T-Rex XL Haubenbefestigungsgummis woher einzeln?

Antworten
Benutzeravatar
Fraggle10
Beiträge: 162
Registriert: 18.11.2006 17:55:34
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

#1 T-Rex XL Haubenbefestigungsgummis woher einzeln?

Beitrag von Fraggle10 »

Hi


Könnt ihr mir sagen, wo man die Gummis für die Rexhaube einzeln herbekommt?

Ich hab meinen Rex gebraucht gekauft, und ihn bis jetzt immer ohne Haube gflogen, weil ich dachte wenn er schon beim üben runterfällt, bleibt wenigstens die Haube heil.

Heute musste ich dann feststellen, das wenn man beim üben zum Rundflug kommt, der Rex doch manchmal weiter weg ist, und dann ohne Haube ziemlich schlecht (oder fast gar nicht mehr)zu sehen ist. Als ich dann Die Haube mal draufmachen wollte, stellte ich fest das da diese Gummis nicht drin sind, und meine Haube gar nicht hält :( .

In den Shops gibts die Gummis nur mit Haube. und die will ich eigendlich nicht kaufen :D

Gruß Sven
Helis:
- 2x T-Rex 450/T-Rex 600/ TDR /MultiWiiCopter
Funke: MX-24S

Mein Status: dynamischer Rundflug und Ansätze von Kunstflug mit hohem Herzinfaktrisiko. Ich bin halt über 30....
Benutzeravatar
Gerry_
Beiträge: 4164
Registriert: 30.12.2004 23:16:44
Wohnort: Ahnatal

#2

Beitrag von Gerry_ »

Such mal nach "Durchführungstülle". So nennt man das Teil eigentlich.

Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Benutzeravatar
kfo-heli
Beiträge: 2321
Registriert: 16.12.2004 20:29:19

#3

Beitrag von kfo-heli »

Kannst auch die kleinen Gummiringe von Servos nehmen. Die gehen auch ohne Probleme.
MfG Andreas
Benutzeravatar
Hubifan01
Beiträge: 13
Registriert: 18.02.2007 18:34:35
Wohnort: Laupheim

#4

Beitrag von Hubifan01 »

Hallo

Hab hier zwei rumliegen kannst Du haben.

Gruss Michael
Benutzeravatar
Fraggle10
Beiträge: 162
Registriert: 18.11.2006 17:55:34
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Fraggle10 »

Hi

Danke für die Tips.

@Gerry Stimmt jetzt wo du es sagst, die Dinger sind überall im Auto versteckt zum Kabel durchführen. Manchmal ist man auch ein wenig blockiert :D

@kfo-heli Die Servogummis habe ich hier leider nur in zu klein und eckig rumliegen :( aber nun weiß ich wenigstens wofür man die och nutzen kann wenn sich mal größere ansammeln

@Hubifan01 Danke für dein Angebot, aber ich habe schon einen edlen Spender, der sich anonym angeboten hat mir welche zu schicken.


Gruß Sven
Helis:
- 2x T-Rex 450/T-Rex 600/ TDR /MultiWiiCopter
Funke: MX-24S

Mein Status: dynamischer Rundflug und Ansätze von Kunstflug mit hohem Herzinfaktrisiko. Ich bin halt über 30....
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“