unglaublich, aber wahr

Benutzeravatar
Peter F.
Beiträge: 13945
Registriert: 16.12.2007 14:01:26

#76 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Peter F. »

Bitte jetzt keine Teewerbung für Vampire, ja ? :albino: :wink:
Benutzeravatar
Spriti
Beiträge: 80
Registriert: 04.02.2006 22:25:14
Wohnort: 67258

#78 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Spriti »

Tueftler hat geschrieben:Höhö... sowas kann nur von nem Vorderpfälzer kommen - bleibt mehr Zeit um in Dürkheim de Wurstmarkt undsicher zu machen wenn man keine Akkus laden muss :lol:
Tja, als Pfälzer muss man ja schließlich auch seine Lebensart pflegen! (Dazu gehört auch, dass man im Sommer so macht als könnte man schwenken! :wink: )
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#79 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Tueftler »

Spriti hat geschrieben:Dazu gehört auch, dass man im Sommer so macht als könnte man schwenken!
.... bitte nicht verwirren lassen... nur weil ich in Homburg wohne, bin ich kein Saarländer ;)
Ist studienbedingt. Ich bin und bleibe Pfälzer (auch mit Erstwohnsitz). Naja... außer ich geh mal nach HH.
Aber können uns ja im Frühjahr/Sommer mal zu nem ruhigen Schwenkernachmittag mit Fliegen usw. treffen.
Schifferstadt is ja nich grad weit weg. Zumal ich 2x pro Woche in K'town bin. :mrgreen:
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Benutzeravatar
Spriti
Beiträge: 80
Registriert: 04.02.2006 22:25:14
Wohnort: 67258

#80 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Spriti »

Also nach K-Town hatte es mich ja auch für drei Jahre verschlagen - und hin und wieder bin ich dort immer noch an den WEs. (Nein, nicht auf dem Betze)
Wobei das aus Sicht eines Vorderpfälzers ja schon fast im Saarland liegt!!! :wink:
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#81 Re: unglaublich, aber wahr

Beitrag von Tueftler »

Spriti hat geschrieben:nach K-Town hatte es mich ja auch für drei Jahre verschlagen
zur TU?
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Antworten

Zurück zu „Ikarus“