RHF 2012

Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#46 Re: RHF 2012

Beitrag von frankyfly »

Bran hat geschrieben:Edit: 782km einfach.
geht ja noch, ca. 70km mehr als bei mir die letzten Jahre aber dieses Jahr wird es bei mir auch nichts
1. kann ich momentan nicht Planen (alles neu, neuer Job, neue Wohnung, neue Stadt) und damit kommen wir zu 2. - ziemlich genau 1000 km, weiter geht innerhalb D wohl kaum :roll:
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#47 Re: RHF 2012

Beitrag von speedy »

Fabe, also wir fahren da jedes Jahr aus Stuttgart hin und haben es noch nie bereut - ok, letztes Jahr war ein wenig verwässert, aber dafür gab es da ja dann den Pavillion und ein beheiztes Vereinsheim.
frankyfly hat geschrieben:ziemlich genau 1000 km, weiter geht innerhalb D wohl kaum
Wo hast du dich denn hinverfrachtet ?
tracer hat geschrieben:Die Jungs da in beiden Vereinen sind super gastfreundlich und nett
So sind wir Ossis halt. :mrgreen:
helihopper hat geschrieben:besorg mal nen Platz zentral, der für 10 Tage Party und Zelten von 50 - 70 Leuten mit Duschen, Toiletten, riesen überdachter Fläche eingerichtet ist.
Nicht zu vergessen die Möglichkeit sich ins beheizte Vereinsheim mit voll eingerichteter Küche zurückziehen zu können, mit einer Werkstatt und Hallen, in denen man auch mal die Zelte trocknen oder die Modelle abstellen kann.



MFG
speedy
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#48 Re: RHF 2012

Beitrag von Fabe »

Ich sehe ja eure Argumente, wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen.


Wenn ich es mir leisten könnte, sowohl was das Geld betrifft wie auch zeitlich, würde ich einfach für 2 Wochen oder für 10 Tage nach Schmolle fahren, dann wäre mir auch die Distanz egal. Da ist es dann wichtig das alles passt so wie ihr es eben immer sagt, das schmolle das bietet.

Jedoch kann ich mir dies eben nicht erlauben, wäre aber gerne für ein WE vorbeigekommen oder für 3 Tage, und da ist es in meinen augen eben eine zu große entfernung.


Villeicht hätte ich es gleich so schreiben sollen.................hätte einige augreger erspart, sorry.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#49 Re: RHF 2012

Beitrag von Husi »

Fabe hat geschrieben:Jedoch kann ich mir dies eben nicht erlauben, wäre aber gerne für ein WE vorbeigekommen oder für 3 Tage
Was kannst du dir nicht erlauben, das finanzielle, oder die Zeit?

Vielleicht können wir dir ja helfen?

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#50 Re: RHF 2012

Beitrag von Fabe »

Es geht darum das ich dafür 919km einfach an Weg habe. Das sind alleine Spritkosten bei dem aktuellen Dieselpreis von 1,45€/l bei einem Verbrauch von 6l/100km etwas über 150€ und knapp 20h stunden Reisezeit.

Das für 2 oder 3 Tage aufenhalt finde ich einfach zu viel.


Würde mich hier in der Nähe jemand mitnehmen und wieder absetzen nach 3-5 Tagen und derjenige hätte noch platz für 2 Helis 600er + dann wäre es sicherlich eine Überlegung wert, an den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#51 Re: RHF 2012

Beitrag von Husi »

Fabe hat geschrieben:Würde mich hier in der Nähe jemand mitnehmen und wieder absetzen nach 3-5 Tagen und derjenige hätte noch platz für 2 Helis 600er + dann wäre es sicherlich eine Überlegung wert, an den Spritkosten würde ich mich natürlich beteiligen.
Also ich starte von Darmstadt aus. Wenn ich noch eine Dach-Skibox organisieren kann, dann könnte ich dich mitnehmen.

