Entfernt!- Der ultimative OffTopic Thread ohne Topic!

Antworten
Benutzeravatar
Tobi007
Beiträge: 439
Registriert: 15.08.2006 10:10:38
Wohnort: Mühlhausen i.T. (BW)

#1 Entfernt!- Der ultimative OffTopic Thread ohne Topic!

Beitrag von Tobi007 »

entfernt!
Zuletzt geändert von Tobi007 am 04.01.2007 00:10:24, insgesamt 4-mal geändert.
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von calli »

Hallo? Kannst Du nicht was sinnvolleres anfangen mit Deiner Zeit?

IMHO ist es ok, sowas zu schreiben zu Übungszewecken, aber nicht zu veröffentlichen....

Tse.
C.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Benutzeravatar
SPAWN
Beiträge: 4395
Registriert: 16.10.2004 14:46:31
Wohnort: Giessen (Hessen)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von SPAWN »

Dinge, die die Welt nicht braucht ... wenn dir Langweilig ist, komm zu mir nach Hause.. mein Auto müsste dringend mal gewaschen werden ... :mrgreen:

SPAWNI
Benutzeravatar
Tobi007
Beiträge: 439
Registriert: 15.08.2006 10:10:38
Wohnort: Mühlhausen i.T. (BW)

#4

Beitrag von Tobi007 »

@calli

Doch, ist es leider. Es muss nur eine Warnung in textlicher Form dabeistehen, auch darf die Datei keine Verbreitungssubroutinen enthalten, das sind die einzigen Auflagen.

Es hat den ganzen Tag geregnet und gestürmt, es war Feiertag... Auch möchte ich später vielleicht mal gerne in der Computerbranche arbeiten.

@Spawn

Wenn ich jetzt loslaufe, bin ich wann bei dir? In zwei Tagen? Bis dahin sit mir nichtmehr langweilig, denn das bestellte DD-Heck müsste kommen.
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Tueftler »

Tobi007, ich bitte dich das Material unverzüglich hier zu entfernen!!!
Du hast wohl nicht bedacht das es Leute gibt die sich mit pc's nicht auskennen, oder nicht wissen wie man autostart ordner öffnet oder was auch immer.... du kannst nicht einfach sowas veröffentlichen. Laut Gesetz ist es evtl. erlaubt, aber laut verstand gehört es meiner Meinung nach verboten!!!!!!!
Also, tu dir und uns den Gefallen und hau den Müll weg. Bevor du es wieder online stellen willst, besprech das bitte mit tracer oder einem anderen Admin!
Tu dir selbst und allen anderen den Gefallen!
Sorry für die harten Worte, aber ich bin grad geschockt das man auf so ne idee kommen kann sowas in einem HELI FORUM zu veröffentlichen!!

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von Tueftler »

Du hast zwar den Text entfernt, aber das Attachement vergessen :P

EDIT:
Danke!

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Firefly
Beiträge: 652
Registriert: 11.01.2005 10:48:00
Wohnort: Hochdorf

#7

Beitrag von Firefly »

Um was ging es denn im Fred?

Logo 600 3D VStabi


gruß,
Dominik
Benutzeravatar
Tobi007
Beiträge: 439
Registriert: 15.08.2006 10:10:38
Wohnort: Mühlhausen i.T. (BW)

#8

Beitrag von Tobi007 »

Eine Batch-Datei
Warum einfach,
wenn es auch kompliziert geht?
Benutzeravatar
-benni-
Beiträge: 1701
Registriert: 08.09.2006 22:58:11

#9

Beitrag von -benni- »

Ach eigentlich nix besonderes.
Nur hat Tobi007 der alte Hacker seinen neuesten Virus hier veröffentlicht :wink:
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Benutzeravatar
TommyZ
Beiträge: 194
Registriert: 29.04.2006 02:00:31
Wohnort: zwischen München und Augsburg

#10

Beitrag von TommyZ »

SCHROTT!
mein Flugpark:
Lama2
T-Rex 450XL cde, Alu, CFK, DH400, Tsunami30
Funke: FF-7
(Übung macht den Meister, mal sehen wie lang das dauert)

mein Tierpark:
1 Hund (Dalmatiner) und wieder 1 Barsoi :)
1 Pferd
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#11

Beitrag von Chris_D »

Danke :)
Muss wirklich nicht sein und hat hier nichts zu suchen.
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
BIGJIM
Beiträge: 4280
Registriert: 20.10.2004 14:28:43
Wohnort: NRW - Bielefeld - OWL
Kontaktdaten:

#12

Beitrag von BIGJIM »

.

