Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
- Ralph Daum
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#1 Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
Hallo zusammen,
ich habe mir bei HK den Turnigy PLUSH-32 30A Regler zugelegt. Dazu die passende Programm Card. Die englischen Begriffe auf der Card erklären sich mir weitesgehend...den Rest macht google translate.
Nur mit dem PLUSH-32 SERIES ESC MANUAL des Reglers selbst hapert es gewaltig. Wer hat eventuell eine deutsche Übersetzung für mich??
LG
Ralph
ich habe mir bei HK den Turnigy PLUSH-32 30A Regler zugelegt. Dazu die passende Programm Card. Die englischen Begriffe auf der Card erklären sich mir weitesgehend...den Rest macht google translate.
Nur mit dem PLUSH-32 SERIES ESC MANUAL des Reglers selbst hapert es gewaltig. Wer hat eventuell eine deutsche Übersetzung für mich??
LG
Ralph
greetz Ralph
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#2 Re: Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
Habe ich nicht, aber relevant ist eigentlich nur der Punkt "Operation", oder? Den kann ich Dir übersetzen, wenn Du magst.Ralph Daum hat geschrieben:Wer hat eventuell eine deutsche Übersetzung für mich??
- Ralph Daum
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#3 Re: Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
Moin tracer,
das wäre wirklich sehr nett
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greetz Ralph
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#4 Re: Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
OPERATION (Betrieb)
1. Throttle (Gas) Kalibriierung
Bitte lerne den Gasweg ein, wenn Du das erste mal den ESC (Eclectronic Speed Controller = Regler) benutzt.
Schritt 1: Den Sender einschalten und den Knüppel auf Vollgas stellen.
Schritt 2: Verbinde den Regler mit Strom, der Motor piept 2x, das bedeutet, dass Vollgas erkannt wurde.
Schritt 3: Ziehe den Knüppel zurück auf die niedrigste Position (Gas aus), der Motor piept erneut 2x zur Bestätigung, das Gas eingestellt und bereit ist, Du kannst den Stick zum Starten nun bewegen.
2. Einstellen der Bremse (An / AUS) via Controller
Knüppel in Mittelstellung, Regler mit dem Strom verbinden, es folgt ein Pipton Sequenz gefolgt von Einzeltönen, di eanzeigen, dass der Regler nun im Einstellmenü für die Bremse ist.
Knüppel auf Vollgas: Bremse AN
Knüppel auf Gas weg: Bremse AUS
Diese Einstellung wird wieder Durch eine Piepsequenz bestätigt, dann folgen noch 2 Pieptöne, der Regler ist nun Einsatzbereit.
3. Normale Starprozedur:
Verbinde den Regler mit Strom und Stelle den Gasknüppel auf Minimum [ich würd es andersrum machen ] (wenn der Impuls größer als 1800us ist geht der Regler in den Modus zum Einlernen der Kalibrierung).
Verbinde den Regler gemäß Zeichnung, verbinde ihn mit dem Strom. Der Regler erkennt die Akkus und piept dementsprechend. [Pro Zelle ein Piep].
Abschliessend bestätigen zwei Pieptöne die Einsatzberitschaft des Reglers.
OK, war jetzt etwas holprig, sollte aber ausreichend sein.
Edit: Verbesserungsvorschlag von Tom_Duly eingearbeitet.
1. Throttle (Gas) Kalibriierung
Bitte lerne den Gasweg ein, wenn Du das erste mal den ESC (Eclectronic Speed Controller = Regler) benutzt.
Schritt 1: Den Sender einschalten und den Knüppel auf Vollgas stellen.
Schritt 2: Verbinde den Regler mit Strom, der Motor piept 2x, das bedeutet, dass Vollgas erkannt wurde.
Schritt 3: Ziehe den Knüppel zurück auf die niedrigste Position (Gas aus), der Motor piept erneut 2x zur Bestätigung, das Gas eingestellt und bereit ist, Du kannst den Stick zum Starten nun bewegen.
2. Einstellen der Bremse (An / AUS) via Controller
Knüppel in Mittelstellung, Regler mit dem Strom verbinden, es folgt ein Pipton Sequenz gefolgt von Einzeltönen, di eanzeigen, dass der Regler nun im Einstellmenü für die Bremse ist.
Knüppel auf Vollgas: Bremse AN
Knüppel auf Gas weg: Bremse AUS
Diese Einstellung wird wieder Durch eine Piepsequenz bestätigt, dann folgen noch 2 Pieptöne, der Regler ist nun Einsatzbereit.
3. Normale Starprozedur:
Verbinde den Regler mit Strom und Stelle den Gasknüppel auf Minimum [ich würd es andersrum machen ] (wenn der Impuls größer als 1800us ist geht der Regler in den Modus zum Einlernen der Kalibrierung).
Verbinde den Regler gemäß Zeichnung, verbinde ihn mit dem Strom. Der Regler erkennt die Akkus und piept dementsprechend. [Pro Zelle ein Piep].
Abschliessend bestätigen zwei Pieptöne die Einsatzberitschaft des Reglers.
OK, war jetzt etwas holprig, sollte aber ausreichend sein.
Edit: Verbesserungsvorschlag von Tom_Duly eingearbeitet.
#5 Re: Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
Den Sender einschalten.tracer hat geschrieben:Den Controller starten [was immer die damit meinen mögen]
lg
Thomas
Thomas
#6 Re: Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
Ah ja, macht SinnTom_Duly hat geschrieben:Den Sender einschalten.tracer hat geschrieben:Den Controller starten [was immer die damit meinen mögen]
Bei Sender erwartet eich etwas wie remote, aber OK, man kann auch nur den controller von remote control nehmen.
Danke, werde ich ändern.
Evtl. überarbeite ich das ganze noch mal, dass es sich nicht so holprig liest, aber es sollte so eigentlich gehen.
- Ralph Daum
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#8 Re: Deutsche Anleitung für Turnigy PLUSH-32 30A gesucht
Vielen Dank für die Übersetzung. Damit ging es richtig einfach.
greetz Ralph
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