Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#76 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Crizz »

Verglichen mit den Bildern im Startbeitrag hat Micha recht - das sieht schon ganz gut aus. Der Rest verwächst sich hoffentlich noch etwas, in meinem Alter hat man die Eitelkeit schon sehr zuurückgeschraubt, da interessiert ne NArbe mehr oder weniger nicht mehr so sehr - wenn sie nicht gerade quer durchs Gesicht läuft ;)

@Tilman : so bin ich eben - nicht nur dabei, sondern mittendrin.... :(
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
helihopper

#77 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von helihopper »

Narben machen Männer Interessant ;-)


Weiter gute Besserung.
Benutzeravatar
Capri
Beiträge: 46
Registriert: 08.05.2006 10:52:05

#78 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Capri »

Hallo Chrizz,
da ist man mal weniger hier im Forum unterwegs und dann liest man sowas ....echt übel

gute Besserung wünsche ich Dir


Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
el-dentiste
Beiträge: 4526
Registriert: 15.07.2005 20:11:39
Wohnort: Erde

#79 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von el-dentiste »

moin crizz
und wie läuft die Heilung?
...Zahnfee....
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#80 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Crizz »

so la la. War am Mo. und Mi. beim Hausarzt zum Verbandwechsel. Die Mädelz da haben teils null plan von Verbänden, die am Mi. hat mir ne Stauung verursacht obwohl ich ihr dauernd gesagt hab das sie zu viel zug drauf hat. Die Ärztin meinte ich könne am Sa. und Mo. den Verband ja selber wechseln und hat mich mit bisl Verbandszeug dann heimgeschickt. Gestern ist mir dann ne Stelle aufgefallen die am suddeln war. Keine Ahnung ob Wundwasser oder Infekt, morgen lasse ich i KKH nochmal nachsehen, ist mir sicherer - gestern abend war die Notaufnahme überlastet, da hätte ich 3 - 4 h wartren müssen. Da es auf jeden Fall nix akutes ist ( keine Rötung im Wundbereich, keine Erwärmung, kein Fieber) sollte das bis morgen früh kein Problem sein, aber Kontrolle ist auf jeden Fall besser.

Denke mal die hatte mit dem zu steifen Verband dafür gesorgt das an der einen Naht das Gewebe wieder aufgeplatzt war, denn seit gestern abend hab ich (nach dem eigenen Verbandwechsel) auch keinerlei Wund"schmerzen" mehr. Vorher war immer wieder mal kurzfristig ein stechen zu spüren, was ich auf die Wundheilung zurückgeführt hatte.

Schaun wir mal was morgen die Chirurgen sagen. Und ob am Do. die Fäden rauskommen und wie es weitergeht.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#81 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Mann Mann Crizz, du machst Sachen. :shock:

Ich drück dir die Daumen, dass es ohne weiteres wieder abheilt auch wenn's dauert.
Nerven hat's aber keine erwischt... oder?

Wenn das wieder tuttie ist, müssen wir uns noch irgendeine haarsträubende Geschicht einfallen lassen, wie es zu der Narbe gekommen ist.
Es muss auf jeden Fall irgendwas mit Bären, Pumas, Wölfen oder mindestns mit einem Dachs zu tun haben.
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#82 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Crizz »

Nein, ist nur ne Fleischwunde. Alles wichtige verfehlt (Nerven, Sehnen, Knochen,...). Geschichte ist ganz einfach : da es der Antrieb für Alf´s "Orion" war hab ich mich einfach erfolgreich gegen die Entführung durch Außerirdische gewehrt, die Verletzung ist Folge des Nahkampfs :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#83 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Crizz hat geschrieben:da es der Antrieb für Alf´s "Orion" war hab ich mich einfach erfolgreich gegen die Entführung durch Außerirdische gewehrt, die Verletzung ist Folge des Nahkampfs
Okay... wenn man etwas angesoffen ist, sieht Alf schon ein bisschen aus, wie eine Mischung aus Bär und Dachs. Außerdem war da auch noch ein Wachpuma mit an Board und den musstest Du auch noch außer Gefecht setzten.