Muß halt mal schauen, was ich an Heli-Krempel + Kinder-Krempel + Taschen der Freundin + Zelt etc. alles brauche. Da meine Freundin und mein Kleiner via Zug nachkommen ist noch ein Platz frei.
Vielleicht miete ich mir auch einfach ein größeres Auto :D

Das bekommen wir schon hin!

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Fabe
Beiträge: 2701
Registriert: 05.10.2010 12:05:33

#52 Re: RHF 2012

Beitrag von Fabe »

Ich merks mir mal vor, danke für das Angebot dann schau ich mal das ich es einrichten kann und es klappt.
Greetz Fabe

Logo XXtreme 700
Logo XXtreme 480


Vbar Control // Versichert bei DMO
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#53 Re: RHF 2012

Beitrag von -Didi- »

Husi hat geschrieben:Das bekommen wir schon hin!
:thumbleft:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#54 Re: RHF 2012

Beitrag von pico500 »

tracer hat geschrieben:Helmut hat sicher schon mit Packen begonnen
Meinst du?
Ich glaube eher, er hat das Auto vom letzten Jahr noch gar nicht ausgeladen, damit er nicht "schon wieder" packen muß...
.
... :oops: :oops: :oops:
...T-87 Tage :albino:
@Daniel @Franky ... mach das klappt :evil: :wink:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#55 Re: RHF 2012

Beitrag von Sundog »

hmmm, ich sollte mal das 3 tage we in münchen bei meinem kumpel und seiner frau überdenken :shock: :shock: :shock:
wir fahren mit dem smart freitag nachts los und am montag abend wieder zurück... sind einfache strecke 796 km und
das nur um EINEN freund EINMAL im jahr zu sehen..... ich glaub ich bin bescheuert...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und frankyfly erst, der fährt nur zum hallenfliegen von 4 stunden extra aus dem süddeutschen raum nach elmshorn.
man frank bist du deppert, das ist doch viel zu weit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nur um es mal zu sagen, was zu weit ist oder nicht ist jedem selber überlassen, aber ich fahre auch mal eben 300km
nur für ein etwas längeres we nach schmolle... die leute sind es alleine schon wert....
wer nicht fahren möchste ok, aber alles andere sind nur ausreden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#56 Re: RHF 2012

Beitrag von speedy »

Sundog hat geschrieben:bist du deppert
Das nennst du "deppert" ? ... dann frag mal was Husi getan hat ... der Typ ist für nen Abend beim Stammtisch aus Darmstadt nach Stuttgart gekommen - da fährst paar Stunden - und hat unterwegs noch Seitwärts (?) abgeholt .... das ist "deppert". :mrgreen:


MFG
speedy
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#57 Re: RHF 2012

Beitrag von Mataschke »

speedy hat geschrieben:der Typ ist für nen Abend beim Stammtisch aus Darmstadt nach Stuttgart gekommen - da fährst paar Stunden - und hat unterwegs noch Seitwärts (?) abgeholt .... das ist "deppert". :mrgreen:

was ist daran deppert :roll: :wink:
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#58 Re: RHF 2012

Beitrag von frankyfly »

Mataschke hat geschrieben:was ist daran deppert
er hätte auch noch eben mein mcd einhalten können ;)
Benutzeravatar
Husi
Beiträge: 2808
Registriert: 19.03.2007 20:06:17
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

#59 Re: RHF 2012

Beitrag von Husi »

Mataschke hat geschrieben:was ist daran deppert
Genau, sind wir nicht alle ein bischen "Bluna"? Oder wie hieß das noch früher?
frankyfly hat geschrieben:er hätte auch noch eben mein mcd einhalten können ;)
Was bitte ist mcd?

Viele Grüße
Mirko
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#60 Re: RHF 2012

Beitrag von Mataschke »

Sundog hat geschrieben: aber ich fahre auch mal eben 300km
Naja 300km sind ja auch auf einer Arschbacke abzusitzen ;-)

Urlaub ist eingetragen , ich kann aber absolut nichts versprechen ... evtl. benötigen wir auch ne Landegenehimgung auf EDBY wenn wir nen Piloten finden der mal nen WoEnde in Schmoldow verbringen will 8)
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“