...
Um was ging es denn im Fred?
..um Mist.

Beim öffnen der Datei wurde der Rechner blockiert, solche Beiträge sollte nicht in unserem Forum "hausieren".
.
Ich persönlich finde es nicht gut.
.
In Zukunft (das Jahr 2007 fing erst an) sollten derartige User gesperrt werden, es ist nicht fair.
Dies ist meine persönliche Meinung.

:
Zuletzt geändert von BIGJIM am 02.01.2007 00:13:01, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen. Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
willie

#13

Beitrag von willie »

BIGJIM hat geschrieben:.
In Zukunft (das Jahr 2007 fing erst an) sollten derartige User gesperrt werden, es ist nicht fair.
Sollte man fast dran denken :-(

Gruesse
Benutzeravatar
calli
Beiträge: 6970
Registriert: 22.11.2004 12:40:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von calli »

Tobi007 hat geschrieben:@calli

Doch, ist es leider. Es muss nur eine Warnung in textlicher Form dabeistehen, auch darf die Datei keine Verbreitungssubroutinen enthalten, das sind die einzigen Auflagen.

Es hat den ganzen Tag geregnet und gestürmt, es war Feiertag... Auch möchte ich später vielleicht mal gerne in der Computerbranche arbeiten.
Tobi, es geht nicht darum das es "erlaubt ist" sondern um das ethisch/moralische "OK".

Und wenn Du in der IT Branche mal arbeiten willst wäre da ein gutes Gefühl für diese Punkte nicht schlecht, ICH würde Dich nicht einstellen mit der Einstellung. Mir wäre es wichtig das Du integer bist und "schweigen" kannst, schließlich kommt man ja als Entwickler oder Systemadmin auch mit persönlcihen und geschäftlichen Daten in Kontakt. Und mir wäre dann natürlich auch jemand lieber der einen Virenscanner geschrieben hat als jemand der einen Virus geschrieben hat. Auch wenn ich nicht so blauäugig wäre zu glauben derjenige könnte das nicht auch.

Carsten.

PS: Ich habe mal (in Deinem Alter? Amiga mit Modula-2) ein Gagprogramm geschrieben das ein Fenster öffnete. Nur wenn man das Fenster wieder schloss hat es 2 neue geöffnet.... UND SO WEITER.

Source war dabei, ein Readme in dem stand was man drücken muss etc.

Ein Mailboxbetreiber meinte nun das mal testen zu müssen.... Ok, er war ja selbts schuld, hätte ja das Readme lesen können, die User-Mails von einem Tag weg weil das Programm zu viel Resourcen gefressen hat nachdem ca. 1024 Fenster auf waren.... ER WAR BÖSE AUF MICH.

Das mal als kleine Anekdote das auch so simple Sachen ne Menge Schaden anrichten können, was man vielleicht gar nicht absehen kann.
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Rudi821
Beiträge: 559
Registriert: 26.11.2006 21:16:44
Wohnort: Hagen

#15

Beitrag von Rudi821 »

Eins vorab, es gehört nicht ins Forum aber
Jetzt macht den armen Tobi nicht fertig!
Man hätte noch was in eine Batch Datei eintragen müssen!!!
Die meisten Leute wissen gar nich wie das geht!!!!!!!!!!!!!!
Außerdem hätte man 90 sekunde gehabt um das Herunterfahren zu verhindern! Indem man einfach auf Start-->ausführen clickt und dann shutdown -a eintippt!
Das war echt nix schlimmes, und wie er es schon geschrieben hat hätte man es im abgesichrten Modus (vor dem Windows start F8 drücken) bequem ändern können.
[highlight=red]Das hat also nichts mit Vieren oder schädlichen Programmen zu tun!!!!!!!!!!![/highlight]
Er ist halt jung und wollte nur mal zeigen was er schon so kann.(das war wirklich NICHTS BÖSES)
Also sind wir jetzt wieder fridlich?

PS:
Ich finde es gut dass er sich schon in so jungen Jahren mit der Batch "Programierung" beschäftigt!
Ich musste vor nem halben Jahr auch ne Batch schreiben und hab mir dabei einen abgebrochen!
Aber:
@Tobi
Demnächt nix mehr in der art Posten! Ok?
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“