Seite 6 von 8

#76 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 22.12.2015 15:08:54
von indi
Stimmt - ich kann auch nicht posten.
einen Netzwerk-Fehler zeigt er bei mir aber nicht!

#77 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 23.12.2015 19:28:56
von Sofapilot
Ich kann auch über TT nicht mehr antworten und bekomme auch keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt..

#78 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 11:01:46
von Agrumi
*Schiieeb* :roll:

#79 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 11:21:29
von Mataschke
*mitschieeeeeb*

#80 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 11:35:06
von EOS 7
Schiebung bringt nix! Ausgetapt :bom:

#81 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 11:55:53
von tracer
Wenn einer ne Idee hat, gerne her damit.

Ich habe Tapatalk auf dem Server deinstalliert und dann neu installiert. Hat nichts gebracht. Mehr weiss ich auch nicht.

#82 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 12:47:28
von EOS 7
Fehlermeldung mal bei den Tappen melden, da werden Sie geholfen. :D

#83 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 14:56:49
von Mataschke
ich hab nur eine Fehlermeldung zu bieten und zwar unter Android beim Aufrufen von RHF "get-config"

das ist das einzigste was passiert.

#84 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 15:01:47
von tracer
EOS 7 hat geschrieben:Fehlermeldung mal bei den Tappen melden, da werden Sie geholfen.
Das steht jedem Tapatalk-Use frei. Wenn etwas bei rum kommt, werde ich es gerne umsetzen.

#85 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 17:51:22
von EOS 7
Als Siteowner wär das m.E. eher dein Job.. -> Submit a support ticket... :shock:

#86 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 18:13:47
von helihopper
Naja,

tapadings ist ja nur ein Feature.

Ich kenne diese Diskussionen (leider) als User diverser Soft- und Hardware.
Angefangen beim Umzug aus einen anderen Provider. "Ja der Port ist noch blockiert" weiter über eine fehlerhafte Einbindung irgend eines Addons (Office) in eine Auswertungssoftware "ja fragen Sie mal bei Microsoft, wir können da nichts machen" über Auswertungen, die nach bestimmtem Ablaufplan eigendlich an jede Software mit der entsprechenden Schnittstelle (DATEV) übergeben werden können müssten "Also bei unserer Software funktioniert die Schnittstelle. Fragen Sie mal den Anbieter der anderen Software".

Am Ende ist die Lösung meist simpel. Nur, wenn die Anbieter der Schnittstelle nicht über Änderungen informiert werden, dann stochert man im Heuhaufen herum und versucht den einen Mehlwurm zu finden.

So etwas nervt zwar. Aber so ist es eben, wenn man Schnittstellen anbietet und mit Kompatibilität wirbt. Ich kündige dann eben und nehme einen anderen Anbieter (als Voraussetzung für den Wechsel muss das dann klappen) in die Pflicht. Bei Tapadings geht das natürlich nicht so einfach.

Da wären Anfrage der Nutzer von Tapadings bei dem Anbieter sicherlich zielführender (je mehr, desdo besser). Ob die sich darauf einlassen, oder genau so reagieren, wie die oben beschriebenen Beispiele, wird man sehen.


Harald

#87 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 28.12.2015 21:38:06
von mic1209
frankyfly hat geschrieben:
Screenshot_2015-12-22-14-28-42.png

So sieht es bei mir auch aus.

#88 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 29.12.2015 10:32:57
von tracer
EOS 7 hat geschrieben:Als Siteowner wär das m.E. eher dein Job.. -> Submit a support ticket...
Mein primärer Job ist es, Geld zu verdienen. Das Forum trägt dazu kaum noch bei, also muss ich mich primär um andere Dinge kümmern. Und erst dann, wenn meine monatlichen Fixkosten gesichert sind, habe ich Zeit, etwas am Forum zu machen.
Und da hat derzeit erste Priorität, den Fehler beim Ausliefern der Banner zu finden und zu beheben. Im Gegensatz zu Tapatalk bringen die Banner mir nämlich Geld ein, Tapatalk zeigt keine Werbung, also zahle ich im Endeffekt noch drauf.

#89 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 29.12.2015 11:07:30
von EOS 7
Are you the forum admin of this site?
The site is running on a older version of Tapatalk plugin, hence causing the problem.
We have contacted forum owner to update their plugin, pls. report the same to your forum admin - requests coming directly from members always helps! : )



Regards,
Tapatalk Support Team

#90 Re: Hängt das Forum nur bei mir?

Verfasst: 29.12.2015 11:09:58
von tracer
Der Support hat sich auch bei mir gemeldet. Mit einem Link zum Download des Plugins.

Habe denen einen Screenshot geschickt, dass laut meinem ACP die aktuellste Version installiert ist. Jetzt mal abwarten, was der Support weiter sagt, die sollten sich mit ihrem Plugin ja deutlich besser als ich auskennen.