Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

ChristianFrankreich

#76 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von ChristianFrankreich »

M3LON hat geschrieben:Ich glaube eh nicht dass dein Fachwissen fundiert genug ist um bei dem Thema mitsprechen zu können.
Ich lese auch keine fachbezogene Aussage in Daniels Beitrag. Er bat um einen angenehmeren Umgangston und dazu hatte er Grund. Es bedarf keiner Beurteilung Deinerseits seiner fachlichen Qualifikationen auf einem anderen Gebiet. Solltest Du auch mal darüber nachdenken.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63791
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#77 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von tracer »

bastiuscha hat geschrieben:Wassn nu los Tracer...deine Prognosen kannste aber echt knicken!
Ich kenne weder Hersteller noch Modell.

Ich WEISS das die deutschen Edelschmieden nur (noch) Elektro machen. Der Rest überschreitet meinen Horizont :)
M3LON

#78 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von M3LON »

Tag Christian, können wir wieder BTT zu meiner Diskussion mit Tino, Face, dem Threadersteller oder muss ich mich jetzt zu Themenunbezogenen Einwürfen Tueftlers rechtfertigen ?
Naja, mal schauen ob wir jetzt in der Fachdiskussion weitermachen können.

Thema 14°, Kupplung, Headertank, Chassis und Modulwechsel bzw. Motorausbau.
Wobei mich hier die Kupplung wirklich interessiert da diese beim NSP ne Schwachstelle bildet, wäre gespannt auf die Art der Verbesserung.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
F1ow
Beiträge: 970
Registriert: 24.10.2007 17:12:54

#79 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von F1ow »

Ist ja ganz schön am rundgehen hier; ich denke diese ganze Unruhe liegt fast hauptsächlich an den verfehlten Erwartungen und an den angepriesenen Features, die im Grunde genommen nichts besonderes sind. Der Titel lässt einiges erwarten, und dann gehts "nur" um einen neuen Chinaböller.
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#80 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von Tueftler »

Guten Morgen zusammen.
Dann versuchen wir es nochmal...... ;)
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Stein
Beiträge: 807
Registriert: 14.09.2006 09:26:17
Wohnort: Jülich, NRW
Kontaktdaten:

#81 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von Stein »

F1ow hat geschrieben:Ist ja ganz schön am rundgehen hier; ich denke diese ganze Unruhe liegt fast hauptsächlich an den verfehlten Erwartungen und an den angepriesenen Features, die im Grunde genommen nichts besonderes sind. Der Titel lässt einiges erwarten, und dann gehts "nur" um einen neuen Chinaböller.
Ich denke eher, dass liegt an der etwas überzogenen Darstellung.
Sorry, aber ich lese laufend irgend so nen Blödsinn wie...:"T-REX war gestern" und so...

Defacto sind die meisten T-Rex-Killer Produkte nicht mehr auf dem Markt. Wenn man also eine derartige Werbeveranstaltung in einem Forum startet, sollte man etwas mehr auf dem Boden der Tatsachen bleiben...

Gruss
Hans-Willi
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#82 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von chrischan57 »

Wow, Kollektivbestrafung.... ganz neue Ideen, hevorragend....

@Jan:

woran genau liegt das, das Du in jedes Thema mit einer derart agressiven Grundhaltung hineingehst? Würde mich echt interessieren. Es müsste Dir doch auch auffallen das das nicht die Regel ist. Machen also alle anderen etwas falsch? Oder mit welchem Hintergrund nimmst Du Dir das Recht heraus so zu agieren?

Zum Heli... Woher kommt das Teil denn nun. HK? Irgendwie ist der ganze Fred ein bisschen wirr. Vielleicht fängt Harry nochmal in Ruhe an, wobei ich es auch verstehen würde wenn er keine Lust dazu hätte.

Chrischan
Benutzeravatar
chris.jan
Beiträge: 5997
Registriert: 01.11.2008 15:51:24
Wohnort: NRW

#83 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von chris.jan »

Ich würde eher empfehlen, den Thread zu vergessen und wenn es dann wirklich mal ausreichend(!) Infos gibt, dann nochmal nen neuen Thread zu starten. Die paar Monate haben wir sicherlich noch Zeit :wink:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
helihopper

#84 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von helihopper »

chrischan57 hat geschrieben:Wow, Kollektivbestrafung.... ganz neue Ideen, hevorragend....
Bestrafung?

Sehe ich nicht. Bei einer Bestrafung müsste man einen Nachteil erleiden. Davon kann wohl keine Rede sein.

Ich sehe eher einen Versuch den Akteuren die Chance zu geben mal in Ruhe durchzuatmen ;)

Wie dem auch sei.
Wenn das Team zu lasch ist wird gemeckert, wenn die Zügel angezogen werden ebenfalls.
So what ;)



Cu

Harald
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#85 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von chrischan57 »

Seh ich anders. Interessant wäre es die Hitzköpfe kurz raus zu nehmen während die anderen unbehelligt weitermachen können.

Nur meine Meinung

Chrischan
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#86 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von Mataschke »

helihopper hat geschrieben:Wenn das Team zu lasch ist wird gemeckert, wenn die Zügel angezogen werden ebenfalls.
So what ;)
richtig , wie mans macht macht mans falsch :roll:

Ich denke die "Akteure" sollten einfach mal nen Gang zurückschalten und das hoffentlich kommende schöne WoEnde mit fliegen verbringen ....
Interessant wäre es die Hitzköpfe kurz raus zu nehmen während die anderen unbehelligt weitermachen können.
Prinzipiell keine schlechte idee, aber dann kommen Fragen , wieso der und nicht der oder die :roll:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#87 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von worldofmaya »

Aber geh... so bisserl streiten gehört dazu. Solange das ganze im Rahmen bleibt, keiner verärgert vom Platz (in dem Fall aus dem Forum) geht und sich jeder im Nachhinein ohne Knurren über den Weg laufen kann...
Allerdings zur Diskussion selbst muss man schon auch sagen das man damit rechnen muss das es heftig wird, wenn man etwas ohne viele Informationen, Belege, .... was auch immer als den neuen Hit darstellt und eine etablierte Marke so bezeichnet:
Harrysam hat geschrieben:Ich muss sagen Rex war gestern. :mrgreen:
Das man mit einem Verbrenner in Europa (Hauptmarkt für Stinker ist nun mal die USA) keinen Blumentopf gewinnt ist wohl nicht mal Asiatischen Herstellern verbogen geblieben.
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Benutzeravatar
F1ow
Beiträge: 970
Registriert: 24.10.2007 17:12:54

#88 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von F1ow »

Stein hat geschrieben:Ich denke eher, dass liegt an der etwas überzogenen Darstellung.
Sorry, aber ich lese laufend irgend so nen Blödsinn wie...:"T-REX war gestern" und so...
Klar, daran wird es auch liegen.
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#89 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von TREX65 »

http://www.youtube.com/watch?v=oAz9s7hqlPQ
Bitte die Lautstärke schön weit aufdrehen! Ist ein klasse Sound!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#90 Re: Neuer 600 Heli am Deutschen Himmel

Beitrag von worldofmaya »

TREX65 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=oAz9s7hqlPQ
Bitte die Lautstärke schön weit aufdrehen! Ist ein klasse Sound!!!
Ist ein DNHP... der baut primär Industrie-Helicopter. Wer schon mal so einen Heli zwischen die Finger bekommen hat weiß was Qualität bedeutet. Sieht auf jeden Fall nach einem ordentlichen Brummer aus und hat vom Blattgeräusch schon sehr gute Scale-Eigenschaften :P
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“