iPad Mini Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63785
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#76 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Das sind ja nicht beliebige Rechner sondern Macs die vorher schon ein OSX haben
Äh, ja, natürlich. Apple will ja nicht, das OS X auf nicht-Apple Hardware eingesetzt wird.

Bei MS zahle ich für ein Upgrade auf Windows 8 39,99 USD, und zwar pro Rechner.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#77 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Joa, läuft dafür aber auch auf 928927323mal soviel verschiedener Hardware ;). Und klar können die Updatekosten bei Apple geringer sein du hast die hohen Lizenzkosten des OS schon mit der Anschaffung des Macs bezahlt, der bei gleicher Hardware zum PC teurer ist und das ist nicht nur das "edle" Gehäuse was den Preis ausmacht.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#78 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von bastiuscha »

Naja "läuft" :wink: wie jetzt, verkauft Microsoft jetzt auch Hardware?
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63785
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#79 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:der bei gleicher Hardware zum PC teurer ist und das ist nicht nur
Zeig mir ein Ultrabook mit Alu-Unibody das zum Macbook Air vergleichbar und, und nicht das gleiche oder sogar mehr kostet.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63785
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#80 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

bastiuscha hat geschrieben:verkauft Microsoft jetzt auch Hardware?
Sie probieren es doch gerade mit diesen Tablets, die mehr schlecht als recht funktionieren.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#81 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

tracer hat geschrieben:
bastiuscha hat geschrieben:verkauft Microsoft jetzt auch Hardware?
Sie probieren es doch gerade mit diesen Tablets, die mehr schlecht als recht funktionieren.
Jetzt komm ich mit dem gleichen Spruch wie ihr immer ;). "Habt ihrs schon in der Hand gehabt und probiert?" ;)
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#82 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

bastiuscha hat geschrieben:Naja "läuft" :wink: wie jetzt, verkauft Microsoft jetzt auch Hardware?
Eben nicht und trotzdem schaffen sies ein funktionierendes System hinzubekommen ;). Was Apple nicht mal für seine beschränkte Anzahl an Hardware schafft.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Kekskutscher
Beiträge: 4663
Registriert: 10.10.2004 20:43:57
Wohnort: Brake/Unterweser

#83 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Kekskutscher »

ich dachte es geht hier um ipad mini???
Gruß Dirk
__________

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63785
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#84 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Jetzt komm ich mit dem gleichen Spruch wie ihr immer . "Habt ihrs schon in der Hand gehabt und probiert?"
Nein, aber ich bin dem Link von dir im anderen Forum gefolgt, und habe die Tests von denen gelesen, die es schon in der Hand hatten.

http://www.golem.de/news/test-ueberblic ... 95274.html
Doch auch, wenn es am Surface vieles gebe, was man lieben könne, sei ihm das derzeit noch zu wenig.
Zu langsam und fehlerhaft sei das Interface, vor allem wenn man den Internet Explorer 10 verwende.
Doch in einem Blindtest bei Wired schnitt das Surface deutlich schlechter ab, fast immer lag das iPad-Display vorn. Viele Blindtester empfanden das Surface-Display nicht vergleichbar mit dem Retina-Display des iPads.
Nur als Abdeckung für das Display sei das Touch Cover eigentlich nicht gut geeignet, denn es bleibe nicht richtig geschlossen. Das gelte umso mehr für das Type Cover, das als Abdeckung noch schlechter, als Tastatur aber spektakulär sei.
In Sachen Geschwindigkeit konnte Surface nicht überzeugen.
Einige Apps aber fühlten sich zu langsam an. Das gilt laut The Verge vor allem für die Mail-App. Andere Apps, sowohl solche von Microsoft als auch solche von Drittherstellern, starten mitunter langsam, bleiben hängen oder stürzen ab.
Auch Engadget berichtet von gelegentlichen Aussetzern, unabhängig davon, wie viele Apps offen sind.
Hört sich für mich noch nicht marktreif an.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#85 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Klingt fast wie ein Telefon das am Anfang nicht einmal MMS konnte oder Pushmails oder UMTS ;). Dass das System von MS genauso wenig fertig ist wie alle neuen Releases sollte Leuten, die mit IT zu tun haben eigentlich klar sein.
Zuletzt geändert von ColaFreak am 24.10.2012 16:00:31, insgesamt 1-mal geändert.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#86 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:Hört sich für mich noch nicht marktreif an.
war das bei m$ jemals so das irgendwas marktreif auf den markt kam?
meist ist der kunde doch der betatester, aber is bei anderen hersteller
auch teilweise nicht anders ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#87 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von bastiuscha »

Und richtige Rechner? Über das, was hier eben verglichen wurde...

Ich finde das ist eine müsige Diskussion, -eine neverending Story. Alle kochen nur mit Wasser.
Ich finde das so schade, dass man sich zur Lebensaufgabe machen muss, anderen seine Meinung täglich einprügeln zu wollen.
Langsam hats wohl Jeder begriffen.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#88 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

es ist nunmal so das apple eine vroreiterstellung hat und die greäte einfach gelungen sind.
ich hab immer das gefühl, wer es sich nicht leisten kann oder möchte steht (fast) immer
auf der seite die apple-produkte verteufeln oder schlecht machen...
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63785
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#89 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Was Apple nicht mal für seine beschränkte Anzahl an Hardware schafft.
Meine Apple Geräte arbeiten einwandfrei.
Und Beschränkt im Vergleich zu 2 Tablets?

6 Notebooks, 2 iMacs, Mac Mini, MacPro, iPdas, iPhones, iPods, und das alles in zig Kombinationsmöglichkeiten.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#90 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Hihi, nicht leisten können? Und dann sagen aber MS Updates sind viel teurer als Apple. Das passt irgendwie nicht zusammen ;).

Ich benutze selbst Appleprodukte täglich zum Arbeiten es kann mir also keiner vorwerfen ich kenne sie nicht ;). Ich habe eine Abneigung weil es für mich schlicht Fakt ist dass hier gleiche Leistung (oder teilweise schlechtere da sehr beschränkt) zum viel zu hohen Preis verkauft wird.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“