Pixy Zap / Pocket Zoom DS44 Servobefestigung

Antworten
MAHeli
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2006 09:10:45
Wohnort: nähe Stuttgart

#1 Pixy Zap / Pocket Zoom DS44 Servobefestigung

Beitrag von MAHeli »

Hallo,

ich bin derzeit dabei einen Pixy Zap aufzubauen. Hier bin ich nun auf das Problem gestoßen, dass ich die zwei Roll Servos vom Typ DS44 irgendwie nicht richtig montiert bekomme. Der Abstand der Laschen passt nicht zu der Servohalterung und das Gehäuse des Servos steht an der Hauben Befestigung an. Wie habt ihr das gelöst??? Habt ihr die Servos eingeklebt???

Hier noch ein Bild:
Dateianhänge
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg (41.58 KiB) 486 mal betrachtet
Benutzeravatar
Walt_63
Beiträge: 15
Registriert: 17.07.2006 16:26:13
Wohnort: Essen

#2

Beitrag von Walt_63 »

Hi,

zwei Löcher gebohrt, so dass es in etwa passte und dann mit den Schrauben reingezogen. Sitzt zwar nicht gerade, aber reicht zum Schweben. Im Ernst: So klasse ist das alles nicht und die Servos sind nicht der Hammer. Vor allem fürs Heck absolut ungeeignet!

Inzwischen gibt es zwei CF-Rahmenanbieter: fung in Honkong (flying-hobby.com) und micro-heli-tuning.com. In die Rahmen passen auch größere Servos. Würd ich gern haben (sparen :wink: ).

Aktuellste Infos findest du auch in dem Nachbaruniversum (englisch)
http://www.rcgroups.com/forums/showthre ... e=97&pp=15

Grüße
Walt
Df35: BL DH400, Conrad Regler und Servos, Heckservo HS-56HB, gyro: ACT Pico SMM D, hubi-tunig Heckantriebswelle
Bell 47G: steht seit den Siebzigern im Schrank
PixyZap: brushless, servos: BB??, heckservo: robbe/fut S3114, regler: xenon 10, Gyro: LTG 2100, Hauptzahnrad mit Freilauf, fast alle Fung-Aluteile, tuning-chassis von Micro-Heli-Tuning, Akku: Kokam 900 3sp1
FX 18
Status: übt ...
Benutzeravatar
cumulus37
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2007 17:30:46
Wohnort: Hessen

#3 LMH zu verkaufen?

Beitrag von cumulus37 »

hallo ,
steht dein LMH noch zum verkauf?

gruß aus karben
Bert
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“