Klingt für mich alles völlig plausibel... ich seh da keine Ungereimtheiten. Das kann genauso jedem von uns passieren, überall.

Aliens ist klar, kenn wir alle, hatten wir auch schon alle mit zu tun. Meistens trifft man sie in Supermärkten, wie sie so ganz hinterhältig mit diesen Karren rumgurken und immer aus dem nichts vor einem auftauchen... eigentlich immer auf dem Weg zur Kasse... und ZACK stehen sie vor dir und können immer alle passend zahlen... und dann doch nicht. Und das Alf immer dahinter steckt ist auch völlig klar :!:

Absolut wasserdichte Geschichte!
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#84 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Evo2racer »

Dr.Zoidberg hat geschrieben:Meistens trifft man sie in Supermärkten, wie sie so ganz hinterhältig mit diesen Karren rumgurken und immer aus dem nichts vor einem auftauchen... eigentlich immer auf dem Weg zur Kasse... und ZACK stehen sie vor dir und können immer alle passend zahlen... und dann doch nicht. Und das Alf immer dahinter steckt ist auch völlig klar

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#85 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Crizz »

ähm.. ich meinte nicht den TV-ALF sondern unseren AL1234 hier aus dem Forum ...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Dr.Zoidberg
Beiträge: 1112
Registriert: 14.06.2011 16:02:51

#86 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Dr.Zoidberg »

Crizz hat geschrieben:ähm.. ich meinte nicht den TV-ALF sondern unseren AL1234 hier aus dem Forum ...
oops! :oops:
Tja... ähhh... na dann... ich meine... also... och schon so spät... ich muss los... :cya: Sorry!
Wat mutt, dat mutt!
Liberté für die Setupwahl
Wenn der liebe Gott gewusst hätte, dass wir irgendwann mit Modellbau anfangen, hätte er uns mehr Hände gegeben.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#87 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Crizz »

*roflsc* :lol:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#88 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von TimoHipp »

Dr.Zoidberg hat geschrieben:
Crizz hat geschrieben:ähm.. ich meinte nicht den TV-ALF sondern unseren AL1234 hier aus dem Forum ...
oops! :oops:
Tja... ähhh... na dann... ich meine... also... och schon so spät... ich muss los... :cya: Sorry!
:headbang: :headbang: :headbang:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Helimichel
Beiträge: 320
Registriert: 09.11.2007 17:16:23

#89 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Helimichel »

Gute Bessserung !
1. ) T-Rex 450 Xl +BEAST/3* HS65 /1*9257/Jazz /Motor 450TH 4.)Revolution 500E Basic -(HELI-PROFESSIONAL )
2. ) T-REX 450SE V2 ----------- wie 1.) /Motor Scorpion 2221-8+BEAST
3. ) MX20-HOTT-------AFPD
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#90 Re: Vorsicht im Umgang mit MC - trau keiner Elektronik....

Beitrag von Crizz »

Update :

heute mittag sind die Fäden gezogen worden - hatte es mir schlimmer vorgestellt, war zwar unangenehm (waren jetzt 16 Tage drin) aber erträglich. Der diensthabende Oberarzt ist mit dem Heilungsverlauf zufrieden, die Prognose ist auch gut : mit bleibenden Beeinträchtigungen ist nicht zu rechnen. Jetzt erstmal noch Klammern drüber als supporter, damit die Haut nicht gleich zu sehr gedehnt wird bei Bewegungen, am Dienstag kann dann der Stützverband auch runter. Auf jeden Fall ein tolles Feeling wenn man nach 16 Tagen schonmal die Schiene los ist, auch wenn die unverletzten Finger sowie das Handgelenk im moment zeitweise höllisch schmerzen (was nicht verwunderlich ist - waren ja lange genug stark Bewegungseingeschränkt und in einer Position fixiert, Muskelkater hoch 3...)

Die nächsten 3-4 Wochen werden dann noch draufgehen, bis der Finger wieder annähernd volle Beweglichkeit zurückerlangt hat, aber das ist jetzt auch keine große Sache mehr :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“