Wer betreibt einen LMH mit einer Graupner MX16s und kann mir die Programmierung durchgeben?
Wie ich gelesen habe programmieren viele ihren LMH als Flächenmodel, ist es denn überhaupt möglich einen LMH als Helimodel zu proggen? Wenn ich das mit 2 Servos an der Taumelscheibe progge, dann bewegt sich immer auch der Roll-Servo wenn ich K1 bewege. Ich frage desshalb, weil ich gerne die 3 Phasen Autorot, Schweben und Flug programmiert hätte, finde das sehr praktisch mit den unterschiedlichen Drehzahlen.
LMH mit MX16s
#1 LMH mit MX16s
Gruss Christoph
Helis:
-Blade Cx2 (Extrem core, extrem skids, extrem carbon boom 1, 900mAh Lipo)
-Blade CP pro:M24 Blätter, DD-Heck mit 4-Blatt-Rotor, Graupner 3S1P 1500mAh, Alu-Rotorkopf, Autorotations HZR, Microheli CNC-Rahmen
-Trex 450 SE V2: 3x Hitec 65MG, GY401+ S9254, Jazz 40-6-18
-LMH 120 Corona: Hackenberg GFK Chassi, Kontronik Kora 10/10, SMC16Scan, Vollriehmenantrieb, GY 401, 3xHitec 81MG, Wittkopf Landegestell, Jazz 40-6-18, 8-Zellen NiMh 4200 mAh
Funke:
Mx16s
Flugstatus:
sicheres Heck und Seitenschweben
Helis:
-Blade Cx2 (Extrem core, extrem skids, extrem carbon boom 1, 900mAh Lipo)
-Blade CP pro:M24 Blätter, DD-Heck mit 4-Blatt-Rotor, Graupner 3S1P 1500mAh, Alu-Rotorkopf, Autorotations HZR, Microheli CNC-Rahmen
-Trex 450 SE V2: 3x Hitec 65MG, GY401+ S9254, Jazz 40-6-18
-LMH 120 Corona: Hackenberg GFK Chassi, Kontronik Kora 10/10, SMC16Scan, Vollriehmenantrieb, GY 401, 3xHitec 81MG, Wittkopf Landegestell, Jazz 40-6-18, 8-Zellen NiMh 4200 mAh
Funke:
Mx16s
Flugstatus:
sicheres Heck und Seitenschweben
- Volker
- Beiträge: 633
- Registriert: 02.12.2004 19:45:14
- Wohnort: 25704 Elpersbüttel Schleswig Holstein
#2
Als Heli läßt sich der LMH programieren ,wie 90 Grad Taumelscheibe.
Aber mit deinen Drezahl abstufungen ,das kannst du vergessen ,der Regler muß auf Bootsmodus ohne Bremse programiert werden.
Die Drezahl läßt sich nur über den Pitschknüppel regeln ,da man seht viel mit der Drezahl Arbeiten muß beim fliegen.
Volker
Aber mit deinen Drezahl abstufungen ,das kannst du vergessen ,der Regler muß auf Bootsmodus ohne Bremse programiert werden.
Die Drezahl läßt sich nur über den Pitschknüppel regeln ,da man seht viel mit der Drezahl Arbeiten muß beim fliegen.
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
- burgman
- Beiträge: 8107
- Registriert: 18.07.2006 12:38:08
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#3
Ja nee iss klar - bei einem FP-Heli ?weil ich gerne die 3 Phasen Autorot, Schweben und Flug programmiert hätte, finde das sehr praktisch mit den unterschiedlichen Drehzahlen.
Morgen früh um 8 Uhr gehts ab nach Schmoldow !
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
#4
war wohl schon etwas spät drehzahlgesteuerter Heli mit 2 fix programmierten Drehzalen geht wohl wirklich nicht...heheheburgman hat geschrieben:Ja nee iss klar - bei einem FP-Heli ?weil ich gerne die 3 Phasen Autorot, Schweben und Flug programmiert hätte, finde das sehr praktisch mit den unterschiedlichen Drehzahlen.
Morgen früh um 8 Uhr gehts ab nach Schmoldow !
Gruss Christoph
Helis:
-Blade Cx2 (Extrem core, extrem skids, extrem carbon boom 1, 900mAh Lipo)
-Blade CP pro:M24 Blätter, DD-Heck mit 4-Blatt-Rotor, Graupner 3S1P 1500mAh, Alu-Rotorkopf, Autorotations HZR, Microheli CNC-Rahmen
-Trex 450 SE V2: 3x Hitec 65MG, GY401+ S9254, Jazz 40-6-18
-LMH 120 Corona: Hackenberg GFK Chassi, Kontronik Kora 10/10, SMC16Scan, Vollriehmenantrieb, GY 401, 3xHitec 81MG, Wittkopf Landegestell, Jazz 40-6-18, 8-Zellen NiMh 4200 mAh
Funke:
Mx16s
Flugstatus:
sicheres Heck und Seitenschweben
Helis:
-Blade Cx2 (Extrem core, extrem skids, extrem carbon boom 1, 900mAh Lipo)
-Blade CP pro:M24 Blätter, DD-Heck mit 4-Blatt-Rotor, Graupner 3S1P 1500mAh, Alu-Rotorkopf, Autorotations HZR, Microheli CNC-Rahmen
-Trex 450 SE V2: 3x Hitec 65MG, GY401+ S9254, Jazz 40-6-18
-LMH 120 Corona: Hackenberg GFK Chassi, Kontronik Kora 10/10, SMC16Scan, Vollriehmenantrieb, GY 401, 3xHitec 81MG, Wittkopf Landegestell, Jazz 40-6-18, 8-Zellen NiMh 4200 mAh
Funke:
Mx16s
Flugstatus:
sicheres Heck und Seitenschweben
- Volker
- Beiträge: 633
- Registriert: 02.12.2004 19:45:14
- Wohnort: 25704 Elpersbüttel Schleswig Holstein
#5
Aber ein Versuch war es Wert
Volker
Volker
Raptor 50 Titan
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de
Raptor E550 mit MD530 Rumpf
Raptor 60 mit Agusta A109
LMH 120 Voll Tuning
Mitglied im Team Thundertiger
http://www.lmh-tuning.de