T-rex 700E gekürzte Rotorwelle
- TheManFromMoon
- Beiträge: 3235
- Registriert: 19.01.2005 11:05:48
- Wohnort: Bad Malente
- Kontaktdaten:
#62 Re: T-rex 700E gekürzte Rotorwelle
Ich würde dir dringend empfehlen das mit dem Helifliegen sein zu lassen, und lieber erstmal in die Schule gehen und richtig Schreiben und Lesen lernen. Dann noch ein Wahlpflichtfach in Technik. Dann noch die Netiquette n bischen beachten.was sag tihr dazu wen ich ihn auf ein suzi janis chassis umbaue da enfällt mir der nickhebel den man nicht verstellen kan dan währe das gestänge problen gelöst oder seht ihr das anderst....
Und dann darfst auch du gerne wiederkommen!
Gruß
Chris
#63 Re: T-rex 700E gekürzte Rotorwelle
TheManFromMoon hat geschrieben:Und dann darfst auch du gerne wiederkommen!
Dito.... Chris, du darfst seit wann entscheiden, wer bleibt und wer geht??TheManFromMoon hat geschrieben:Dann noch die Netiquette n bischen beachten.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#64 Re: T-rex 700E gekürzte Rotorwelle
Naja, persönlich werden muss man ja nicht gleich, aber mir entzieht sich i-wie noch immer der Sinn des "HRW - Choppings", denn wir bereits gesagt verbessert das die Flugeigenschaften nur marginal bis gar nicht. Desweiteren ist das Risiko eines Boomstrikes viel höher.
Da jetzt auf nen Suzi Hans Chassis umzusteigen wird dir auch nichts bringen, die Wege sind immer noch viel zu kurz vorallem zyklisch.
Ich würde dir ans Herz legen einfach wieder eine normale HRW einzubauen, denn das was du da veranstaltet hast hat nicht mit Tuning zu tun, das ist eher nen Downgrade was die Flugeigenschaften garantiert verschlechtert
@ Chris : Du weißt doch wie das mit den Unbelehrbaren am besten läuft, gar nicht drauf eingehen, ist für den eigenen Blutdruck oft das Beste, du alter Ersatzteilelieferant
Grüße
Da jetzt auf nen Suzi Hans Chassis umzusteigen wird dir auch nichts bringen, die Wege sind immer noch viel zu kurz vorallem zyklisch.
Ich würde dir ans Herz legen einfach wieder eine normale HRW einzubauen, denn das was du da veranstaltet hast hat nicht mit Tuning zu tun, das ist eher nen Downgrade was die Flugeigenschaften garantiert verschlechtert
@ Chris : Du weißt doch wie das mit den Unbelehrbaren am besten läuft, gar nicht drauf eingehen, ist für den eigenen Blutdruck oft das Beste, du alter Ersatzteilelieferant
Grüße
Zuletzt geändert von NOL3M am 15.11.2010 19:40:31, insgesamt 1-mal geändert.
#66 Re: T-rex 700E gekürzte Rotorwelle
hey jan, schön dich hier wieder zu sehen
Gruss Yaku
Gruss Yaku
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
- TheManFromMoon
- Beiträge: 3235
- Registriert: 19.01.2005 11:05:48
- Wohnort: Bad Malente
- Kontaktdaten:
#67 Re: T-rex 700E gekürzte Rotorwelle
Ich erkenn dich auch mit Brille auf deinem Avatar@ Chris : Du weißt doch wie das mit den Unbelehrbaren am besten läuft, gar nicht drauf eingehen, ist für den eigenen Blutdruck oft das Beste, du alter Ersatzteilelieferant
Darf ich nicht und will ich auch gar nicht müssen!Dito.... Chris, du darfst seit wann entscheiden, wer bleibt und wer geht??
Zum Glück gibts ja einen "User Ignorieren Button"
Sprengen wir jetzt den Thread? Oder heisst nu "Fred" wenns nicht mehr sinnvoll is?
Gruß
Chris