Shirts - die Qual der Wahl - jetzt erst recht :D

speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#61

Beitrag von speedy »

Basti - ich biete halt einfach nur an, daß jeder sein Shirt in der Farbe bestellen kann, in der er will - weil es die gleichen Kosten sind - genauso wären es die gleichen Kosten, wenn man das Logo in einer anderen Farbe haben will. Ich denke mir einfach, was nutzt einem das beste Shirt, wenn man es in einer Farbe hat, die man nicht mag ? - man möchte ein Shirt doch auch anziehen und sich auch drin wohlfühlen - ich persönlich würde ungern ein pinkes Shirt anziehen wollen :D

Außerdem kristallisiert sich ja so und so heraus, daß die meisten nen schwarzes Shirt haben wollen.

@piccolomomo

Hast es ja jetzt hinbekommen :) - wo war denn beim ersten Mal das Problem ?


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Basti86
Beiträge: 1634
Registriert: 12.11.2004 14:21:43
Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

#62

Beitrag von Basti86 »

Hab ich auch gerade festgestellt, so löst sich das problem ja im grunde von alleine... von welcher marke sind die t-shirts ?
Mfg Basti
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#63

Beitrag von speedy »

Hi,

die T-Shirts sind Harvest-Printer Heavy


MFG,
speedy
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#64

Beitrag von piccolomomo »

Sers speedy
@piccolomomo

Hast es ja jetzt hinbekommen - wo war denn beim ersten Mal das Problem ?
scheint wohl doch die Uhrzeit gewesen zu sein zu der ich es zum Ersten mal probiert habe ;-)-sry.
lg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#65

Beitrag von speedy »

Hi,

es gibt ein update - hab ich schon in den Neuheiten und der Bestellliste eingefügt.

Also die 3XL Shirts werden von einem anderen Hersteller sein - Hakro - aber es werden die gleichen Preise wie für die Shirts bis XXL sein ... es gibt sogar eine große Farbauswahl auch bei 3XL.

für 3XL müßt ihr also keinen Pfennig dazubezahlen :D


Dann die Leiferzeit - nachdem ich bestellt habe, kann die Stickerei in rund 5-7 Werktagen liefern. (aber ich nehme mal an, solange die Ware am Lager ist)

Und weil schon die Frage wegen der Bezahlung kam - entweder werde ich zu gegebener Zeit jeden anschreiben oder ich werde irgendwo im internen Bereich meine Kontodaten anzeigen. Ich werde die Ware erst los schicken, nachdem das Geld auf meinem Konto ist - mache ich rein aus Prinzip so.

Und die Frage wann ich bestellen werde - wie wärs mit Ende nächster Woche bzw. dem Montag danach ?

tracer hat noch ein paar Caps, die er gerne loswerden möchte und da möchte ich ihm natürlich noch die Möglichkeit geben und ich muß noch was zu meinen Caps klären. Wenn ihr seine Cap nehmt und nicht die von mir, habe ich kein Problem damit.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
todder
Beiträge: 345
Registriert: 09.07.2005 00:16:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#66

Beitrag von todder »

Kann ich voll un dganz verstehen das du die Ware erst verschicken willst, wenn das Geld auf deinem Konto verbucht wurde. Sonst kannst du nämlich garantiert hin und wieder deinem Geld hinterherlaufen.
Also ich habe ehrlich gesagt auch mit keiner anderen Zahlungsvariante gerechnet.
Gruß
Thorsten
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#67

Beitrag von speedy »

Hi,

ich habe mal im Neuheiten-Shirt-Thread alle möglichen T-Shirt Farben bis XXL mit eingefügt und auch in der Shirt-Liste.


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#68

Beitrag von speedy »

Hi,

reist mir bitte nicht gleich den Kopf ab, aber ich muß den Versand in Deutschland nen Euro teuerer machen - und dabei habe ich den dann schon nen Euro30 runtergehandelt.

Das hat aber auch Vorteile für alle.

Einmal habe ich dann kein Streß mehr mit Verpackung organisieren, Versand etc., weil das die Stickerei übernimmt.

Außerdem bekommt ihr dann die Sachen schneller - wenn ich das selber machen würde, dann würden die Sachen erst zu mir geschickt werden, dann müßt ich die ganzen Sachen packen und vorher erstmal die Verpackungen organisieren und dann ginge es erst zu euch - abgesehen mal davon, daß ich auch nicht täglich Zeit habe, um die Sachen zu verschicken, weil ich ja auch geschäftlich unterwegs bin.
So wie ich es jetzt organisiert habe, bekommt ihr die Sachen dann direkt ohne Umwege von der Stickerei geschickt - also viel schneller.

Bei dem Euro mehr (also jetzt 5,20 Euro) gehts dann per glaub DPD an euch und da ist dann auch ne Verpackungspauschale (also Aufwand und Verpackungskosten, die die Stickerei hat) etc. mit eingerechnet.

Zugegeben - ich habe das anscheinend erst falsch verstanden - ich hatte gedacht, das geht auch schon für die 4,20. Aber ich hatte da die MwSt. und so vergessen (überall hatte ich dran gedacht, aber da hatte ich irgendwie nen Blackout, als ich mich mit ihr darüber unterhalten habe) und die Verpackungspauschale kam auch noch dazu.

