirklich spaß mit diesem Heli zu fliegen. Mit dem motor habe ich eine low drehzahl von 2600rpm gehabt und eine high mit 3200 rpm.
Am ende des 2. videos sieht man sogar einen gratis crashtest..( das meinte ich mit der boden kommt schnell nah)
Das Ergebnis des crashs waren lediglich die Wellen (HRW BLW und PS) sowie die HRW kugellager und die Blätter, was man von jedem anderen Alu heli gewohnt ist. Wenn das Wetter endlich wieder mal fliegbar wird werde ich noch ein outdoor video erstellen.
MfG
chrizzo
- Dateianhänge
-
- pikke450_indoor_nor_01.avi
- Erster Rundflug
- (11.37 MiB) 484-mal heruntergeladen
-
- pikke450_indoor_3D_01.avi
- 3D flug mit dem Pikke
- (23.33 MiB) 613-mal heruntergeladen
MfG chrizzo
PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
PIKKE 450 - Logo 400 V-Stabi - Logo 600 3D V-Stabi
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Ich hab sie beide gesehen. Überraschen mich aber, nachdem ich den
Pikke bei Dir gesehen hab, nicht wirklich.
Schade, dass der Chrash nicht ganz drauf ist... *undwechrenn*
Das er gut fleigt, habe ich so erwartet...
Pikke bei Dir gesehen hab, nicht wirklich.

Schade, dass der Chrash nicht ganz drauf ist... *undwechrenn*
Das er gut fleigt, habe ich so erwartet...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

@digger: dann musst du nochmal auf den Browser klicken (irgendwo) und dann wieder in das kleine Fenster, dann geht der ok Knopf. Is bei mir auch so.
Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli
Hi,
ich hab schon zwei mal versucht, es geht nicht bei mir.
ich hab schon zwei mal versucht, es geht nicht bei mir.
Gruß Pavel
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz JetiDMFV
hm...tracer hat geschrieben:Beide Videos über 150 Downloads, und nur ein Kommentar?
Ich finde sie klasse.
das was ich im ersten video gesehen habe schafft ein FP/CP Piccolo oder Zoom 400,baukasten Version,auch.
...einfacher,leichter rundflug.
das was im zweiten video gezeigt wurde schafft jeder Zoom,T-Rex,MT,X-400,CP-Piccolo,usw auch.
...inkl. absturz.
sorry,aber "werbevideos" sehen für mich anders aus.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)