CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementrieb

Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#46 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von TREX65 »

cubalibreee hat geschrieben:bevor ich im Zweiten Forum wieder Stress bekomm
Bekommst du nicht...warum auch??
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2042
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#47 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von T-Rex 550 »

TREX65 hat geschrieben:
cubalibreee hat geschrieben:bevor ich im Zweiten Forum wieder Stress bekomm
Bekommst du nicht...warum auch??
seh ich wie TREX65 :happy1: is ja großes Kino
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
kilothilo
Beiträge: 322
Registriert: 19.02.2005 09:48:18
Wohnort: Mittlerer Westen

#48 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von kilothilo »

Moin Cubalibreee,

Schön dass du deine Entwicklungen auch hier vorstellst! Verfolge deine Umbauten mit Interesse. Vielleicht könnten sich mal die Admins drüber auslassen, wie die es sehen, wenn du evtl. das eine oder andere Tuningteil anbietest, dann weiss man wo dran man ist und brauchte nicht um den heissen Brei reden. Würde mich freuen, wenn die dem positiv gegenüber stehen und eine aus meiner Sicht große Bereicherung für das Forum. Im Nachbaruniversum bekommen die ja nicht mal stressfrei einen Verkaufsbereich hin.
Gruß Thilo
cubalibreee

#49 Re: AW: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riem

Beitrag von cubalibreee »

Seh schon: dieses Forum ist etwas anders! Gott sei Dank...!

Android - HTC
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#50 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von mic1209 »

kilothilo hat geschrieben:Moin Cubalibreee,

Schön dass du deine Entwicklungen auch hier vorstellst! Verfolge deine Umbauten mit Interesse. Vielleicht könnten sich mal die Admins drüber auslassen, wie die es sehen, wenn du evtl. das eine oder andere Tuningteil anbietest, dann weiss man wo dran man ist und brauchte nicht um den heissen Brei reden. Würde mich freuen, wenn die dem positiv gegenüber stehen und eine aus meiner Sicht große Bereicherung für das Forum. Im Nachbaruniversum bekommen die ja nicht mal stressfrei einen Verkaufsbereich hin.

Wenn es etwas gibt, was wir so nicht möchten, besprechen wir das
mit dem User. ;) Ganz so, wie es erwachsene Menschen normal
machen (sollten) .... :P
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
cubalibreee

#51 Re: AW: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riem

Beitrag von cubalibreee »

mic1209 hat geschrieben:
kilothilo hat geschrieben:Moin Cubalibreee,

Schön dass du deine Entwicklungen auch hier vorstellst! Verfolge deine Umbauten mit Interesse. Vielleicht könnten sich mal die Admins drüber auslassen, wie die es sehen, wenn du evtl. das eine oder andere Tuningteil anbietest, dann weiss man wo dran man ist und brauchte nicht um den heissen Brei reden. Würde mich freuen, wenn die dem positiv gegenüber stehen und eine aus meiner Sicht große Bereicherung für das Forum. Im Nachbaruniversum bekommen die ja nicht mal stressfrei einen Verkaufsbereich hin.

Wenn es etwas gibt, was wir so nicht möchten, besprechen wir das
mit dem User. ;) Ganz so, wie es erwachsene Menschen normal
machen (sollten) .... :P
Aus Angst vor Spionage sage ich zu diesem Thema nichts mehr. Habe fertig mit dieser Community wo sich jeder nur noch Profilieren will! Ob mit seiner perfekten Rechtschreibung oder seiner kompletten Goblin Staffel oder seinem perfekten sozialen Verhalten in der Gesellschaft!

Tolleranz, Meinungsfreiheit und Humor - Fehlanzeige!

Das einzige was ich noch habe sind die Stabiplatten...


Android - HTC
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#52 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von tracer »

kilothilo hat geschrieben: Vielleicht könnten sich mal die Admins drüber auslassen, wie die es sehen, wenn du evtl. das eine oder andere Tuningteil anbietest, dann weiss man wo dran man ist und brauchte nicht um den heissen Brei reden. Würde mich freuen, wenn die dem positiv gegenüber stehen und eine aus meiner Sicht große Bereicherung für das Forum.
Also, wir haben damit grundsätzlich keine Probleme.

