Heckrotorblattlänge, wie ändert sich das Verhalten...
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#1 Heckrotorblattlänge, wie ändert sich das Verhalten...
Hallo,
wenn ich unterschiedliche Heckrotorblätter verwende, wie ändert sich das Verhalten des Helis bei längeren Blättern?
Gruß Bernhard
wenn ich unterschiedliche Heckrotorblätter verwende, wie ändert sich das Verhalten des Helis bei längeren Blättern?
Gruß Bernhard
#4
Hallo Bernhard !
Mit längeren Blättern fliegt sich der T-Rex ruhiger. Allerdings wird die Drehzahl und die Flugzeit weniger.
Gruss
Andreas
Mit längeren Blättern fliegt sich der T-Rex ruhiger. Allerdings wird die Drehzahl und die Flugzeit weniger.
Gruss
Andreas
Lama V3
T-Rex 450 X
T-Rex 450 S
T-Rex 450 Sport
Raptor 30 V2
MERKE: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !
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#5
hey, des war wohl eher auf hauptrotorblätter bezogen, oder? hab jetzt 325er blattschmied druff, vorher 315er (325er) align-holz-pro. der zentimeter macht echt welten aus! hab ich nicht vermutet!!Lexi hat geschrieben:Hallo Bernhard !
Mit längeren Blättern fliegt sich der T-Rex ruhiger. Allerdings wird die Drehzahl und die Flugzeit weniger.
Gruss
Andreas
gruß, headd
DF 4: Stahlpaddelstange, Carbon-Heckrohr, M-24 Blätter, Lipo, X-347, Conrad Servos (Bell im Aufbau)
DF36: Piccoboard (Empf), RCE 500, Align 430L + BL35G
PicooZ: Rumpfmod, Spass ohne Ende!!
T-Rex XL CDE: R156F, RCE 500x, Jazz 40-6-18 + 450TH, div. Alu, Agrumi-Heck
Versicherung:DMFV
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Versicherung:DMFV
#6
hi headd
das kann ich nur bestätigen, denn das selbe hatte ich bei meinem Ronin auch hatt 325er HT drauf und da ist das teil einfach nicht rumgekommen, dann habe ich mal mit der kopfdämpfung und so rumgespielt aber alles hat nicht wirklich was gebracht bis ich dann einfach mal die 315er holz blätter drauf gemacht habe, und ich kann nur sagen das der unterschied gewaltig ist.
Gruß
Marcus
das kann ich nur bestätigen, denn das selbe hatte ich bei meinem Ronin auch hatt 325er HT drauf und da ist das teil einfach nicht rumgekommen, dann habe ich mal mit der kopfdämpfung und so rumgespielt aber alles hat nicht wirklich was gebracht bis ich dann einfach mal die 315er holz blätter drauf gemacht habe, und ich kann nur sagen das der unterschied gewaltig ist.
Gruß
Marcus
#8
ich flieg zZ mit 325er Align-Holz, hab aber auch noch 315er Align Holz rumliegenHeaDd hat geschrieben:hab jetzt 325er blattschmied druff, vorher 315er (325er) align-holz-pro. der zentimeter macht echt welten aus! hab ich nicht vermutet!!
@head
hast du bei den Align Holz Blätter unterschiede zwischen 325 und 315er gemerkt, wenn ja, welche sind die besseren?
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
#9
Kann man nicht pauschal sagen. Für "Kampfschweber" lieber die 325, für Kunstflug bzw. 3D die 315er.notavalible hat geschrieben:ich flieg zZ mit 325er Align-Holz, hab aber auch noch 315er Align Holz rumliegenHeaDd hat geschrieben:hab jetzt 325er blattschmied druff, vorher 315er (325er) align-holz-pro. der zentimeter macht echt welten aus! hab ich nicht vermutet!!
@head
hast du bei den Align Holz Blätter unterschiede zwischen 325 und 315er gemerkt, wenn ja, welche sind die besseren?
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
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- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
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