Kennt jemand diese Helis und seit ihr sie geflogen?

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
catdog
Beiträge: 196
Registriert: 07.11.2006 22:22:14

#1 Kennt jemand diese Helis und seit ihr sie geflogen?

Beitrag von catdog »

Es geht mir um Solaris 3D (Hersteller weiss ich nicht) und Hurricane 550 von Gaui. Beide auf englischen und chinesischen Seiten im Netz gefunden.
Kennt Ihr diese Helicopter und wie fliegen die Teile ?
dangei

#2

Beitrag von dangei »

setz doch mal die entsprechenden Links hier rein, damit man mal schauen kann und vielleicht schon das ein oder andere Manko entdecken kann oder auch gute Kritik äussern darf.
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von SPAWN »

Hast du noch den Link zu den Seiten?
Benutzeravatar
catdog
Beiträge: 196
Registriert: 07.11.2006 22:22:14

#4

Beitrag von catdog »

Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#5

Beitrag von TREX65 »

Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
catdog
Beiträge: 196
Registriert: 07.11.2006 22:22:14

#6

Beitrag von catdog »

Den hatte ich vergessen sorry ! :oops:
...und gibt es irgendwelche Erkenntnisse von den Freaks ( dem Rat der Weisen ) hier im Forum :?:
Benutzeravatar
husky001
Beiträge: 662
Registriert: 28.11.2006 09:39:13
Wohnort: Deutschland

#7

Beitrag von husky001 »

Der Solaris 3D ist im neuen JSB Hauptkatalog. Der Produktlink auf deren Website führt "leider" nur auf die Site vom Blade CP Pro. Daher hab ich mir mal den Katalog geladen und mir dort das neue Gerät mal angeschaut. Sieht gut aus, mal sehen, was der so kosten soll, konnte leider im Netz nichts weiteres dazu finden.... Bin für jede Info dankbar.
Vertical
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2007 20:02:44
Wohnort: Zierenberg (Kassel)

#8

Beitrag von Vertical »

Hallo zusammen,

ich habe seit Freitag den JSB Solaris 3D und ich muss sagen: Klasse Heli!

Ich habe vorher nur mit dem Lama V3 geübt, den ich auch erst seit Mitte April fliege. Der Heli lässt sich draußen selbst bei etwas stärkerem Wind super fliegen und es war auch kein Problem zu schweben. (Händler meinte, es dauert ein halbes Jahr, bis man schweben kann)

Mittlerweile drehe ich die Nase auch schon von mir weg und fliege auch ein bisschen schneller.

Einziger Mist ist das mitgelieferte Netzteil, da habe ich das vom Lama verwendet, das braucht nur leider 3-4 Stunden für eine Akkuladung, deshalb ist jetzt ein Ladegerät und ein zweiter Akku fällig.

Ansonsten kann ich diesen Heli absolut empfehlen, er war für mich der perfekte Umstieg vom Lama. Und nun habe ich Heckrotor, anstellbare Rotorblätter und einen windstabilen Heli. Was will man mehr?

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen weiterhelfen.

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
SixP
Beiträge: 202
Registriert: 02.03.2007 17:45:09

#9

Beitrag von SixP »

Vertical hat geschrieben:
Mittlerweile drehe ich die Nase auch schon von mir weg und fliege auch ein bisschen schneller.
Hammergeil! Du hast schweben angefangen mit der Nase auf Dich zeigend?? Sehr beeindruckend...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
T-Rex 450 S CF
BL 430 L (12er Ritzel)
Align 35 Regler
GY401
3*HS55 + 1*Futaba Speed Carbon Cool
3S1P 2200 mAh 25C
Multiplex Cockpit SX + RX Synth Micro IPD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Vertical
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2007 20:02:44
Wohnort: Zierenberg (Kassel)

#10

Beitrag von Vertical »

Nein, nein. Angefangen zu schweben habe ich mit dem Heck zu mir, aber so beim dritten Start habe ich dann die Nase auch mal nach links und rechts gedreht, Nase zu mir ist mir noch zu riskant. ;-)
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“