Piccoz erst wieder Lieferbar ende November?!

Antworten
Bart
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2006 02:13:48

#1 Piccoz erst wieder Lieferbar ende November?!

Beitrag von Bart »

Hallo,

ich wollte mir auch ein Piccoz kaufen und bin dann gleich mal zu Amazon gegangen. Nur gibt es die dort aufgrund von Lieferschwierigkeiten erst wieder Ende November.

Dann bei Conrad.de geschaut, die hatten sie zwar auch nicht auf Lager aber laut denen ab 09.10 wieder lieferbar. Als gleich bei denen bestellt. Jetzt, einen Tag später habe ich einfach nochmal auf der Produktseite nachgesehen und jetzt steht als Liefertermin auch Ende November (17.11) da.

Also scheinen die Lieferprobleme direkt mit Silverlit zusammenzuhängen.

Durch Zufall habe ich noch diesen Shop gesehen:

Dort steht als Hinweis, das die aktuellen Piccoz einen Fehler haben, der in der nächsten Generation behoben ist.

Wahrscheinlich deswegen die lange Verzögerung Seitens von Silverlit?

Die Frage ist, wäre es jetzt besser in den sauren Apfel zu beissen und auf die neue Generation zu warten, oder vielleicht noch irgendwo (ebay z.B.) einen gebrauchten von der alten Generation zu kaufen?
Benutzeravatar
PicooZ
Beiträge: 164
Registriert: 07.03.2006 21:30:22
Wohnort: Österreich/Tirol
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von PicooZ »

Hi,

Schau mal bei Conrad elektronik die bekommen die glaub ich jede Woche ein e Lieferung. Immer wieder reinschauen

Grüsse
Grüsse

Bild
© by Helmut
Benutzeravatar
-Eclipse-
Beiträge: 51
Registriert: 12.08.2006 14:08:13
Wohnort: Hagenbach

#3

Beitrag von -Eclipse- »

ob du gebeamt wirst oder nicht...... sagt dir gleich das Licht!
Bart
Beiträge: 6
Registriert: 26.09.2006 02:13:48

#4

Beitrag von Bart »

sorry, habe ganz vergessen mich noch für eure Antworten zu bedanken.

Wollte nur noch mitteilen, vor einer Woche habe ich mir bei Conrad den piccoz bestellt, wo als Liefertermin der 17.11 angeben wurde.
Gerade eben bekam ich die e-mail das der piccoz ausgeliefert wurde. 8)
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“