Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
#91 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Ach da hält eine Gallone aber schon länger. Mit 5 Litern mache ich auch 8-9 Flüge, beim Verbrenner bekommt man da übrigens locker auf 12min. Auf Dauer ists inzwischen mit den Akkus trotzdem günstiger...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
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#92 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Aber auch höchstens nur wenn man gleichmäßig zeitlich gleichmäßig verteilt fliegt und evtl. Strom auf dem Platz hat. Ich flieg zur Zeit max. 1-2 Gallonen pro Monat, aber wenn dann oft eine Gallone in 2 oder 3 Std. Das wäre mit E ein richtig teurer Spass, denn vom Rumliegen werden die Akkus nicht besser.face hat geschrieben:Ach da hält eine Gallone aber schon länger. Mit 5 Litern mache ich auch 8-9 Flüge, beim Verbrenner bekommt man da übrigens locker auf 12min. Auf Dauer ists inzwischen mit den Akkus trotzdem günstiger...
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
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#93 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Versteh ich um ehrlich zu sein grad nicht, wofür jetzt Strom? Das sind nur so meine Erfahrungen, und ich hatte immer min 1900rpm am Kopf. Damit gehen zwar keine 12min (9-10 aber) jedoch schon diese 8-9 Tanks.
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#94 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Zum Nachladen wenn's ein E wäre:)? 10 Akkus gingen doch ganz schön ins Geld.face hat geschrieben:Versteh ich um ehrlich zu sein grad nicht, wofür jetzt Strom?
Das sind nur so meine Erfahrungen, und ich hatte immer min 1900rpm am Kopf. Damit gehen zwar keine 12min (9-10 aber) jedoch schon diese 8-9 Tanks.
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#95 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Achso ja klar. Das ist natürlich ein extremer Vorteil vom Verbrenner, tanken-fliegen-tanken-fliegen kommt halt schon gut. Darum möchte ich acuh immer beides haben, das wäre für mich ideal.
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#96 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Hi!
Ohne klugscheissen zu wollen, eine Gallone hat aber auch keine 5 Liter sondern "nur" knappe 4 Liter.
Wie Ihr auch geschrieben habt, es kommt extrem auf jeden einzelnen an (Vielflieger oder eher gelegenheitsflieger) und vor allem wo (Lärm) man fliegt. Erst wenn man das beantworten kann, ist eben E oder V besser geeignet.
LG
Martin
Ohne klugscheissen zu wollen, eine Gallone hat aber auch keine 5 Liter sondern "nur" knappe 4 Liter.
Wie Ihr auch geschrieben habt, es kommt extrem auf jeden einzelnen an (Vielflieger oder eher gelegenheitsflieger) und vor allem wo (Lärm) man fliegt. Erst wenn man das beantworten kann, ist eben E oder V besser geeignet.
LG
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-Akkus: 12S-Lipos, 25C 5000er Turnergy
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#97 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Stand der Dinge ist. Ich habe mir den T-Rex 700 Nitro Combo 3D bestellt mit OS Max 91 SHZ-PS, ALIGN 90 High Performance Schalldämfer, Drehzahlregler RCE-G600, 2 in 1 Regulator mit 2S1P LiPo-Akku, Lipo Charger/balancer...
So nun warte ich mal ab, wann das Monster kommt
So nun warte ich mal ab, wann das Monster kommt
#98 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Hi!
Das ist ein toller Hubschrauber, viel Spass damit.
Wenn Du Fragen hast, gerne.
Martin
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-Akkus: 12S-Lipos, 25C 5000er Turnergy
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#99 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Trauer hiermit auch meinem Raptor nach, das ich bald bei eBay einstellen werde...
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#100 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Vielen Dank martin...
Und vielen Dank an Alle hier... Habe vielleicht zu viel gefragt aber bin mir nun sicher mit dem was ich kaufe. Danke
Motor habe ich so gewählt, weil dieser eine Pumpe und Druckausgleich besitzt.
Und vielen Dank an Alle hier... Habe vielleicht zu viel gefragt aber bin mir nun sicher mit dem was ich kaufe. Danke
Motor habe ich so gewählt, weil dieser eine Pumpe und Druckausgleich besitzt.
#101 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Glückwunsch und viel Spass!!hasansemra2 hat geschrieben:So nun warte ich mal ab, wann das Monster kommt
Das vergisst du ganz schnell wenn du den 700er erst mal fliegsthasansemra2 hat geschrieben:Trauer hiermit auch meinem Raptor nach
Gruß
Michael
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Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
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#102 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Das hoffe ich... Mal sehen was ich für mein Rappi noch bekomme...
#103 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Das war die einzige richige Entscheidung! Glückwunsch!!!hasansemra2 hat geschrieben:Stand der Dinge ist. Ich habe mir den T-Rex 700 Nitro Combo 3D bestellt mit OS Max 91 SHZ-PS, ALIGN 90 High Performance Schalldämfer, Drehzahlregler RCE-G600, 2 in 1 Regulator mit 2S1P LiPo-Akku, Lipo Charger/balancer...
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lg chris
#104 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
Ja aber man sollte nur klugscheißen wenn man genau gelesen hat Ich habe geschrieben das ich mit 5l da hin komme, nicht mit einer Gallone, umgerechnet bekomme ich dann mehr Flüge raus.martin_p hat geschrieben:Hi!
Ohne klugscheissen zu wollen, eine Gallone hat aber auch keine 5 Liter sondern "nur" knappe 4 Liter.
Wie Ihr auch geschrieben habt, es kommt extrem auf jeden einzelnen an (Vielflieger oder eher gelegenheitsflieger) und vor allem wo (Lärm) man fliegt. Erst wenn man das beantworten kann, ist eben E oder V besser geeignet.
LG
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#105 Re: Kaufentscheidung: T-Rex 700 E oder N?
hast natürlich recht...
lg
martin
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