Baubericht 600N mit dem neuen microHELIS vAIXiR CFK Chassis
#46
Verwende den dann ganz einfach als Organspender für den 600N.
mfg. Kiteboa
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Gruß KITEBOA
Möge der auftrieb mit dir sein.
Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).
Trex 500 Orginal Antrib, Jazz 80, Align Blades Carbon 425, GY611 + BLS251, TS FS550BB Carbon DIGITAL Speed, Spektrum AR6250 Empfänger, Akku Kokam H5 6s2p 22.2V.
Sender Futaba T9CPS mit Spektrum HF-2.4Ghz
*************************
MFC-Falke http://www.mfc-falke.at
1. MHC-Austria http://www.mhc.at
*************************
Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
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- ER Corvulus
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#47
Na, servos usw nimmst ja nicht raus - bei dem von Chris ist ja alles drin. Also hast einen kompletten Heli zu verkaufen... da geht schon was. Und drei abstürze - wenn Du alles richtig repariert hast - halt nur angegeben "Gut eingeflogen"
(nein, ich will nicht unbedingt Chris rex verhökern...)
Grüsse wolfgang
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- chrisk83
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#48
ich gebe doch nicht meine guten S9452 her, für 130 euro st. nach robbe-liste... (gut, ich hab nur 90 bezahlt, aber dennoch)
und meinen empfänger würde ich auch behalten und und und... im endeffekt wäre es doch nur ein getunter rex.. für den ich dann vielleicht 250 kriege
und meinen empfänger würde ich auch behalten und und und... im endeffekt wäre es doch nur ein getunter rex.. für den ich dann vielleicht 250 kriege
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#49
Winterzeit / Bastelzeit... und ne Raptorhaube über
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Basti
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
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Elektronen sind rot!!!
#51
So ich bin beim einfliegen.
Dazu bin ich übers Wochenende mal raus aus der City und zu nem Kollegen aufs Land. Jungs, hier ist Sonne, platz und Spaß!
Der Heli geht jetzt schon herrlich und ist einfach eine Herrausforderung!
Das Setup steht bis auf das Heck, das muss etwas direkter werden.. Tja und ich freu mich schon drauf wenn ich morgen den Hyper langsam auf Betriebstemp. bringen kann. Heute ist noch schonen angesagt..
Leider kann ich die Fotos und Videos erst auslesen wenn ich Sonntag wieder daheim bin.. Aber hey.. endlich wieder mal zum fliegen kommen!!!
Was mir am besten gefällt: Nix zuckt und ruckt mehr! Yogi/Doc Tom> SMC 19 DS Allerdings ist das vertrauen noch recht dünn, der letzte Sommer war zu fies.
So und nu los noch nen Liter verheitzen
Dazu bin ich übers Wochenende mal raus aus der City und zu nem Kollegen aufs Land. Jungs, hier ist Sonne, platz und Spaß!
Der Heli geht jetzt schon herrlich und ist einfach eine Herrausforderung!
Das Setup steht bis auf das Heck, das muss etwas direkter werden.. Tja und ich freu mich schon drauf wenn ich morgen den Hyper langsam auf Betriebstemp. bringen kann. Heute ist noch schonen angesagt..
Leider kann ich die Fotos und Videos erst auslesen wenn ich Sonntag wieder daheim bin.. Aber hey.. endlich wieder mal zum fliegen kommen!!!
Was mir am besten gefällt: Nix zuckt und ruckt mehr! Yogi/Doc Tom> SMC 19 DS Allerdings ist das vertrauen noch recht dünn, der letzte Sommer war zu fies.
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Basti
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#52
Hallo Leute,
ich erkenne momentan keine Vorteile gegenüber dem Normalchassis.
Kann mir den jemand erklären ?
LG Michael
ich erkenne momentan keine Vorteile gegenüber dem Normalchassis.
Kann mir den jemand erklären ?
LG Michael
- chrisk83
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#53
Vorteil 1:
Du kannst sowohl nen Nitro als auch nen Elektro draus machen.
Vorteil 2:
Leichter, da Push-Pull entfall, saubere 120° anstuerung.
Vorteil 3:
Optimalere Gewichtsverteilung, daher bessere Schwerpunktlage und somit noch flüssigeres Fliegen/ Figuren
Vorteil 4:
Du unterstützt ne deutsche Tuningschmiede
Du kannst sowohl nen Nitro als auch nen Elektro draus machen.
Vorteil 2:
Leichter, da Push-Pull entfall, saubere 120° anstuerung.
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#54
Hi,
-Hm , da wo push-pull aus Platzgründen unterzubringen ist, find ich das schon gut.
-bei mir passt der Schwerpunkt exakt, habe allerdings auf die Umlenkung des Heckservos verzichtet und das HServo hinten zwischen die Chassisteile, über den Tank verbaut.
2400er Sanyo Nc Empfänger Akku
Also das andere lass ich gelten !
Alles bezogen auf den Nitro !
LG Michael
-Hm , da wo push-pull aus Platzgründen unterzubringen ist, find ich das schon gut.
-bei mir passt der Schwerpunkt exakt, habe allerdings auf die Umlenkung des Heckservos verzichtet und das HServo hinten zwischen die Chassisteile, über den Tank verbaut.
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- chrisk83
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#55
Dass der Schwerpunkt auch bei dem normalen Chassi past, ist klar... nein, der Schwerpunkt kommt, im vergleich zum Normalen auch noch etwas höher, zumindest beim Elektro... somit wird er etwas wendiger.
Aber genaueres kann dir sicher Basti sagen
Aber genaueres kann dir sicher Basti sagen
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#56
Auf PP verzichte ich gern.. Platz ist immer genug wenn man das Chassi selber entwickelt-Hm , da wo push-pull aus Platzgründen unterzubringen ist, find ich das schon gut.
-bei mir passt der Schwerpunkt exakt, habe allerdings auf die Umlenkung des Heckservos verzichtet und das HServo hinten zwischen die Chassisteile, über den Tank verbaut.
Zum SP muss ich auch eine NiMh Sünde gestehen. Ich hab das Servo wie immer am Heckrohr und als ausgleich 6z 3200 Sanyo.. mal sehen ob das so bleibt oder ob mir noch was anderes einfällt?!? Jedenfalls hab ich Strom genug für 2 Flugtage..
Basti
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#57
..damit kann,ste besonders gut sinken..!Basti hat geschrieben:
Zum SP muss ich auch eine NiMh Sünde gestehen. Ich hab das Servo wie immer am Heckrohr und als ausgleich 6z 3200 Sanyo.. mal sehen ob das so bleibt oder ob mir noch was anderes einfällt?!? Jedenfalls hab ich Strom genug für 2 Flugtage..