Bau eines Bugatti Veyron

Benutzeravatar
Kalle75
Beiträge: 6675
Registriert: 01.04.2007 09:20:50
Wohnort: Buxtehude

#76 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von Kalle75 »

Was mich nur wundert ist :

Welches Ziel verfolgt man, wenn man ein Account gesperrt bekommt bzw. löschen läßt (wie rum es war weiß ich nicht) und sich dann unter anderem Namen anmeldet.
Damit will man doch ganz klar täuschen. Ich hab die ganze Zeit beim Lesen immer gedacht :"klingt wie der max" :D
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
rosi

#77 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von rosi »

Wie immer schweift man vom Thema (Überschrift)ab.Habt ihr keine anderen Probleme? :D
Benutzeravatar
Kalle75
Beiträge: 6675
Registriert: 01.04.2007 09:20:50
Wohnort: Buxtehude

#78 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von Kalle75 »

Und Du schweifst von Deiner Identität ab.
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#79 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von gecko03 »

ich erkenne gerade den Vorteil vom Nachbaruniversum.

Ab einem bestimmten Niveau schreitet ein Mod. ein, wäre auch hier mal an der Zeit.

einfach mal darüber nachdenken...
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#80 Re: "Kindergarten Kunterbunt"

Beitrag von Tueftler »

gecko03 hat geschrieben:ich erkenne gerade den Vorteil vom Nachbaruniversum.

Ab einem bestimmten Niveau schreitet ein Mod. ein, wäre auch hier mal an der Zeit.

einfach mal darüber nachdenken...
Ich hab drüber nachgedacht.

Und kam zu der Erkenntnis das hier die eine Seite die Andere anstichelt. Da gibt sich keiner was!

Bei dem "Kinderkram" der hier teilweise abläuft fühle ich mich ehrlich gesagt nicht verantwortlich (ich spreche für mich, nicht für die Anderen vom Team! Sondern als Member, nicht als Admin!). Etwas Zurückhaltung und Erweiterung der Toleranzgrenze bei einigen hier würde garantiert nicht schaden! Und das das hier so ausschweift ist nicht die Schuld eines Einzelnen, sondern die Schuld aller die mitmachen.
Nochmal: Das schreibe ich als User - nicht als Teamler!

NACHTRAG: Der Ein oder Andere sollte sich das einfach zu Herzen nehmen und in Zukunft mal überlegen was er/sie mit seinem/ihrem Text bezwecken will. Weitere Sticheleien werden nicht gebraucht! Ich erwarte keine Rechtfertigung oder Kommentare dazu! Mir reicht's wenn so mancher mal darüber nachdenkt!
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
rosi

#81 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von rosi »

Hi,
Die Radkästen habe ich mit dunkelgrauer Folie bezogen damit die Bremsscheiben besser zur Geltung kommen.Das gleiche werde ich auch mit dem Heckdiffusor machen.
Benutzeravatar
adrock
Beiträge: 1527
Registriert: 02.04.2008 11:00:26
Wohnort: Berlin

#82 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von adrock »

Hi,

das ist ja schön das wir jetzt alle aufgeklärt sind. Und wem hat's geholfen?

Niemandem, ganz im Gegenteil, wahrscheinlich sitzt jetzt jemand breit grinsend vor dem Monitor und lacht sich eins, dass wir uns jetzt schon gegenseitig hier in die Haare bekommen :?

Meine Meinung(!): Entweder ist man konsequent und löscht/sperrt solche Threads und/oder User oder man toleriert es und lässt es aber dann auch gut sein mit dem Gestänkere von BEIDEN Seiten.

Ich klinke mich jetzt hier aus und werde diesen Thread wieder ignorieren (mich interessieren Autos auch nicht), hätte ich am besten sowieso tun sollen :P

Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
Benutzeravatar
indi
Beiträge: 2932
Registriert: 24.01.2006 23:55:33
Wohnort: München - Solln
Kontaktdaten:

#83 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von indi »

Ich würde mal sagen, jeder der hier mitliest und vor allem mitschreibt, mag diese Spielchen!
Uns tun sie nicht weh, also werden solche Threads weder gesperrt noch gelöscht, so lange sie sich im Rahmen des Vertretbaren halten.
Gleiches trifft auf die User zu!
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Benutzeravatar
Gooni11
Beiträge: 114
Registriert: 03.09.2012 12:38:38
Wohnort: Oerlinghausen

#84 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von Gooni11 »

Moin
Und ich.... Ich verstehe hier so EINIGE nicht.
Ich hab mich auf den( selbstgedengelten) Bugatti gefreut.
Leider ist diese Lust darauf nun vergangen ......

Warum muss es immer Menschen geben die alles UNBEDINGT in die richtigen Bahnen lenken wollen (müssen)
WEIL...dies ist ein Heliforum!! UND?
Und er hat einen neuen Account.... Und?
Und er gibt doofe Antworten wenn er (angegriffen) wird...und?

Und überhaupt mögen wir ihn nicht weil er was kann was andere nicht können......

Ich flieg Helis und hätte trotzdem gern das Ergebnis des so einfach zu dengelnden Bugattis gesehen......aber so.

Macht ihr ma..... :roll:

Verstehen werd ich diese ewigen Zankereien in ALLEN Foren nie......

Aber wie sagt man so schön...... Viele Köche (User) verderben den Brei.

Mfg
Goblin 700...... mein Traum wurde wahr
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#85 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von Mataschke »

Warte einfach mal, bis der rosi nicht jeden Tag über den Klee gelobt wird , dann isser wieder angepi*** und schreibt nur noch beleidigende Sachen wie max1234 aká autobauer aká :?: :roll:

Das ist das Problem dran... Und da kommen sich bestimmte User die teilweise sogar geholfen haben bei früheren Projekten halt zurecht verar*****t vor.
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
rosi

#86 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von rosi »

Gooni11 hat geschrieben:Und überhaupt mögen wir ihn nicht weil er was kann was andere nicht können......
und das scheint das Hauptproblem zu sein,lasst uns doch einfach bauen und wem es nicht interesiert soll sich doch bitte raushalten
cubalibreee

#87 Re: AW: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von cubalibreee »

Egal was war bin ich dafuer das jetzt endlich Ruhe ist und alle nun Rosi eine Chance geben.
Allein schon aus Respekt vorm Alter wenn es denn wirklich ein Rentner ist...

Android - HTC
rosi

#88 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von rosi »

Fritz druckt die Teile aus und ich habe die ganze Arbeit.Ich habe eh keine Ahnung am PC,besser so.
Wir bekommen beide EU-Rente und ich gehe wieder 6 Stunden arbeiten und sind beide über 60. :mrgreen:
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#89 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von T-Rex 550 »

man man man man kinners :roll:

finde die arbeiten, die so einige hinbekommen echt klasse und kanns nicht ab , wenn man dann auch noch den threat zum rumspammen , mit alten geschichten versaubeuteln muß *find ich n armutszeugnis*

wenn hier wer mit wem / oder seiner einstellung n problem hat , einfach ma besser , wenn diese parteien das dann unter sich ausmachen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Gooni11
Beiträge: 114
Registriert: 03.09.2012 12:38:38
Wohnort: Oerlinghausen

#90 Re: Bau eines Bugatti Veyron

Beitrag von Gooni11 »

Ja..... Sag ich doch.... :wink:
Und jetzt Rosi!?
Bilder Junge..... :mrgreen:

Oder sollte ich sagen... (Alter) Freund... :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Goblin 700...... mein Traum wurde wahr
Antworten

Zurück zu „Projekte“