Na jedenfalls habe ich dann heut abend (so gegen 21:30, weil ich wußte, daß die Frau von Stickerei da noch auf Arbeit ist) nochmal meinen Mut zusammengenommen, sie angerufen, und versucht den Preis ein wenig zu drücken - bzw. daß irgendwie so hinzubekommen, daß es nicht all zu viel mehr wird ... also ich hatte echt Bauchschmerzen wegen der Sache, weil ich euch ja schon was anderes gesagt hatte ... naja, jedenfalls konnten wir uns dann auf die 5,20 inkl. einigen. (anstatt 6,50)

Ich hoffe, das geht ok ?


Ich glaub auf jedenfall, daß ich die richtige Stickerei gewählt habe - wenn ich bedenke, was ich bei der alles schon verhandelt/gedrückt habe. ... aber jetzt geht erstmal nichts mehr - den Versand so zu drücken - das war glaub jetzt erstmal das äußerste des Möglichen - also direkt ist das nicht der Versand, der weniger geworden ist, sondern sie verrechnet das intern mit geringeren Stickkosten/Einnahmen - die DPD Kosten bleiben natürlich die Gleichen.


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#69

Beitrag von Bosti »

Ich find edas geht voll in Ordnung, der Euro macht den Bock nicht fett :)
Wann geht es denn los???
Gruss Bosti
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#70

Beitrag von Plextor »

Hi Speedy

Versandkosten bei Hermes 3,90 und dazu versichert
helihopper

#71

Beitrag von helihopper »

Moin Ingo,

ich denke nicht, dass die Stickerei für Speedy den Versender wechselt.

Für mich ist das ok. Hauptsache da geht dann jetzt mal langsam was :)



Cu

Harald
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#72

Beitrag von Bosti »

helihopper hat geschrieben:Moin Ingo,

ich denke nicht, dass die Stickerei für Speedy den Versender wechselt.

Für mich ist das ok. Hauptsache da geht dann jetzt mal langsam was :)



Cu

Harald
Seh ich ganz genauso!!! Hauptsache es geht jetzt looooooooos :)
Gruss Bosti
Benutzeravatar
Tueftler
Beiträge: 16137
Registriert: 27.10.2005 18:05:11
Wohnort: Odenbach (Pfalz)
Kontaktdaten:

#73

Beitrag von Tueftler »

Ein euro hin oder her.... ich freu mich schon drauf :)

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
__________________________________________________________
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#74

Beitrag von speedy »

Hermes
Na versichert wird das bei DPD auch sein denk ich mal. Aber Hermes hätte ich so und so nicht genommen:

http://www.dooyoo.de/transport-automobi ... tberichte/


MFG,
speedy
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#75

Beitrag von speedy »

Hi,

ich habe den Neuheiten-Thread jetzt auch mal um das Kapitel Caps ergänzt.

Bitte erneuert alle nochmal eure Cap-Bestellung, da sich ja bei den Farben einiges geändert hat und es jetzt auch die Möglichkeit für die Sandwich-Caps gibt.


Vorne kommt das Logo rauf und laut Stickerei ist standardmäßig auf der linken Seite die Personalisierung in 10mm Schrifthöhe.

Die Personalisierung könnte sicherlich auch vorne rauf, wenn wir die Oberkannte des Logos auf 5 cm Höhe oder so anheben. Aber andererseits sieht es glaub besser aus, wenn das Logo tiefer liegt (hatten ja auch andere schon angesprochen) - Unterkannte so 1-1,5 cm über dem Schirm - nur dann paßt die 1cm hohe Personalisierung da natürlich nicht mehr unter und muß auf die Seite. Da es so relativ wenige Cap-Bestellungen sind, müssen wir uns auf eine Variante einigen.

Weiterhin wäre möglich hinten auf die Cap im Rundbogen den Slogan "... das etwas andere RC-Heli Forum." raufzusticken. (oder auch irgendwas anderes wie z.B. die Domain - aber eben nur bei allen gleich) Das ginge aus Kostengründen aber nur in Serie - also bei allen oder bei keinem - würde aber die Cap 3 Euro teuerer machen. (also nicht 10, sondern 13)

Wenn einer sagt, daß er es nicht will, dann mache ich es nicht - wenn alle sagen, ja sie wollen es, dann mache ich es - also von den Leuten, die eine Cap bestellen, versteht sich. Schreibt das bitte hier in den Thread.

Da es momentan relativ wenig Cap-Bestellungen sind, habe ich da auch wenig Verhandlungsspielraum - aber wenn z.B. 10 mit Slogan und 10 ohne zusammenkommen würden, dann ginge es natürlich auch für die einen mit und für die anderen ohne. Genauso sieht es auch bei den Cap-Farben etc. aus - wenn alle eine Farbe nehmen würden bzw. 10 die eine Farbe und 10 eine andere - dann wäre preislich auch noch was möglich - aber momentan nur 50 Cent oder so. Ist wie überall halt alles eine Frage der Menge.


MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“