Frequenzfahnen

Antworten
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#1 Frequenzfahnen

Beitrag von speedy »

Hi,

ich wollte mal bei der Stickerei wegen Frequenzfahnen anfragen.

... aber da stand ich dann dumm da .... wie groß muß solch Teil eigentlich sein ? - bzw. wie groß sollte der Kanal da drauf dann sein ? ... und ich denke mal, daß dort dann nur eine Öse in der Fahne sein sollte, um die dann auf die Antenne stecken zu können ? ... oder doch lieber ne Kordel ?


MFG,
speedy
Benutzeravatar
mopped
Beiträge: 746
Registriert: 29.10.2004 14:57:23
Wohnort: Schöneck

#2

Beitrag von mopped »

Hi,

besser nix an die Antenne :)
Ne ausgeleierte Antenne und ein bißchen Wind und du bekommst die schönsten Störungen.

Besser sind da Umhänge Riehmen oder ne Marke an der Funke mit dem Kanal drauf, oder halt nix :)

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Tueftler »

Ne ausgeleierte Antenne und ein bißchen Wind und du bekommst die schönsten Störungen.
Danke für den tip, jezt weiß ich warum ich bei wind andauernd ausfälle hab!

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Richard »

also schnel und einfach eine etikettenrolle mit Versandetiketten Nummer dran am buckel geklopft fertig geht gut ab und kan man am Grill verheizen ;)....wers hart möchte pappkarton und nadel *plopp* ... ;)....

mein Vorschlag Kanalnummern normal auf Neon Papier auszudrucken, dann in Visitenkartengröße einlaminieren und mit Locher stanzen , fand tracer nicht "fein" genug ;) ... da kann man ein band drauf machen etc etc etc.. Wasserfest Biersicher Ketchupdicht :) ...



Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“