Es spricht auch nichts dagegen, fertige Komponenten im Bereich "Neuvorstellungen" vorzustellen. Wie das ganze dann weiter logistisch abläuft, ist nicht unser Bier.
cubalibreee

#53 Re: AW: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riem

Beitrag von cubalibreee »

Es wird keine Serie geben!!!
Nicht weil ich die Teile nicht beschaffen kann sondern weil ich auf diesen Bürokram keine Lust habe. Und rechtlich habe ich von so etwas auch keine Ahnung. Glaube Align und deren shops in De wuerden es nicht toll finden wenn sie keine HZR und Kegelzahnraeder mehr verkaufen wuerden!
Jetzt wartet e mal ab vielleicht wird ja mein zweiter Umbau was fuer die Tonne... Muuuhahahahahahaaaaa
Android - HTC
Benutzeravatar
IceyJones
Beiträge: 31
Registriert: 03.08.2011 15:33:15

#54 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von IceyJones »

edit: quatsch geschrieben
kilothilo
Beiträge: 322
Registriert: 19.02.2005 09:48:18
Wohnort: Mittlerer Westen

#55 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von kilothilo »

Nun ist alles wichtige wohl gesagt und sollten wieder zum Thema zurück. Klasse Einstellung von Tracer und Admins!
Gruß Thilo
cubalibreee

#56 Re: AW: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riem

Beitrag von cubalibreee »

Ja finde ich auch.

Zum Dank werde ich heute Abend etwas hoch laden... Bis dahin noch frohes Arbeiten an alle...

Android - HTC
Benutzeravatar
ICE63
Beiträge: 765
Registriert: 27.10.2009 16:55:43
Wohnort: Area 51

#57 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von ICE63 »

@Cuba, diese Gedanken haben mich damals auch geplagt. Man muß ja wirklich an die Urheberrechte denken, wenn man damit in Serie gehen würde.
Es wäre auch wirklich nicht Fair gegenüber dem Entwickler.
Im Grunde ging es mir ebenso, das ich einfach gesagt einen 500er Rex auf Riementrieb Basis haben wollte.
Commerz war nicht der Grund für das Projekt.
Da der Kugellager Beitrag von mir hier im Forum vollkommen zerpflückt wurde, habe ich mich entschlossen, hier nichts mehr in Sachen Erfahrung usw. zu posten.
Hier wird es auch manchen Leuten nicht leicht gemacht, einen Shop zu erstellen bzw. dafür zu werben ( siehe RC 1). Die werden dies bestimmt bereut haben.
Das liegt nicht an den Admins, sondern daran, das manche Leute einfach keinen guten und fairen Umgang pflegen.
Jedenfalls flog mein Heli toll, ohne es mit der Community zu teilen. Sorry, das mußte mal raus. :|
------------------------
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#58 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von Crizz »

cubalibreee hat geschrieben:Es wird keine Serie geben!!!
Nicht weil ich die Teile nicht beschaffen kann sondern weil ich auf diesen Bürokram keine Lust habe. Und rechtlich habe ich von so etwas auch keine Ahnung. Glaube Align und deren shops in De wuerden es nicht toll finden wenn sie keine HZR und Kegelzahnraeder mehr verkaufen wuerden
Erstmal : tolles Projekt !

Des weiteren : was du an Teilen kaufst, weiterverarbeitest und verkaufst hat nix mit der Verletzung von Patentrechten zu tun. Das ist legitim. Es gibt etliche Konstrukteure die auf vorhandene teile zurückgreifen und nicht jedesmal das Rad neu erfinden ;)

Wäre schade, sowas nur als reines Prototyping zu belassen, wenn du einer Kleinserie im Prinzip nicht abgeneigt wärst würde da sich da auch jemand für die Logistik / Vertrieb finden lassen.

Aber mach erstmal fertig, ich verfolge das gespannt weiter :thumbright:
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Fränky
Beiträge: 185
Registriert: 29.04.2010 13:28:24

#59 Re: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riementr

Beitrag von Fränky »

Hallo CubaLibreee,

tolles Projekt, finde ich sehr spannend, werde hier gerne weiter mitlesen :bounce:
Hoffe auf interessante Berichte und Bilder, wenn fertig Video mit Flugsound.

Gruß
Fränky
Voodoo 600, 6s
Goblin 700, 12s
Logo 480 xXtreme, 6s
cubalibreee

#60 Re: AW: CubaLibreee Vorstellung + T-Rex 550 Vorstellung Riem

Beitrag von cubalibreee »

Videos kommen auch versprochen. Hab ja seit paar Wochen die GoPro Hero 3 Silver Edition. Nur leider bisher kein einziges mal getestet.

Auf Youtube gibt es ein paar kleine Handyvideos. Einfach mal nach stefan80h suchen bzw t-rex 550 3 stufigen Riemenantrieb...

Android - HTC
Antworten

Zurück zu „T-Rex 550“