fernbedienung t rex 450 se v2

Benutzeravatar
ZOUL
Beiträge: 1458
Registriert: 04.07.2007 08:51:18
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

#76 fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von ZOUL »

Ich befürchte dass die Vorstellungen des Users und das tatsächliche anforderungsprofil des Hobbys so weit auseinander liegen dass der Vorschlag mit der Vitrine immer mehr an Sinn gewinnt.
Gruß, Daniel

Compass/MTTEC Fieldrep

Unterstützt von http://www.Helitec-magic.de

Compass 6HV FBL in Arbeit
Compass 7HV - "Favorit"
Warp 360 - wolln wa mal sehen wann der kommt!
Blade 130X



http://www.heli-team-owl.de
Benutzeravatar
CMaxX
Beiträge: 420
Registriert: 25.07.2011 11:31:35
Wohnort: Dresden

#77 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von CMaxX »

ZOUL hat geschrieben:anforderungsprofil des Hobbys
Das Hobby braucht Zeit, Geduld und Geld ...!!! Ich glaube mehr braucht man nicht sagen.
Gut, es muss nicht immer das aller teuerste sein, aber dennoch ist es echt teuer. Besonderst wenn man mal einschlägt. :(

Sooo, ich gehe jetzt fliegen! :bounce: :bounce: :bounce:
Grüße aus Dresden,
der Chris =)


An manchen Tagen verliert man!!
Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!


Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

:mrgreen:
stalker
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2012 12:37:52

#78 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von stalker »

CMaxX hat geschrieben:
stalker hat geschrieben:leute ihr kommt mit worten die ich nicht verstehe..brauche ine gute und nicht teurer funke und ein ladegerät für meine akkus
Naja wenn ich mir die DX8T hole kannste meine DX6i für kleines Geld haben. Ich habe aber nen paar Umbauarbeiten gemacht. Kann ich dir aber auch gern wieder rückbauen ...!!!

Aber kann mir noch jemand eine Einschätzung zur DX8T geben???
sehr gerne würde ich dir die dx6i abkaufen
Benutzeravatar
CMaxX
Beiträge: 420
Registriert: 25.07.2011 11:31:35
Wohnort: Dresden

#79 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von CMaxX »

stalker hat geschrieben:sehr gerne würde ich dir die dx6i abkaufen
Ich werde mir das mal die Tage durch den Kopf gehen. Ich werde mir wenn dann Anfang des Monats die neue bestellen.

Meine Funke ist ca nen 3/4Jahr alt und es ist also auch noch Garantie drauf.
Grüße aus Dresden,
der Chris =)


An manchen Tagen verliert man!!
Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!


Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Danis-Dino
Beiträge: 1326
Registriert: 04.12.2008 19:15:54
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#80 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von Danis-Dino »

bin gespannt wann er fragt was er für Ersatzteile braucht, oder der Heli im Ebay landet, sorry aber naja, die Einstellung ist schlecht
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani :duckie:
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#81 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von Crizz »

Tja, leider ist durch den Billigwahn aus Fernost, der in jedem Discounter "Helis" für 30.- und weniger anspült, mit daran schuld, das unserem Hobby der Nimbus "Spielzeug" angehaftet wird.

Wäre er vor 30 Jahren mal uf den Trichter gekommen sich für ferngesteuerte Helikopter zu interessieren hätte er sich für ds Geld lieber einen neuen Kleinwgen gekauft und keinen Gedanken mehr daran verschwendet. Denn so gesehen ist dieser Modellbaubereich richtig billig geworden, wenn man einen ompetition-Heli bereits incl. fernsteuerung, Ladegerät, Akkus und allem nötigen Zubehör nagelneu für unter 1000.- Euro bekommt.

Ich hab in 2006 auch geschluckt, als ich eingestiegen bin - aber eher wegen der unnötigen 500.- bis 600.- Euro die ich insgesamt für Billigschrott ausgegeben htte, bis ich mich zu ws gescheitem entschlossen hatte, mit dem man auch wirklich was anfangen konnte. Mittlerweile ist ds Preisgefüge nochml etwas zusammengeschmolzen und man kann noch deutlich günstiger einsteigen, aber wem 600.- .... 800.- Euro zu viel Kostenaufwand sind, der sollte sich wirklich Gedanken mchen, ob Helifliegen der richtige RC-Bereich für ihn ist.

Das Denken muß zunächst ganz klar davon weggehen, das es ein Spielzeug ist - denn davon sind wir weit entfernt. Und das man für den Spaß eine entsprechende Hftpflichtversicherung benötigt muß auch erstmal im Kleinhirn ankommen. Vielleicht verdrahten die Synapsen dann ml die richtigen Zellen miteinander, und die Ampel im Hinterkopf gibt das passende Signal aus.

