T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

WEERTZI

#91 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von WEERTZI »

Das finde ich wirklich schade, dass das so enden muss!!
Aber wenn zu mir jemand sagt "fresse halten" dann braucht er sich nicht wundern wenn ich das dann ebenfalls sage!

Und dann heißts vielleicht "Ich falle unangenehm auf" ich habe nicht mit den Beleidigungen angefangen, aber ich lasse mir
das auch nicht gefallen.

Wie wäre es wenn mir jemand einfach mal erklärt hätte, warum das so ist?
Aber nein, da kommen Antworten wie "ich fliege auch so", "Bert Kammerer fliegt so" aber keine logische Begründung.

Eigentlich habe ich jetzt schon darüber nachgedacht, ob ich euch bitte gleich meinen Account zu löschen, denn das habe ich echt nicht
notwendig mich hier so dumm anmachen zu lassen und dann noch hingestellt zu werden, als wäre ich auf Streit aus.
Aber es gibt ja zum Glück auch hier nette User, mit denen mal normal reden kann und die ich doch vermissen würde :roll:

Vielleicht sollten manche auch mal über sich selbst nachdenken, als alle mit der Masse zu ziehen und weil es gerade so
schön läuft einen niederzumachen, wirklich traurig..
WEERTZI

#92 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von WEERTZI »

Na dann, schönen Abend noch und nein, ich bin nicht auf Streit aus, ich hatte ursprünglich nur eine Frage zum 250er :wink:
M3LON

#93 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von M3LON »

Ja geil, gleich noch Doppelaccount, ich bin für ne Volksabstimmung, werft den Typen einfach ne Woche raus, auf sowas kann ich echt verzichten. Beratungsresistenz kommt in der Lobby immer häufiger vor, kein Wunder dass die Meisten die Ahnung haben immer stiller werden. Da kann man auch 5 ct nehmen und ne Runde die Parkuhr draußen beschwatzen.

Lösungsvorschläge hast du genug bekommen, Erklärungen selbst mit Formeln dazu auch. Hast dir ja nichmal die Mühe gemacht den Unterschied durchzurechnen.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Chris_D
Beiträge: 10547
Registriert: 27.09.2004 22:48:42

#94 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von Chris_D »

WEERTZI hat geschrieben:ich habe nicht mit den Beleidigungen angefangen
Na wer denn sonst? Du hast hier 6 Seiten lang JEDEN dumm angemacht und für blöd hingestellt, der nicht Deiner Meinung war.
WEERTZI hat geschrieben:aber keine logische Begründung
Gab es genügend!
WEERTZI hat geschrieben:bitte gleich meinen Account zu löschen
Soviel Glück haben wir nicht....
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#95 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von mic1209 »

Doppelaccount gelöscht.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
jgb
Beiträge: 18
Registriert: 22.04.2010 22:57:02

#96 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von jgb »

@WEERTZI (Kupfer)

Mit den verbalen Entgleisungen hast wohl du angefangen.
Nur weil du mal gut 1 1/2 Jahre auf der HTL (welche auch immer) heruntergesessen hast, kannst dir ruhig auch was sagen lassen.
Deine Logik ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Besorg dir ein 16er Ritzel und dann kannst ja wieder mitreden.
Müsste dir ja auch zu denken geben, wenn es bei den anderen funktioniert und du willst es ungeprüft verwerfen.
Mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen.
Gruß
jgb


Bild
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#97 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von echo.zulu »

[OT]
Hi Mic. Gute Besserung und bis bald
[/OT]
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#98 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von mic1209 »

echo.zulu hat geschrieben:Hi Mic. Gute Besserung und bis bald
[/OT]
Danke.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
F1ow
Beiträge: 970
Registriert: 24.10.2007 17:12:54

#99 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von F1ow »

Kupfer hat geschrieben:Aber ganz ehrlich du übertreibst ziemlich.
Kupfer hat geschrieben:Sorry, damit ich das jetzt so sage, aber das ist Blödsinn.
Kupfer hat geschrieben:ich sehe das hat keinen Sinn, entweder man denkt logisch nach, oder eben nicht.
Kupfer hat geschrieben:dachte schon du willst es auch nicht verstehen
Kupfer hat geschrieben:Jetzt müsste es nur noch Jonas endlich verstehen!
Kupfer hat geschrieben:Und mal ganze ehrlich: Du übertreibst schon ziemlich
Kupfer hat geschrieben:Alles wird gut, auch du wirst früher oder später die Hohe Kunst des Lesens erlernen
Kupfer hat geschrieben:Möchtest du es jetzt auf einmal auch nicht mehr verstehen?
Kupfer hat geschrieben:bei manchen Leuten kommt man sich vor, als wollte man einem Stein das Sprechen beizubringen
Kupfer hat geschrieben:Du lese mal lieber die letzten Seiten, wenn du noch 40 werden möchtest^^
Kupfer hat geschrieben:groß Aufregen, anstatt zu lesen
Kupfer hat geschrieben:Halt doch selbst die Fresse, oder hat dich jemand gefragt?
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Benutzeravatar
Nomad94
Beiträge: 1292
Registriert: 05.12.2009 23:00:37
Wohnort: Stade (Hamburg)

