Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#76 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von trailblazer »

Man sollte zumindest von Seiten der Moderation etwas mehr Fingerspitzengefühl bei Gebrauch dieses (imo ätzenden) Satzes erwarten können. Ich würde ja auch gerne mehr über Fachthemen diskutieren, also den wortwörtlichen "rchelifan" machen, aber es ergibt sich nicht mehr hier. Keine Ahnung ob ich nicht mehr zur Zielgruppe oder was auch immer gehöre, aber die anderen Foren bieten diesbezgl. einfach mehr. Mich hält halt der (sehr gute) Basar, unser Laberthread und etwas Klönschnack hier, mehr aber eigentlich auch nicht. Deswegen sind solche Aussagen für mich nur die Bestätigung der von mir empfundenen Realität, für andere aber evtl. auch die "Spitze" die nicht hätte sein müssen. Aber nun gut, User kommen und gehen, hoffen wir das beste fürs Forum.....
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#77 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von Sundog »

Sundog hat geschrieben:das ist meine meinung und nicht die des teams :!:
wie ich schon schrieb ist das meine PERSÖNLICHE meinung andre!

ich kann mir auch gerne einen zweitaccount anlegen um meine persönliche meinung kund zu tun
oder ist es mir als teammember verwährt meine meinung zu sagen?
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
EOS 7
Beiträge: 2821
Registriert: 30.09.2005 11:15:22
Wohnort: Pfullingen
Kontaktdaten:

#78 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von EOS 7 »

Sundog hat geschrieben:zweitaccount anlegen
Dann müsste man aber zuerst die NUB ändern:

Es ist nicht zulässig, mehr als einen Account pro Person anzulegen
Mehrfachaccounts können zur Sperrung sämtlicher Accounts führen, bis der Vorgang zufriedenstellend geklärt wurde. Im schlimmsten Fall zur dauerhaften Sperrung eines Benutzers. Accounts, über die nach der Aktivierung innerhalb eines Monates keinerlei Login vorgenommen wurde, werden entfernt. :D
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#79 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von Sundog »

richtig dieter, daher ja auch die frage ob es mir als teammember verwährt ist meine meinung kund zu tun :wink: :?:
dann wäre es nämlich auch egal ob ich per zweitaccount was sagen würde und dann auch gleich gesetzt werde als teammember.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#80 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von tracer »

Warum habe ich damit gerechnet?

Teamler können so viele Accounts haben, wie sie wollen.
Wir müssen ja auch testen können, was wie geht (oder auch nicht).
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#81 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von satsepp »

Ich bin Supporter und nutze den Webbrwoser, was ist da schlimm daran?
Nicht blöde angemacht zu werden wegen Tippfehler etc. und ein gutes Klima ist mir das bisschen Support allemal Wert, und ehrlich Gesagt im Vergleich zu dem was ich so im Jahr unnötig für das Hobby verschwende sind das nicht einmal Portokosten, das ist nichts.
Habe Beispielsweise 2 neue Silenttöpfe hier die ich nicht mehr brauche, bin zu Faul die bei eBay rein zu setellen momenatan, dann vergammeln die eben. Ebeso eine TV-Karte die ich ausgebaut habe, oder ein Philips VOIP Telephon samt Basisstation...

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
Ammerländer
Beiträge: 402
Registriert: 27.02.2011 21:45:11
Wohnort: Wilhelmshaven

#82 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von Ammerländer »

Moin,

RHF "war" mal das beste Forum was es gab, das dürfte allen bekannt sein, und dem wird auch sicher niemand wiedersprechen.

Nur leider ist dies mind. 2 Jahre her, es wird schon seinen Grund haben warum hier fast nur noch die selben user schreiben, diese sind aber auch in ander Foren aktiv.

Ob man Tapatalk jetzt braucht kann ich nicht beurteilen, aber eins haben viele von der Spitze von RHF noch nicht verstanden, das Leben, die Gesellschaft usw. ändern sich, man muss heute überall mobil sein, es gibt nicht mehr viele die noch ein Laptop mit sich führen, wofür gibt es denn die schönen kleinen mobilen Geräte, man hat immer weniger Freizeit weil der Leistungdruck größer wird, und wenn man dann nicht wie gewohnt Foren nutzen kann sind sie für einen nutzlos, wenn das Forum dann für zu viele nutzlos geworden ist, was man hier täglich sehen kann ( leider ) stirbt ein Forum.... das sollte man vielleicht mal überdenken.

Was auch schon von anderen geschrieben wurde, der Basar ist top, aber leider der Rest, äußere ich mich besser nicht zu.

Ich nutze mein Smartphone zum telefonieren, und nur wenn es nicht anders geht für das Internet, auch wenn es eins der größten Displays hat.

Michael bitte denk mal darüber nach was ich geschrieben habe, es wäre sehr schade wenn RHF das gleiche passieren würde wie dem Ikarus-Forum

Gruß
Uwe
Ohne Wind macht fliegen keinen Spaß.........die Finger müssen nur schnell genug sein ;-)

" i like Hirobo "
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#83 Re: Tapatalk nur für RHF-Supporter?

Beitrag von trailblazer »

Naja, den ganz direkten Zusammenhang sehe ich da jetzt auch nicht, ob mit oder ohne Tapatalk wird sich an der "gefühlten" Situation auch nichts ändern.
Mir gefällt halt nicht die Abhängigkeit der Funktionalität und des Bezahlstatus. Der Supportergedanke ist sicherlich aus dem Spendengedanken gewachsen, für mich stellt sich das aber durch so einen Bruch wie "Gebührenbezahler vs. Nicht-Gebührenbezahler" dar und es wird wohl jedem ähnlich gehen, der das erstemal "hallo wir haben tapatalk - achne geht nicht -> erst bezahlen" erlebt.
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“