Sorry für die sarkastische Ader, aber so wirkt es manchmal am besten und tiefsten - das gescheiteste wäre, du schaust mal ob es in deiner Gegend eine Modellheli-Flugschule gibt und buchst einfch mal eine Stunde. Zwischen 80.- und 120.- Euro bist du dabei. Danach wirst du sicher eine ganz andere Sicht auf die Dinge haben und Spielzeug und Wettbewerbsheli unterscheiden können, und auch besser entscheiden können, ob du ein Spielzeug willst ( dann wirst du auch ds Forum nicht brauchen ) oder ob du es ernsthaft als Freizeitbeschäftigung betreiben willst - dann können wir dir auch helfen, das du Erfolg und Spaß am Hobby haben wirst ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
stalker
Beiträge: 22
Registriert: 24.04.2012 12:37:52

#82 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von stalker »

CMaxX hat geschrieben:
stalker hat geschrieben:sehr gerne würde ich dir die dx6i abkaufen
Ich werde mir das mal die Tage durch den Kopf gehen. Ich werde mir wenn dann Anfang des Monats die neue bestellen.

Meine Funke ist ca nen 3/4Jahr alt und es ist also auch noch Garantie drauf.
danke dir..
Benutzeravatar
CMaxX
Beiträge: 420
Registriert: 25.07.2011 11:31:35
Wohnort: Dresden

#83 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von CMaxX »

Alsi irgendwie will keiner aud meine DX8 Frage eingehen .... :(
Grüße aus Dresden,
der Chris =)


An manchen Tagen verliert man!!
Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!


Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

:mrgreen:
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#84 AW: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von insider »

Was meinst du denn mit Einschätzung? Zu den einzelnen Funken wurde doch wirklich schon genug geschrieben. Aber falls es Dir weiterhilft: Ich würde sie wieder kaufen. Mehr scheibe ich hier dazu nicht.

Gesendet mit Tapatalk
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
CMaxX
Beiträge: 420
Registriert: 25.07.2011 11:31:35
Wohnort: Dresden

#85 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von CMaxX »

insider hat geschrieben:Was meinst du denn mit Einschätzung? Zu den einzelnen Funken wurde doch wirklich schon genug geschrieben. Aber falls es Dir weiterhilft: Ich würde sie wieder kaufen. Mehr scheibe ich hier dazu nicht.
Nein, keine Einschätzung. Aber ich habe nen Angebot gefunden wo B Ware direkt durch HH aufgearbeitet wird und für doch recht günstig Geld an den Kunden weitergegeben wird. Ich bin mir nur leicht Unsicher ob das wirklich gut ist oder obs schrott ist. Hier nochmal der Link zur Funke.
Grüße aus Dresden,
der Chris =)


An manchen Tagen verliert man!!
Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!


Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

:mrgreen:
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#86 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von insider »

Ich habe das schon richtig verstanden.
Das ist B-Ware, die, so vermute ich, vielleicht irgendwo einen Kratzer oder ähnliches hat, den man nach ein paar Monaten wahrscheinlich sowiso hätte. Nur als Beispiel!
Sie ist Fabrikneu, auf dem neusten Softwarestand, hat neue Knüppelaggregate, den vollen Lieferumfang und die volle Garantieleistung.
Kurz gesagt:
Möchtest Du eine DX8? Dann schlag zu.
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#87 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von Fabe »

Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
insider
Beiträge: 794
Registriert: 19.10.2011 18:30:34
Wohnort: Berlin

#88 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von insider »

Fabe hat geschrieben:http://www.der-schweighofer.at/artikel/101602

Hier gerade für 199€
Aber ohne Empfänger!
Viele Grüße
Alex

Compass Atom 5.5 Beast, T-Rex 450 Beast, T-Rex 450, T-Rex 250, div. Blade-Helis, div. Multicopter, div. Flächen, DX8, DX6i
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#89 fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von Yaku79 »

Nimm die 8er, bevor du diese Anlage komplett ausreizt vergeht sehr viel an Zeit.
Benutzeravatar
CMaxX
Beiträge: 420
Registriert: 25.07.2011 11:31:35
Wohnort: Dresden

#90 Re: fernbedienung t rex 450 se v2

Beitrag von CMaxX »

Yaku79 hat geschrieben:Nimm die 8er
Wie meinste das??? Etwa die ohne Empfänger für 199€???
Grüße aus Dresden,
der Chris =)


An manchen Tagen verliert man!!
Und an anderen Tagen gewinnen die anderen!!!


Ich lebe so sehr über meine Verhältnisse, dass man auch sagen könnte, mein Einkommen und ich leben getrennt.

:mrgreen:
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“