#100 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von Nomad94 »

Ich weis grad nicht ob ich mich komplett weglachen oder heuln soll, also echt...
Schon ein wenig komisch wenn dir diverse Leute erzählen dass der 250er mit nem 16er besser geht und du hier so einen Aufstand machst, nur weil du von deiner etwas eigenen Logik besessen bist. Du hast da halt vieles nicht bedacht, is ja auch nicht weiter schlimm, aber dann hier Einen nach dem Andern zu beleidigen und was nicht alles :( Das wär sicher auch anders gegangen. Dass deine Argumentation etwas merkwürdig ist hätte dir auch selbst auffallen können :roll: Bist du außer Mami's Auto auf dem Parkplatz schonmal was gefahren? (Diese komische Krankheit aus Plastik die sich "Motorroller" nennt zählt nicht, sind ja automatik's)
Probier doch einfach mal was dir hier alle sagen, 16er drauf (mein Gott, es sind 5€ ) und dann kannst du dich hier immernoch bei den Leuten entschuldigen (oder deinen acc. löschen weil du nicht zugeben kannst einen Denkfehler gemacht zu haben :( )

LG & gute Nacht
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#101 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von TREX65 »

WEERTZI hat geschrieben:Eigentlich habe ich jetzt schon darüber nachgedacht, ob ich euch bitte gleich meinen Account zu löschen
Ui, der erste Logische Satz von dir,
WEERTZI hat geschrieben:Wie wäre es wenn mir jemand einfach mal erklärt hätte, warum das so ist?
Wurde mehrmals von Basti erklärt, wenn du beratungsresistent bist, was soll man noch machen??!!
WEERTZI hat geschrieben:Aber es gibt ja zum Glück auch hier nette User, mit denen mal normal reden kann und die ich doch vermissen würde
Du würdest sie vermissen und andersherum??
WEERTZI hat geschrieben:Na dann, schönen Abend noch und nein, ich bin nicht auf Streit aus,
Ach was...habe ich anders gelesen... also schlaf 2-3 Nächte darüber und stecke auch mal ein, auch wenn es schwer fällt!!
Bis denne.
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
Fabi-1980
Beiträge: 9562
Registriert: 03.01.2008 19:41:36
Wohnort: Hamburg

#102 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von Fabi-1980 »

Schade und ich dachte wir sind bei RHF :(
Gruß Fabi
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#103 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von Mataschke »

Lasst doch endlich mal gut sein ....

Solche Sachen sind es nicht wert , gepusht zu werden :-(
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#104 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von Kupfer »

@Chris: Ich habe nicht jeden dumm angemacht, ich war nur schon etwas verzweifelt, weil es immer geheißen hat "16er" aber ich keine (etwas ausführlichere)
Begründung dafür bekommen habe. Ein paar Formeln nutzen mir auch nichts.

@jgb: Ich habe das Thema zwar nie erwähnt, aber ich gehe bald 3Jahre in die HTL, was aber nichts heißt, dass ich mir nichts sagen lasse,
ich weiß, dass ich nicht alles weiß..
Nur hätte ich wie schon mehrmals gesagt auch gerne eine Erklärung und das sind für mich nicht ein paar Formeln oder 4Wörter.

@Florian: Ist immer toll, wenn man nur die "eine Seite" zitiert, aber das was vorher war weglässt..

@Felix: Weiß nicht, was das Auto von deiner Mami mit dem 250er zu tun hat, ich mache jedenfalls den L17..
Wie ich ebenfalls schon gesagt habe, werde ich das 16er ja auch probieren.

@Michael: Danke für den sinnvollen Beitrag, dich würde ich im Forum übrigens nicht vermissen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@all: Ab jetzt bitte nur mehr Beiträge den Rex betreffend, wenn ich zu den ein oder anderen etwas "ungut" war, tut es mir leid,
aber die Leute die hier "Morddrohungen" verfassen und mir sagen ich soll die Fresse halten, die haben es nicht anders verdient,
bei den anderen tuts mir Leid und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und mir das jetzt sogar mal ausführlicher erklären, wenn es so ist, wie ihr sagt..

Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Benutzeravatar
Nomad94
Beiträge: 1292
Registriert: 05.12.2009 23:00:37
Wohnort: Stade (Hamburg)

#105 Re: T-Rex 250 für 3D nicht wirklich geeignet??

Beitrag von Nomad94 »

Kupfer hat geschrieben:@Felix: Weiß nicht, was das Auto von deiner Mami mit dem 250er zu tun hat, ich mache jedenfalls den L17..
Soviel dann zum Thema das WIR nicht lesen. Sorry, aber DU hast hier mit diesen bescheuerten Vergleichen angefangen... :roll:
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Antworten

Zurück zu „T-Rex 150/250“