Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Benutzeravatar
DJBlue
Beiträge: 223
Registriert: 13.09.2012 10:54:23
Wohnort: Dietmannsried

#76 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von DJBlue »

ja, auf jeden Fall.
Schau mir das gerne mal an.
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#77 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von CubaLibreee »

Ich habe Parkinsons geheilt! :mrgreen:

Läuft mit den neuen PID Werten viel ruhiger. Und ich muss sagen, das Ding beschleunigt, ja leck mich am Socken. Die Ersten Flips hab ich auch gewagt. Jetzt brauch ich schnell mehr Lipos und schnellst möglich ne Brille mit 2x Fernseher für meine Beiden Glotzerböbbels. :shock:
Und die Wahl des Chassis war Gold wert da die kleinen Quads nach paar Meter doch schnell ziemlich klein werden. Aber dank der Haube erkennt man noch relativ gut wo hinten und vorne ist. Wobei das auch besser werden würde wenn meine LED´s nach vorn und hinten strahlen würden statt in die Luft. Denkt da werde ich mir noch paar Clips drucken müssen... :mrgreen:
Flugzeit mit "4S 1800mAh Tunigy Nano Tech" aktuell noch gute 8 Minuten!

An den "Arsch" :wave: da über mir noch: das macht fei echt Laune...! 8) Kasch au mol aufn Kaffee oder Russ vorbei kommen.
Benutzeravatar
DJBlue
Beiträge: 223
Registriert: 13.09.2012 10:54:23
Wohnort: Dietmannsried

#78 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von DJBlue »

Mach doch weiße LED nach vorn und rote nach hinten, wie beim Auto. Das sitzt schon so im Hirn.
Und du könntest farbige Rotoren draufschrauben.

Wie war das noch? "Es ist geil ein <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> zu sein..."? :D :D
Egal, hauptsache stolz drauf. :albino:
Kaffee ja, Alkohol nein, weißt doch, keine Suchtmittel.
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#79 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von CubaLibreee »

Die Rote Karte gibts dann wenn dein A.... in deinem Avatar steht. Smile

Ja die 5V Leds sind bestellt. Farben kann man einstellen.
Benutzeravatar
DJBlue
Beiträge: 223
Registriert: 13.09.2012 10:54:23
Wohnort: Dietmannsried

#80 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von DJBlue »

LED´s hab ich zu Hauf da
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#81 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von CubaLibreee »

DJBlue hat geschrieben:LED´s hab ich zu Hauf da
http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... ouse_.html
Da fang i net an LEDs zusammen zu loeten. Aber dankeee...
Benutzeravatar
DJBlue
Beiträge: 223
Registriert: 13.09.2012 10:54:23
Wohnort: Dietmannsried

#82 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von DJBlue »

...hätte auch LED-Stripes in versch. Farben.

Funzt dein FPV-System schon?
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#83 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von CubaLibreee »

DJBlue hat geschrieben:...hätte auch LED-Stripes in versch. Farben.

Funzt dein FPV-System schon?
Würde es wohl wenn ich ne Video-Brille hätte.
Diese wird es wohl werden: Klick
Für den Racer hätte ich bereits alles da liegen. Müsst es nur einbauen und mit Strom verbinden. :roll:
Benutzeravatar
DJBlue
Beiträge: 223
Registriert: 13.09.2012 10:54:23
Wohnort: Dietmannsried

#84 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von DJBlue »

stolzer Preis, dafür bekommst ja schon einen 80er oder 101er HD-Fernseher.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#85 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von Crizz »

Gibt sogar Leute die fliegen Modellhelis die soviel kosten wie andere für ein KFZ ausgeben.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
DJBlue
Beiträge: 223
Registriert: 13.09.2012 10:54:23
Wohnort: Dietmannsried

#86 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von DJBlue »

na toll, da kannst schon mit einem MCPX den Wert von manchen Autos übertreffen. :roll: :lol:

Bist doch ein bisschen ein Apfel-Verfächter. Warum nicht so ne Brille für ein Samsung-KlingelDing?
Samsung Gear VR oder so ähnlich, klingt irgendwie nach ner Gangschaltung. :bounce:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#87 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von Crizz »

Ich bin kein Apfel-Verfechter. Ich hab 5 Jahre lang Ei-Phones gehabt, hab gelernt und hab jetzt ein Smartphone
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#88 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von CubaLibreee »

Ist nicht unser komplettes Hobby Geldverschwendung wenn man es genau betrachtet??? :roll:

Druff geschissen... besser so als immer noch jedes Wochenende, wie früher, herum saufen und herum huren. Wobei das eigentlich auch ne schöne Zeit war... :mrgreen:
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#89 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von Crizz »

jo, aber vom saufen hat man ein Loch im Geldbeutel und in den grauen Zellen gehabt, das Loch im Geldbeutel verschwand sehr langsam, der dicke Kopp war nach zwei Tagen weg.

Und Hobby ist ja schließlich mit möglichst viel Aufwand wenig zu erreichen.

Wenn ich mal ausrechne was ich als Sportschütze im Jahr an Munition verschossen habe um in 3 Disziplinen und 2 Mannschaften an Wettkämpfen bis zur Landesebene mitzuschießen wird mir schwindelig - das war deutlich mehr als ich für RC Modellsport ausgebe.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
CubaLibreee
Beiträge: 1947
Registriert: 08.09.2013 15:35:26

#90 Re: Cuba hat Quadro-Blut geleckt

Beitrag von CubaLibreee »

Jetzt mal zum rechtlichen:

Was stimmt denn nun? Darf ich mit Videobrille fliegen, verliere so aber im Falle eines Falles meinen Versicherungsschutz (ohne Lehrer/Schüler), oder darf ich das schon vom Gesetzgeber aus gaaar nicht? Sprich mit Videobrille immer nur in Verbindung mit Lehrer Schüler???
Alleine auf einer Wiese FPV fliegen würde ich wohl e nicht da so ja in der Zwischenzeit jemand gemütlich das Auto ausräumen könnte...
Reicht es dann nicht wenn eine Zweite Person den Copter beobachtet und man bei Videoverlust so oder so direkt Motor aus schaltet???

Die Überlegungen sind das ich evtl. doch erst auf einen Monitor gehe was wohl wiederum nicht das Feeling einer Videobrille vermittelt. Incl. der bescheidenen Sonneinstrahlung...???

Nur wie machen das diese Quad Racer Veranstaltungen? Da hat wohl kaum jeder einen Lehrer hinter sich stehen oder bekommen die einfach eine Sondergenehmigung?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“